Ich hätte ehrlich gesagt bei Dual auf Nebel gesetzt statt Eis. Eis sehe ich bei Frostmaiden mit ein bisschen physischem Schaden und Passiv-Skillung.
Hm, ich Mist hat +3 Skills mehr, dafür fallen Cold Dmg und -20 Cold weg.
Das müsste ich dann nochmal durch den Planner werfen.
Habe Dual geskilled, da ich erstens die Punkte über hatte und nicht so viel in Dex gesteckt habe, grundsätzlich mag ich aber FA als Hauptskill zu nutzen.
Jetzt habe ich mir den Thread durchgelesen und jetzt werde ich wohl ein paar Tokens farmen müssen, um rumtesten zu können
Was wäre denn der präferierte alternative Phys Skill, Mulit, oder Strafe?
Hi, wie der Titel schon sagt brauche ich ein paar Tips zum lösen der Manaprobleme. Ich habe jetzt nach langem hin und her auf Frost und explodierender Pfeil geskillt und nicht auf physischen Schaden. Einfach weil ich es mag wie die Mobs zu Eiswürfeln zerfallen :D Dmg technisch ist das richtig...
planetdiablo.eu
Ich habe zugegebenermaßen ebenfalls kaum Dex geskilled, sondern viel in Vita gesteckt, da ich es so, aufgrund fehlender Resis, komfortabler fand.
Auch, wenn ich SC spiele, finde ich Sterben nicht so toll, kann aber die Argumentationen im Thread nachvollziehen, wobei Shocka auch sehr gute Einblicke in die verschiedenen Testvariationen liefert.
Mir war auch nicht bewusst, dass ITD bei Bossen und Champions nicht wirkt, es gibt da witrklich einiges zu beachten
Was trägst du aktuell als Kopfbedeckung und Rüstung?
Falls Sockelmöglichkeit vorhanden, würde ich hier auf Kältefacetten +x/-5 setzen, da Schadenstechnisch besser geeignet und auch in der Regel günstiger zu bekommen.
Wenn du den Sunder behältst, würde ich auch gucken den Kälteschaden zu pushen und statt EA dann Richtung physisch eher gehen.
Alternative:
Wenn du bei der Kombination mit Sunder bleiben möchtest, dann würde ich wohl den EA gegen den Feuerbrandpfeil austauschen.
Mit FA würde ich dann die Gegner an Ort und Stelle festhalten und dann zwecks Killspeed ihnen warme Füße spendieren gegen die Kälte.
Diese Variante sollte aufgrund der Änderungen besser gehen als FA/ EA.
Ich trage gerade einen Reif mit +2 / 30 frw / 20 fcr, gesockelt mit einem "nackten" 15ias Jewel, mehr war an Budget nicht mehr übrig.
Den Reif habe ich relativ günstig geschossen, sowie eine günstige Eni für meine letzten Runen, durch den perfekten Maras Drop und unid Griffons.
Ich habe dafür einen wizzy und Spirit auf Switch, für den 99fcr bp.
Habe ein wenig durch youtube geschaut, ich weiß, nicht zwangsläufig die beste Info Quelle, aber da bin ich auf ein Tele Bowa Video gestossen. Wollte ich einfach mal ausprobieren
Ich wollte nochmal die Zeit stoppen, hinsichtlich Telespeed, vom Waypoint zum CS, bzw. ob sich das ganze Setup so lohnt
Also, es ist auf jeden Fall interessant, was für verschiedene Möglichkeiten es gibt, hinsichtlich Gear, Attributen, Skills, Manahaushalt, Leech, MF unterkriegen, Facetten, Ias, CTA und was weiß ich.
Keine Ahnung, wie lange die Ladder noch geht, aber ich werde versuchen, diverse Setups zu testen.
Die Ele Bowie ist auf jeden Fall sehr herausfordernd für mich, aufgrund der vielen Möglichkeiten, auch was Budget angeht.