• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Offfer List

Ich biete IST+6 Terror Keys für die 133er Harle und den Necro Summon Skiller.

Hallo,
ich biete dir Natalyas Schuhe +24 +22 +114 und Natalyas Rüstung +225 3s auf den Necro Summon Skiller.
Gruss,
heizi

Hallo,
ich biete dir Natalyas Schuhe +24 +22 +114 und Natalyas Rüstung +225 3s auf den Necro Summon Skiller.
Gruss,
heizi

du hast post

@VerbalKint Terro keys kann ich gerade soarnet mehr gebrauchen need hate vorallem Bzw 133 harle würde ich dir für ist überlassen

Zuletzt bearbeitet:
Cool, ich nehme dan die Harle und werde auf den Skiller nicht weiter bieten, denke das Angebot passt einfach zu gut in deine Suchkriterien.
Ich könnte später im Verlauf des Abends 'nen TA erstellen, falls du es so schnell wie möglich abgewickelt haben möchtest, mach einfach deinerseits einen und schick mir die Daten; ansonsten hörst du von mir.

Cool, ich nehme dan die Harle und werde auf den Skiller nicht weiter bieten, denke das Angebot passt einfach zu gut in deine Suchkriterien.
Ich könnte später im Verlauf des Abends 'nen TA erstellen, falls du es so schnell wie möglich abgewickelt haben möchtest, mach einfach deinerseits einen und schick mir die Daten; ansonsten hörst du von mir.

ok alles klar dan mach TA

@heizi du bekommst post

Viiielen Dank!
Hat mir doch glatt noch schnell den TA-Char bis zum Sockelquest gerusht, ganz groß!

Zurück
Oben