• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Bowie Allrounderin?

Ich habe mich hier im Thread ja recht eindeutig für einen Crossbuild ausgesprochen und vor dem Hintergrund ist auch alles zu verstehen, was ich über Sunder Charms geschrieben habe. Dass es andere Builds gibt, bei denen Sunder Charms sinnvoll sind, bestreite ich überhaupt nicht. Und wenn man unbedingt phys-only spielen will, ist ein Sunder Charm natürlich immer noch besser als gar kein Mittel gegen Immune zu haben. Aber für einen Crossbuild sind das drei verschwendete Inventarfelder, von denen man alle Jubeljahre mal gegen PI-CI-Bosse profitiert und die der Ama ansonsten durch den gesenkten physischen Widerstand aktiv schaden und die Platz für Schadenscharms wegnehmen.

Wenn man regelmässig /players8 spielt, ist Sunder tatsächlich nicht wirklich ausreichd.
Man könnte auch sagen: Wenn man auf players8 spielt, sind Sunder Charms nicht ausreichend und wenn man nur auf players1 unterwegs ist, dann ist eine phys-only-Skillung (und damit Sunder Charms) erst recht unnötig, weil man durch die paar zusätzlichen Punkte in CS und GA den Killspeed eh kaum noch steigert.

Danke, klingt sehr einleuchtend.
Werde mal selber ein wenig rumtesten :)

Und je nachdem, wie ich vorankomme, würde ich nochmal auf die Frostmaiden umskillen, wenn mir das Glück hold sein mag.

Zum Thema phy Sunder finde ich die Kombination mit reaper Merc durchaus am komfortabelsten. 33% sind sehr zuverlässig.
Bladesin und throw barb haben diese Kombi sehr gern genutzt.
Als crossbuild natürlich nicht unbedingt notwendig, zumal für den ci/pi boss ja dann der magic arrow da wäre.

Ich bin auf magic arrow gegangen, wegen der geringen Points Anzahl und habe entsprechend noch penetrate und critical Strike geskilled, was noch einen ordentlichen dmg boost gebracht hat.
Der merc hat einen low gerollten eth Schnitters bekommen, den ich günstig ertraden konnte.

Ich werde wohl versuchen, mein jetziges setup zu vertraden, um mir einen ice Bow zu bauen.
Dann ist es zwar noch weit, zur eni und infy, aber ich hab Lust die verschiedenen Setups zu testen und die Ladder geht ja noch ein wenig :)

Ich habe mein ganzes Phys Gear gegen Runen getauscht, bnet ingame Trade ist echt eine sehr gute Alternative zu Traderie und habe mir einen Ice Mat Bow gebaut, natürlich mit 25 CD:hammer:

Ich konnte Frontblunts Argument mit monoton nachvollziehen.
Die Frostmaiden spielt sich wesentlich agiler, da man sich ständig repositionieren muss, damit man eine gute Pierce Line hinbekommt.
Soweit macht mir das Ganze, mit dem Wumms vom Ice Bow, richtig Spaß, auch, wenn MS natürlich vom Clearspeed ein wenig schneller ist.

Gear ist eigtl fast gleich geblieben, außer das ich jetzt einfach eine Hustle Rüssi trage, weil ich die Forti entsprechend vertraden musste, um mir den Bogen zu leisten.
Ich habe noch kein zweites Element geskilled, da ich einfach mal schauen wollte, ob sich eine reine Frostmaiden auch spielen lässt.
Zumindest auf P1, gehen Cold Immune erstaunlich gut, mit Sunder, kein Vergleich zu Phys Immunen und Sunder.
Ich hätte genügend Points über, um EA und Synergie komplett auszuskillen, was dann nochmals bei Immunen einen schnelleren Progress geben würde.
Ich spiele momentan auch ohne Vally und vermisse noch kein weiteres Meat Shield.
Ich werde vorerst pure Cold weiterspielen, aber wahrscheinlich die Punkte dann doch in den Fire Tree reinsetzen und Restpunkte in die Vally.

Ich hatte gestern auf NL, auf der Suche nach übrig gebliebenen Sockelq, kurz meine Nova und FB Sorc angespielt und Himmel, der Clear Speed sind natürlich Welten😅

Aber die Reise geht weiter und es macht wirklich Spaß, zudem tut eine Abwechslung einfach mal gut :)

Zurück
Oben