• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Reset angekündigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@r4lle

Nur die Sachen zu haben macht natürlich keinen Spaß aber mit ihnen rum zu experimentieren und veschiedene Charbuilds auszuprobieren schon. Aber ich weiß schon was du meinst: "Vorfreude ist die beste Freude". Alledings ist es nur so lange Freude, wie man sich sicher sein kann, dass man das Gewünschte auch wirklich bekommt. Aber wenn man sich aber praktisch jedes Jahr auf Weihnachten freut und dieses dann IMMER einen Tag vorher abgesagt wird, macht das ganze irgendwann keinen Spaß mehr (metaphorisch gesprochen). Mein Wunschziel werde ich diese und vermutich auch nächste Ladder nicht erreichen, weil der Reset wohl immer dann kommt, wenn ich kurz VOR dem Ziel bin. Und meine Ausrüstung war auch noch nicht so, wie ich sie mir gewünscht hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das argument das man es in 6 Monaten nur schaft die Standart Chars zu spielen ist auch Schwachsinn, denn wer keine Lust auf Soso und hammerdin hat kan ja mal mit nem Tornadostormer oder nem Necro anfangen, ist villeicht nicht ganz so effektiv aber aufjedenfall ne abwechslung.


ähm, lol?

Tornadostormer und Necro keine Standartchars?
Das ist immer noch Mainstream!

Nonmainstream ist eher sowas wie Dolch- oder Schwertama, Meleemancer, Burner, Ele-Nahkampfassa, Kodiak...


(ohne jetzt Mainstream und Nonmainstream werten zu wollen)
 
Wichtig wäre eigentlich noch die Ergänzung, ob das einmalige kurze ladder ist, oder ob ab jetzt wirklich, auch wegen D3 release, der 6 Monate Zyklus durchgezogen wird. Weil, dann wäre der laddermodus endlich nicht mehr einfach ein com-Zerteiler, sondern, dann ist NL eigentlich der normale Modus und wenn man Lust hat, kann man mal eine neue saison mitmachen. Mit 6 Monate wär's wohl kurz genug, dass man die mainchars quasi auf NL sieht und wenn man ladder spielt, dann auch mit dem Nebenziel, fehlende Dinge für die NL chars zum perfektionieren mitzunehmen.

Müsst man sich zuerst dran gewöhnen... paar 6 Monate saisons durchmachen... -.- Hätten 10 Jahre Zeit dafür gehabt, jetzt ist's eigentlich zu spät, für solche Spässe...
 
@tintius4: Du nimmst mir das Wort aus dem Mund :) Das Problem bei solchen Non-08/15-Chars (um die Liste noch zu erweitern: Shouter, Ranger, Eifer-Assa oder mein geliebter Wurf-Baba) ist, dass sie ohne den Minimal-Items nicht oder nicht wirkungsvoll genug zu spielen sind!
 
Man kanns auch niemanden recht machen... Zuerst wurde rumgeheult dass die Ladder soooo lange dauert... und es soll doch endlich ein Reset her... dann machen se nach 6 Monaten nen Reset jammern alle dass sie keine lange ladder haben...

Greetz
 
naja in 6 monaten lassen sich nicht wirklich alle lieblings chars ausstatten wie man es vlt. wollte :cry:
 
Man kanns auch niemanden recht machen... Zuerst wurde rumgeheult dass die Ladder soooo lange dauert... und es soll doch endlich ein Reset her... dann machen se nach 6 Monaten nen Reset jammern alle dass sie keine lange ladder haben...

Greetz

man kanns nie allen recht machen,"rumheulen" wird also immer jmd.aber man kann die zahl der "rumheuler" drastisch reduzieren wenn man sich mal auf einen turnus einlässt anstatt wild rumzuexperimentieren.
 
definitiv nicht, vermutlich muss ich mich eben an diese Erkenntnis gewöhnen .. aber je länger ich über Reset nachdenke, desto größer wird die Vorfreude bei mir:) Wann freut man sich sonst so sehr über Higgis Haube, Lenymo, Blutfaust und Co.?
 
Worin besteht denn der Anreiz, wenn man wieder ein schnelles Ende der ladder vor Augen hat und man vermutlich nicht mal die selbe gute Ausrüstung wie in der letzten ladder findet? Und selbst wenn. Im Grunde genommen verbringt man dann die Ladder nur damit das zu erreichen, was man schon in der letzten ladder hatte. Und wenn es soweit ist, ist die Ladder wahrscheinlich wieder vorbei. Für mich waren bis jetzt jedefalls nur die Ladderplätze der eigentliche Anreiz.

