• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ladder 5 = over

na vl. wirds ja nochwas mit dem ruststorm, letzte runde wars ja auch nicht sofort nach dem reset wenn ich mich nicht irre.

Auserdem ist es besser erstmal bots entwickeln zu lassen dann können mhr cd-keys gebannt werden. momentan dürfte sich der erfolg in grenzen halten da einfach noch nicht viele solche programme benutzen,bzw eh nur wenige verfügbar sind.
 
Ist ja nicht zu fassen.

Ich habe jetzt gerade mal aus interesse in einen der größeren Itemshops geschaut.
Uniques gibts noch nicht, aber Runen von EL bis Zod. Da vergeht einem doch alles.
 
Bots kann man nur verhindern, indem man ein Spiel so gestaltet, dass es zum einen unheimlich kompliziert ist und zum anderen von unheimlich vielen zufällig Faktoren beeinflusst wird. Anders wird man bots nie verhindern können. Alle Möglichkeiten, bots irgendwie zu erkennen, werden immer irgendwie umgangen werden können.

Was das dupen angeht, ist Diablo II einfach zu schlecht/veraltet oder was auch immer programmiert, um alle Methoden im Vornherein zu verhindern. Blizzard kann eine Dupemethode nur dann fixen, wenn ihnen genau bekannt ist, wie sie funktioniert. Das ist bei der/den aktuellen privaten Dupemethoden nicht gegeben.

Es ist nicht so, dass sich ein paar Mitarbeiter ein Wochenende lang hinsetzen müssten und anschließend alle Dupemethoden oder gar Möglichkeiten des Bottens aus dem Spiel entfernt werden könnten. Ein Diablo II ohne Bots und Dupes werdet ihr nicht mehr erleben, denn nicht alle Menschen haben die selben Interessen. Findet euch also damit ab. Wenn ihr dem Gecheate aus dem Weg gehen wollt, bleibt euch nur, in privaten games zu spielen und keine auch nur halbwegs wertvollen Items zu traden.
 
Versteh nun ehrlich gesagt diesen Thread nicht so wirklich.
Ich mein, es war doch absolut klar, dass es in dieser Ladder wieder genau so anfängt, wie es in der letzten Ladder aufgehört hat, war auch soweit ich weiß letzte Ladder genauso schnell soweit.
Dass Blizzard da nun nicht plötzlich was geändert hat und das aAllheilmittel gefunden hat, war ebenfalls klar.

Da ist natürlich traurig und wäre zu schön, wenns nicht so wäre...Aber wahrlich keine neue Entwicklung.
 
Ach es wär doch trotzdem einfach toll ... Blizz lässt sich Zeit -> Die ganzen Botter un Itemshops machen ihr Ding -> N paar Holzköpfe geben Geld für Hrs aus -> und nach ein paar Wochen machts "BUMM", Keys gesperrt alle Dupes im Eimer (+ die orginale XD ) und ein paar Schwachmatiker regen sich fürchterlich darüber auf 50€ rausgeschmissen zu haben :D


Ich bin mir sicher, dass es so nicht ist/sein wird, aber es wär halt einfach erheiternd =)

Mich störts nich, zock in privaten Games, daher is das doch eh alles Banane
 
Wollte eigentlich Laddercontest spielen, so mit Ziel Top 150 oder so, aber im Moment ist mir der Spaß daran vergangen. Gestern stand der erste dIIde-Tagbesitzer auch schon auf level 84 oder so während die ersten Enis in Channeltrades angeboten wurden und die Itemshops 50€ highrunes verscherbelten.

Überlege auch ob ich zu Classic übergehe -_-
 
Ich spiele dieses Mal Ladder,mit dem Vorsatz No Trade im Bettelnet.
Mein höchster Char bis jetzt Level 18

Wenn der Frust zu groß wird,use ich meine jetztigen No Ladder Chars.

