• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Offfer List

ja ist noch da würde eher 2 ist sagen bei ist + mal wenn 15 pgems drauflegst würde auch gehen
 
Duriels 172 ed (MuleOne)
Vampirblick 8 ll 17 damred 14 magiedamred (MuleFour)
Aaswindring 9 ll 125 Verteidigung gegen Geschosse (MuleFive)

biete Mal für die drei zusammen. :)
 
Holerö hätte Intresse an einem der beiden

Raven 151 ar 16 dex (Assa)
Raven 178 ar 17 dex (MuleFive)

Hab die Preise noch net so ganz wieder raus, würde also blind einfach mal 10 PGs bieten, aber ruhig gegenangebot über Tisch schieben falls unzureichend :)
 
Holerö hätte Intresse an einem der beiden

Raven 151 ar 16 dex (Assa)
Raven 178 ar 17 dex (MuleFive)

Hab die Preise noch net so ganz wieder raus, würde also blind einfach mal 10 PGs bieten, aber ruhig gegenangebot über Tisch schieben falls unzureichend :)

geht klar für denn 151/16 178/17 hätt ich gern 15 kannst dir aussuchen welcher dir lieber ist
 
geht klar für denn 151/16 178/17 hätt ich gern 15 kannst dir aussuchen welcher dir lieber ist

Alles klar, und bevor ich mich ewig mit Mulen zwischen meinen abärger, machen wir halt 25 und ich nehm beide :D

Schickst mir ne PM mit TA? Und Da manche Leute da sehr wählerisch sind, zählen Skulls mit zu PGs bei dir oder nur reine Klunker? :)
 
Zurück
Oben