• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Offfer List 2

Da soll es doch nicht dran scheitern.
Ich mache einen TradeAccount fertig und schicke dir die Daten.
 
scharlachrot Juwel des Eifers - (lvlreq: 50) (+15% ias) (+15 maxdmg) (Skin: Grün) Le-Itemseight
schwammiger gc der Trägheit - (lvlreq: 42) (+1 p+b (nec only)) (+7% Schneller rennen/gehen) (Skin: Auge) Le-ItemsFour

Hast du da mal Preisvorstellungen?


Gruß
Sarf
 
scharlachrot Juwel des Eifers - (lvlreq: 50) (+15% ias) (+15 maxdmg) (Skin: Grün) Le-Itemseight
schwammiger gc der Trägheit - (lvlreq: 42) (+1 p+b (nec only)) (+7% Schneller rennen/gehen) (Skin: Auge) Le-ItemsFour

Hast du da mal Preisvorstellungen?


Gruß
Sarf

Nein hab keine genaue Preisvorstellung dafür einfach mal drauflos bieten
 
Erlaube mir die Anfängerfrage, aber was heißt "Le-ItemsOne" :rolleyes:
 
Der Sponge benutzt den D2 Item Reader und das sind ledilgich die Namen seiner Mulis: Le-ItemsOne, Le-ItemsTwo, etc....
 
Was würdest Du gerne für Maras Kaleidoskop haben?
Bieten kann ich (sofern für Dich interessant) PGs
 
hm.. ok.
und Harlekinskrone 103 bzw. die 134?
 
Hallo,

was möchtest Du für:
]frostiger gc des Gletschers - (lvlreq: 42) (+1 zu Kälte-Fertigkeiten (soso only)) (+ 3-7 colddmg) Le-ItemsFour
Tal Rashas feine Kleidung - (def: 40 [35-40]) (15% mf [10-15]) Le-ItemsFive
?
 
Hallo,

was möchtest Du für:
]frostiger gc des Gletschers - (lvlreq: 42) (+1 zu Kälte-Fertigkeiten (soso only)) (+ 3-7 colddmg) Le-ItemsFour
Tal Rashas feine Kleidung - (def: 40 [35-40]) (15% mf [10-15]) Le-ItemsFive
?

beidest zusamm ist

hab ich mir so notiert.
Gebe Dir morgen bescheid.

Bitte noch eine Preisauskunft für
* Herold von Zakarum 459 bzw. 496
* Das Auge

Vielen Dank.

459def 172 ed glaub ist 496 def 194 ed 2 ist Das Auge 10 pgems
 
Zorn des Hohen Fürsten - (Skin: Pentagram) Le-ItemsSeven
Duriels Schale - (def: 1791 [(528-650) - (610-732)]) (+198% edef [160-200]) (eth) Le-ItemsThree

nimmst du auch Craft Packs Ral/Ame/Juwel ?
 
Zurück
Oben