Ich finde es dieses Mal irgendwie viel schwerer,da anscheinend viel mehr
Gegner überall lauern.:D :fight:
 
Was habt ihr erwartet?
Ich spiel nur noch mit kumpels zu dritt oder viert und freu mich über den ersten Perfekten Smaragden ( war mal ein lädierter ---> 4 schreine gefunden :))
 
also zu hrs zu kommen ist ja nich sonderlich schwer. bis akt 5 hölle durchrushen oder spielen wie es halt eben klappt.

hellforge machen. wenns irgendwas in richtung um pul aufwärts ist gehts halt noch schneller.

mal angenommen es ist eine ist.
dupe ist 2 mal
cube gul
dupe 2 gul
cube gul

so hat man nach (ka wie lange 1 mal dupen dauert( ) kurzer zeit seine erste zod. und alles darunter auch. auch muss man lediglich 1 von jedem gem haben (diese werden wohl mitgedupt werden.

eig kann man auch bis akt 2 normal spielen (halt bis zum würfel 1. rune und alle 6 gems) nach 2 tagen ist alles was das herz begehrt da

scheiße aber ist so.
 
raNtaN.eXe schrieb:
sorry falls ihr das hier als spam betrachtet, aber aus mehreren zuverlässigen quellen (mehr als 1 quelle) hab ich nun erfahren, dass es bereits die ersten enigmas aufm europe realm gibt und die botruns langsam aber sicher beginnen.

hotos gab es gestern, heute gibts enigmas

tjo, toll so ein ladderreset oder?

kann von mir aus gleich geschlossen werden...dient nur zur info und nicht als diskussionsthread

deswegen bin ich selbst in nl geblieben du ;)
erster in der ladder wirst eh nie, die ganzen idioten lassen ihre baalbots ja tag und nacht durchlaufen. das gedupe ist da auch unerträglich.
das beste an nl ist, dass da kaum bot runs sind :)
macht mir viel mehr spaß so.

MfG
 
Wie viele Ladder - Resets müssen noch vergehen bis die Leute kapieren das D2 so lange für Duper/Boter und Konsorten interessant ist bis keiner mehr bereit ist reales Geld für virtuelle Gegenstände auszugeben.

Leute die Itemshops betreiben und vielfach Bots 24/7 laufen lassen tun das nicht um normalen Spielern die Ladder zu versauen, sondern sie betrachten D2 als Geschäftsmodell. So hart wies klingt, aber Hausnummer fünfzig Euro am Ladderstart für eine einzige hohe Rune bei Verwendung eines bisher nicht bekannten Dupes sind Gewinnspannen die man anders nicht so schnell erzielt. Vor allem hat man rechtlich so gut wie nichts zu befürchten, solange man nicht irgendwie massiv die Spielbalance oder - performance aushebelt.

Nicht falsch verstehen, ich bin mit den Leuten die ihr Spiel normal am Laufen haben, aber nach all den Jahren werden die diversen Threads zu dieser Situation öd. Langsam sollte mans schon kapiert haben ( ja, ich weiss, ich hätte den Thread nicht lesen müssen ).

Spielt euer Spiel, wägt ab wie weit ihr euch im normalen Bnet bewegen wollt ( solangs hier nicht die alteingessesen "Sitten" verletzt ) und seit froh das ihr ein Spiel spielt wo ihr euch relativ leicht mit einer privaten / kleineren Gruppe vor jeglichen "Fremdspielern" abschotten könnt.

agga schrieb:
gibt schon shops, die enis und hrs im stash haben... die verdienen sich daran dumm und dämlich... und ruinieren die ladder

Wenn du die Möglichkeit hättest damit Geld zu verdienen und kein immer noch begeisterter D2 - Spieler wärst und Mitglied in dieser Community hier, würden dich moralische Grundsätze in einem Computerspiel wie D2 davon abhalten ? Ich glaube kaum.

