- Punkte Reaktionen
- 971
Ich habe mich hier im Thread ja recht eindeutig für einen Crossbuild ausgesprochen und vor dem Hintergrund ist auch alles zu verstehen, was ich über Sunder Charms geschrieben habe. Dass es andere Builds gibt, bei denen Sunder Charms sinnvoll sind, bestreite ich überhaupt nicht. Und wenn man unbedingt phys-only spielen will, ist ein Sunder Charm natürlich immer noch besser als gar kein Mittel gegen Immune zu haben. Aber für einen Crossbuild sind das drei verschwendete Inventarfelder, von denen man alle Jubeljahre mal gegen PI-CI-Bosse profitiert und die der Ama ansonsten durch den gesenkten physischen Widerstand aktiv schaden und die Platz für Schadenscharms wegnehmen.
Man könnte auch sagen: Wenn man auf players8 spielt, sind Sunder Charms nicht ausreichend und wenn man nur auf players1 unterwegs ist, dann ist eine phys-only-Skillung (und damit Sunder Charms) erst recht unnötig, weil man durch die paar zusätzlichen Punkte in CS und GA den Killspeed eh kaum noch steigert.Wenn man regelmässig /players8 spielt, ist Sunder tatsächlich nicht wirklich ausreichd.