• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Offfer List

Alles klar, und bevor ich mich ewig mit Mulen zwischen meinen abärger, machen wir halt 25 und ich nehm beide :D

Schickst mir ne PM mit TA? Und Da manche Leute da sehr wählerisch sind, zählen Skulls mit zu PGs bei dir oder nur reine Klunker? :)

bei mir zählt alles zu pgem auch skulls jo mache gleich TA fetig
 
Hallo,

ich würde auf den
TalOrb 2/2/2 (MuleThree)

15 Pgs bieten

Gruß
 
interesse hier an:
.)maras edit: muleone
.)waterwalk edit: mulefour

hast du noch irgendwelche items auf der suchliste? habe da zB einen bk4, verschiedene skiller, torches gibts auch immer... ansonsten runen.
stelle mir vor 5 Ist für beide items.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann muss ich noch eine Weile sammeln/suchen. Würde mich dann nochmal melden, wenn ich soweit bin. Falls er in der Zwischenzeit verkauft wird, habe ich halt Pech gehabt ;) .

Grüße,

Pi
 
:hy:, ich hätte gern :

- Draculs 103 ed 10 ll 11 str. 7 life nach voltreffer (mulefour)

+ beliebige Tal-Mask

zusammen für 15 PGs ?

€: 18 passt, hast Post !

€²: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:, ich hätte gern :

- Draculs 103 ed 10 ll 11 str. 7 life nach voltreffer (mulefour)

+ beliebige Tal-Mask

zusammen für 15 PGs ?

mach 18 pgems und es passt



interesse hier an:
.)maras edit: muleone
.)waterwalk edit: mulefour

hast du noch irgendwelche items auf der suchliste? habe da zB einen bk4, verschiedene skiller, torches gibts auch immer... ansonsten runen.
stelle mir vor 5 Ist für beide items.


Momentan an items hab ich keine besondere SL Preislich kannst beides für 6 ist habne
 
@Weltmeister0815 t4t :hy:

@6h33d t4t :hy:

@KreiszahlPi kann sie für eine gewisse Zeit reservieren bei bedarf ich sag mal max 5 Tage
 
Ahoi !

Geht der Dschinnschlächter für ne Pul weg ?

Gruß
Fabian
 
Zurück
Oben