maxpayne80 [/i]wie viele idioten so blöd sind und 60-100€ in ein virtuelles spielzeug investieren ... neee neeee ... :( [/QUOTE] Henne - Ei - Problem wie oben beschrieben schrieb:
Ach es wär doch trotzdem einfach toll ... Blizz lässt sich Zeit -> Die ganzen Botter un Itemshops machen ihr Ding -> N paar Holzköpfe geben Geld für Hrs aus -> und nach ein paar Wochen machts "BUMM", Keys gesperrt alle Dupes im Eimer (+ die orginale XD ) und ein paar Schwachmatiker regen sich fürchterlich darüber auf 50€ rausgeschmissen zu haben :D

Gabs doch schon, betroffen hats halt diverse Hack User, nur was ist wirklich passiert - ein Großteil der Idioten ist erneut zu ihren Itemshops zurückgekehrt und haben fleissig weiter gekauft.

serenvd schrieb:
also zu hrs zu kommen ist ja nich sonderlich schwer. bis akt 5 hölle durchrushen oder spielen wie es halt eben klappt.

hellforge machen. wenns irgendwas in richtung um pul aufwärts ist gehts halt noch schneller.

mal angenommen es ist eine ist.
dupe ist 2 mal
cube gul
dupe 2 gul
cube gul

so hat man nach (ka wie lange 1 mal dupen dauert( ) kurzer zeit seine erste zod. und alles darunter auch. auch muss man lediglich 1 von jedem gem haben (diese werden wohl mitgedupt werden.

eig kann man auch bis akt 2 normal spielen (halt bis zum würfel 1. rune und alle 6 gems) nach 2 tagen ist alles was das herz begehrt da

Kommt doch endlich von dem Gedanken weg das jeder zweite Bnet - Spieler, der nicht hier registriert ist, seinen eigenen Dupe hat. Ja es gab schon Zeiten wo über zu lange Zeit Dupes publik waren, aber es ist nicht so das man zufällig mal an die falsche Stelle klickt und das Item zweimal in der Hand hat. Diejenigen die immer noch solche Methoden besitzen überschwemmen einfach den Markt mit Gegenständen, und sicher nicht mit der Masse die sie könnten einfach um sich nicht selbst um den Gewinn zu bringen ( Angebot / Nachfrage usw ).

Um die Sache nochmal abzurunden : Machts wie ich und viele andere, bewegt euch hier im Forum, pflegt eure FL - Liste, sucht euch nette Spielgemeinschaften, und macht euch nicht den Spielspass mit ständigem Gedanken, wer nicht aller schon Enigmas und Beasts auf Ladder hat, kaputt. Letztlich wird niemand daran was ändern, und mal ehrlich ( Vorsicht, Real-Life-Vergleich ) : Ihr wacht auch nicht jeden Tag mit dem Gedanken auf das jede Sekunde Kinder auf der Welt verhungern, obwohl mans oft im Fernsehen sieht, sondern hauptsächlich eure nähere Umgebung und Leute darin beeinflussen eure Gehirnzellen.

Wieso gehts in D2 nicht ?
 
Ganz ehrlich? Was habt ihr erwartet?

Letzte Ladder hatte ich schon 24h nach Reset die ersten Eni´s gesehen.

Wenn noch einige Resets kommen OHNE vorbeuge seitens Blizzard wird das auch die nächsten Resets bis zur unendlichkeit soweiter gehen.


MfG

Kongo
 
leute so ist es halt....
jeder versucht halt so schnell wie möglich durch das spiel zu kommen also wundert euch nicht wenn es schon die ersten rushes am 2. tag gibt usw ....
das mit dem dupen is genau das selbe regt euch immer wieder drueber auf aber wenn ihr im patchlog schon lest das nur ein cd patch drin ist und nix anderes leute was erwartet ihr...
für mich is des spiel immer noch geil so wie es ist ich lass mir nich durch andere das spiel versauen....
 
Also ich hab gar nicht erst die neue Ladder angefangen, weil ich sowieso nur noch d2maniacs spiele
Mein Bruder jedoch hat sich da ran gewagt, spielt seit dem ersten Tag, gestern und heute auch und was der da hinter mir brabbelt, ich glaubs kaum. Jez gerade vor 5min " hey, da rennt einer mit Phönix, Eni und hoto rum" oO. Ich mein wie krank is das?! :eek:

Überall Games mit O hrs oder auch O hr-rw n HRs. Dann die härte, ich glaub er hats sogar gescreent, n typ der sich mit nem unid anni ( WTF?!) 1 jah ertraden will und offen da rumposaunt dass der dann das dupen damit anfängt o_O, gehts noch?
Hab ich gut dran getan gar nicht erst mit dem sch**** anzufangen -.-'
</entrüstung ablassen>
mfg DeViL
 
Schlimm... das sind dann iwelche f|²34k5 die den ganzen tag am pc sitzen...
Aber das das alles so schnell geht? ham die da etwa 50 spieler am pc sitzen und hrs sammeln/cuben/dupen? also... vllt sollte blizz in nem "mini" patch mal 2 zeilen in der Runes.txt entfernen.. die Zeile für Enigma und die für Unendlichkeit :autsch:
mein gott das sind 2 klicks... mir vergeht auch langsam der spaß... erste is schon lvl 92 (oder 91?) und ich erst 40..vllt fange ich hc an :X
 
Dass ind2.de nicht ne eigene richtig gut organisierte ladder macht ist mir auch suspekt... jeder verflucht die HRs, die Annis und die 1000 Ists (die hier im Forum den Besitzer wechseln), aber richtig was machen tut niemand dagegen.
Wird sogar akzeptiert, dass jeder 2. nen Eni Hammerdin hat ...

Für mich ist die Ladder nicht für den Arsch, weil ich schon viele nette Leute im Bnet getroffen hab, die einen Neuanfang nach langjähriger D2 Pause starten und eben noch ein wenig dupeunberührt sind :D (naja noch 2 Wochen und die haben auch Eni).

Gruß Markus
 
fmc schrieb:
Kommt doch endlich von dem Gedanken weg das jeder zweite Bnet - Spieler, der nicht hier registriert ist, seinen eigenen Dupe hat. Ja es gab schon Zeiten wo über zu lange Zeit Dupes publik waren, aber es ist nicht so das man zufällig mal an die falsche Stelle klickt und das Item zweimal in der Hand hat. Diejenigen die immer noch solche Methoden besitzen überschwemmen einfach den Markt mit Gegenständen, und sicher nicht mit der Masse die sie könnten einfach um sich nicht selbst um den Gewinn zu bringen ( Angebot / Nachfrage usw ).

Um die Sache nochmal abzurunden : Machts wie ich und viele andere, bewegt euch hier im Forum, pflegt eure FL - Liste, sucht euch nette Spielgemeinschaften, und macht euch nicht den Spielspass mit ständigem Gedanken, wer nicht aller schon Enigmas und Beasts auf Ladder hat, kaputt. Letztlich wird niemand daran was ändern, und mal ehrlich ( Vorsicht, Real-Life-Vergleich ) : Ihr wacht auch nicht jeden Tag mit dem Gedanken auf das jede Sekunde Kinder auf der Welt verhungern, obwohl mans oft im Fernsehen sieht, sondern hauptsächlich eure nähere Umgebung und Leute darin beeinflussen eure Gehirnzellen.

Wieso gehts in D2 nicht ?

ehm. ich spreche nicht vom normalen publicspieler. ich spreche von den leuten die damit geld verdienen. die wissen wie es geht und können somit mit ner el rune nem cube und 6 chipped gems ne menge anfangen. fast wie mcgyver
 
spielt doch einfach singleplayer...da habt ihr den stress nicht ;)
 
zum thema MOTIVATION und NEUANFANG:

ind2.de channel: "kann mich wer ziehen?":rolleyes:
 
Zurück
Oben