"Schnell" ist ja auch übertrieben. Sechs Monate am Stück ist eine ganze Menge. Und ich schätze, ich hab durchaus die Aussicht, in der nächsten Ladder bessere Ausrüstung als in dieser zu haben. Ich habe eine Menge gelernt und freue mich darauf zu testen, ob ich nächstes Mal schneller sein werde als dieses Mal. Durch die ganzen Lags und Rollbacks wars ja ein ziemlicher Fehlstart, hätten sie auch gleich neu starten können.
Sollte es tatsächlich jetzt dabei bleiben, alle sechs Monate die Ladder zu resetten, hieße das außerdem für mich nicht mehr, dass alle sechs Monate "alles weg" ist, sondern dass alle sechs Monate das Zeug aus dem Ladder-Modus für die alten, vielleicht noch nicht ganz perfekten Charaktere zur Verfügung gestellt wird. :) Wenn dann die Level-97-Java z.B. noch kein Greifenauge hatte, kann man sich für die Ladder das eine Ziel setzen, irgendwann in den sechs Monaten eines zu finden. Das hätte doch auch was. Mit den jahrelangen Ladder-Seasons früher wären solche Überlegungen nicht unbedingt sinnvoll gewesen. Sechs Monate Wartezeit kann die Java verkraften, nach zwei Jahren ist sie vermutlich beleidigt und setzt sich ne Harlekinskrone auf. :(
Und ansonsten heißt es eben: neue Runde, neues Glück. Ich hab auch bei Warcraft 3 Spaß daran, meine Helden zu leveln und freue mich über gute Drops von den Creeps, obwohl meistens nach weniger als einer halben Stunde der Reset kommt, entweder durch Sieg oder Niederlage. :cool:
 
@Tauchsido

Wenn ich in den 6 Monaten 24 Stunden am Tag Zeit hätte und nicht noch mein Real life davon abziehen müsste, wäre diese Zeitspanne wirklich nicht kurz. Aber in der Praxis sieht das leider etws anders aus. Voraussichtlich werde ich in Zukunft sowieso noch weniger Zeit haben als bisher.
 
ich freu mich auf den reset:D es gibt nichts schöners als mit nichts anzufangen, und mich zu ärgern wenn meine frau wieder mal was besseres findet als ich:D
 
Hab ich was Falsches gesagt oder warum muss schon wieder mit der RL-Keule gewedelt werden? Ich habe auch ein RL. Ich habe sogar noch weiteres VL neben Diablo. :D

Vielleicht liegts eher daran, während der D2-Spielzeit nicht zu Potte zu kommen? Einfach mal einen guten, funktionierenden Build (der Laie sagt "mainstream", der Profi-Laie sogar "lame", und kriegt sich kaum wieder ein) anfangen, mfen gehen, Meppel, Dia, Baal, PES und Kuhlevel, dann droppt auch was. Da muss man nicht 24/7 zocken und braucht auch keinen Bot, man kriegt schon seine Eni, oder was man sich eben gewünscht hat, zusammen, lange vor Ablauf der sechs Monate. Und wer pro Woche weniger als vier Stunden Zeit hat, mein Gott, der muss sich eben nicht wundern, wenn die vorderen Ladder-Plätze alle schon besetzt sind, wenn er vier Monate nach dem Reset aus seinem Schaumbad steigt, seinen mit Bedacht gewählten Namen ins Textfenster eingibt und seine Selffound-Daggerzon auf die Reise schickt.
 
man kanns auch übertreiben..
entweder dauerts jahre oder wochen - blizz blizz!! ;//
 
Bin ich eigentlich der einzige bei dem die Reset-Meldung nichtmehr angezeigt wird, oder is das immer so bei Resets ?!
 
Bin ich eigentlich der einzige bei dem die Reset-Meldung nichtmehr angezeigt wird, oder is das immer so bei Resets ?!

also falls du im bnet meinst, bei mir ist die Meldung noch da.
Und falls etwas an der Meldung nicht stimmen sollte, hätte Blizz schon lang was dazu gesagt, die bekommen das ja auch mit, was in ihren Foren los ist...
Gruß, IsLand
 
mich nervt der reset...ich hab gerade sauwenig zeit und freu mich, dass ich trotzdem nett daddeln kann und nebenbei traden aber nach dem reset....ohne zeit keine sachen zum traden also kein spass also frust....scheiße...verdammt...vllt spiel ich NL
 
hmmm wie is das eig wenn nich gepatcht wird?
ich mein ohne neuen patch dürfen die ganzen bots doch einfach mal fröhlich weiter laufen oder nich?o_O
weil dann wär dich ganze sache sowieso irgendwo fast schon sinnlos -.-
 
es regen sich noch immer welche auf? blizz hat schon vor mittlerweile jahren verlautbart, dass sie versuchen, einen 6-monatsturnus einzuhalten. ok, sie haben es nicht eingehalten und jetzt, wo sie ihre damalige ankündigung wirklich versuchen einzuhalten, gibs diese aufregung.


@was wäre schön -itemgedöhns
dieser spam gehört nicht hier hin


wobei wir bei spam wären.... *in die runde blickt* :go:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben