• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Offfer List

Arach 113 ed (Assa) für 3x3 ?

t4t :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann geb ich dir 6 Pgems, ich mach gleich nen TA auf und schreib dir dann ne pm.
 
Ist das ein neuer Nec Summon Skiller? Wenn ja, biete ich eine Pul und könnte eventuell PGMs adden, falls dir das so nicht zusagt.
 
Ist das ein neuer Nec Summon Skiller? Wenn ja, biete ich eine Pul und könnte eventuell PGMs adden, falls dir das so nicht zusagt.

ja ist nen neuer Nec Summonskiller :-) Pgems währen mir ganz lieb lass die puL weg und mach pgems dan passts :-)


Liste update bisserl was neues dazugekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviele brauchste denn dann? Ich vercube die eigentlich meist ziemlich schnell, hab' aber Restreserven.
Alternatic kann ich auch 2xPul (hab' gerade schon Platz gemacht und 'nen Bone-SK vertradet ^^) und 'nen flawed diamond anbieten, sprich Um oder wie du's halt haben magst.
 
Wieviele brauchste denn dann? Ich vercube die eigentlich meist ziemlich schnell, hab' aber Restreserven.
Alternatic kann ich auch 2xPul (hab' gerade schon Platz gemacht und 'nen Bone-SK vertradet ^^) und 'nen flawed diamond anbieten, sprich Um oder wie du's halt haben magst.

wenn keine 30 pgems hast nehm ich die Um ansonsnten lieber Pgems :-)
 
Das mit den PGMs haut dann nicht hin, aber ich mache 'nen TA mit der UM - besten Dank!

Edit: T4T!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich biete dir ne MAL und 4 Dest Keys für den BK3 und die IK Boots.
Gruss,
heizi
 
Zurück
Oben