• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ladder 5 = over

[zensiert]

Well-known member
Registriert
10 Oktober 2006
Beiträge
2.111
Punkte Reaktionen
0
sorry falls ihr das hier als spam betrachtet, aber aus mehreren zuverlässigen quellen (mehr als 1 quelle) hab ich nun erfahren, dass es bereits die ersten enigmas aufm europe realm gibt und die botruns langsam aber sicher beginnen.

hotos gab es gestern, heute gibts enigmas

tjo, toll so ein ladderreset oder?

kann von mir aus gleich geschlossen werden...dient nur zur info und nicht als diskussionsthread
 
Jap, diese Beobachtung kann ich bestätigen.

Die Leute, die die ganzen Runen letzte Ladder "erzeugt" haben machen munter dort weiter, wo sie aufgehört haben.

Blizzard hat halt außer dem No-CD patch nicht viel gemacht.

Somit ist die Ladder am 3. Tag im Ars*h.
 
Tja wie immer halt D2 bleibt Die Hack Test Arena für alle kleinen Kellerkinder
Spielt Dota xD

Lg
 
war letztes mal genauso mit den enis.
 
Nai schrieb:
war letztes mal genauso mit den enis.

Und da mir das beim letzen Mal auch jegliche Motviation genommen hat in die Ladder einzusteigen, sieht das bei dieser neuen Ladder auch so aus.

3-4 Tage noch, dann ist der erste auf 99 und die Chars die noch von Menschen gespielt werden, schaffen das das irgendwann in 5 Wochen.

:irre:
 
Bin mal gespannt wer schon eine hat. In den Top10 hat soweit ich weiß noch niemand eine. Aber was willste erwarten? Blizz hat ja nicht mal den Wave2 Bug behoben ^^
 
Ich spiel ehrlich gesagt auch nur noch Ladder, weil es ein "Neuanfang" ist der mich aus den endlosen MF-Runs rausreißt...

Aber mal ehrlich, was kümmerts mich dass die ersten Enigmas da sind und ich nicht mal Level 30 bin? Bin froh wenn ich paar Spiritpacks bei der Gräfin ergattern kann...
 
jedi-boerga schrieb:
[...] Blizz hat ja nicht mal den Wave2 Bug behoben ^^


wie hieß es doch gleich in der aktuellen PlanetDiablo umfrage?

"Nein, Diablo ist für Blizz "tot" (1886) (35%)"
 
Es ist halt immer noch die Sache, ob aus welcher Motivation heraus man, in die neue Ladder miteingestiegen ist. Wenn man als erster lvl 99 werden will, ist das natürlich nicht so toll.
Mich betrifft es nicht. Ich suche nur den Spaß am Spiel, eben ein Neuanfang insofern, dass ich wieder mit MF-Runs beginne, um mir einen kleinen Itemgrundstock hole, daher betrifft mich die ganze Duperei recht wenig.
 
Echt behindert sowas....

Grad Spiel mit dem Namen "O Beast n Hrs" gesehen...
 
Ach Leude...

Ja, war letztes Mal auch so. Ja, wer sich davon nerven lässt, für den tuts mir leid (ehrlich, soll nicht herablassend klingen, ich lass mich davon net stören). Ja, war klar das es so kommt. Nein, Blizzard lässt keins ihrer Games links liegen (Ihr glaubt D2 wäre soooo schlecht behandelt? Watchout WC2, WC3, SC/BW...). Und gottverdammt NEIN, sie patchen net aufm Server um die Hacker zu kriegen (siehe WOW). Sie haben jetzt die Möglichkeit evaluiert da direkt clientseitig einzugreifen. Und ich glaube, das werden sie auch tun, denn jetzt hat das kleine D2-Team dafür Zeit - und das kann schneller von Statten gehen als der NoCD-Patch. Warten wir es ab...
 
Am zweiten Tag gingen ja auch die Rushs und Runs wieder los. Interessant war das Spiel nur in den ersten par Stunden nach Reset, als alle fleissig mitgeholfen Blutrabe zu töten oder den Gidbinn zu finden.
 
Hm ja scheint alles sehr schnell zu gehen. Gestern sind noch alle selber hochgespielt, heute fragen alle nach WP TRAVI :D. Naja wenigstens kann ich mit meinem Necro der party beim hochspielen im Pub ordentlich unter die Arme greifen, was sehr viel Spaß macht. Sonst wird ja nie durchgespielt, bzw jeder hat 1-A-Items und schafft das locker allein.

Diese Enigma-user werden wohl die ebay-verkäufer sein, die schnell ITEMzz brauchen um aus virtuellem echtes Geld zu zaubern. Sonst kann ich mir keinen vorstellen, der sowas komisches macht, also sich die runen erhacken.

bots funktionieren übrigens scheinbar, laufe sogar in nightmare einem über dem Weg! In Normal hat der Spieler seinen Bot noch selber hochgespielt - Name: mf_bot
 
Ich hatte befürchtet, dass es so kommt und bin diese ladder deshalb nur in Classic HC eingestiegen. LoD hat für mich praktisch keinen Reiz mehr.
 
Wer sich wegen den enis aufregt, sollte vllt mal classic spielen :P.

Bis auf ein paar mf bots gehts ist classic LEGIT ^^
 
Also mich stören die duper und "nach 2 tagen eni haber" nicht sonderlich. Ich spiel ganz gemütlich mit Freunden von Anfang bis Baal durch. Macht eh am meisten Spaß.
 
Pancho_Villa schrieb:
Also mich stören die duper und "nach 2 tagen eni haber" nicht sonderlich. Ich spiel ganz gemütlich mit Freunden von Anfang bis Baal durch. Macht eh am meisten Spaß.

Richtige Einstellung. :top:
 
sysmo schrieb:
Richtige Einstellung. :top:

Dem kann ich nur zustimmen. Wir haben uns auch aus einer Gruppe von Public Baalern zusammengetan und kommen trotz zwei Palas ohne Enigma etc prima in den Thron :p
 
Außerdem halte ich es auch für gefärhlich, sich dem Wahn als braver Spieler anzuschließen. Man endet irgendwann, iwe die WoW-Opfer und jeden Spaß verloren.
 
Könnte man dem ganzen nicht einfach entgehen, wenn man einen Realm nur für PlanetDiablo erstellt? Diverse Mods haben ja auch ihre eigenen Realms, dann könnte man sowas doch auch für PlanetDiablo bewerkstelligen. Vlt noch nen kleinen Mod mitdrauf packen, der nen paar Sachen verbessert und dann halt nur LEute von hier dort spielen lassen.
 
Zurück
Oben