• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Reset angekündigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind eigentlich auch Rollbacks durchs Spiel möglich? Ich kenn mich mit der Technik nicht so aus, aber letztens hatte ich nen RB und prompt zwei paar Magierfäuste statt einem. Hab se natürlich entsorgt, aber wundern tuts einen schon, wo es das ja jetzt nicht mehr geben sollte.
Soweit ich weiß gab es Methoden, ein Spiel abstürzen zu lassen und dadurch wurden Items "verdoppelt" - aber wie ganau werden die, dies wissen wohl nie verraten und das ist naja... (nicht gut - so muss Blizz die Lücke suchen und gut - denn sonst würde wohl ziemlich jeder dupen...)

vielleicht gibts ja sogar nen Patch...:)
Noch nicht endgültig unmöglich - Blizz wollte ja nichts mehr ankündigen ;)
 
Soweit ich weiß gab es Methoden, ein Spiel abstürzen zu lassen und dadurch wurden Items "verdoppelt" - aber wie ganau werden die, dies wissen wohl nie verraten und das ist naja... (nicht gut - so muss Blizz die Lücke suchen und gut - denn sonst würde wohl ziemlich jeder dupen...)

Wie es geht / ging will ich auch gar nicht wissen :D Ich wollte nur wissen ob das auch ohne menschlichen Einfluss vom Server aus passieren kann, falls das jemand weiß.
 
Wie es geht / ging will ich auch gar nicht wissen :D Ich wollte nur wissen ob das auch ohne menschlichen Einfluss vom Server aus passieren kann, falls das jemand weiß.

Jop kann passieren, hatte mal einen Char der ständig Rollbacks hatte. Also log out , wieder ein und alles hatte den alten Stand.
Will keine Anleitung geben wie das Funktoniert, ist auf alle Fälle nicht einfach den Zustand zu erreichen aber nicht unmöglich.

Dann gibts noch Server Rollbacks, Game Crash -> Rollback.

Aber irgendwie sollte mit der neuen Ladder was passieren was die Bots und Cheats bestrifft, sollte sich da nix ändern bleib ich beim Chaos Empire Mod.

Es ist zwar ärgerlich wenn einer irgendwas Duped und mal was poffed ( hatte ich bisher gott sei dank noch nicht ) , was aber viel schlimmer ist sind die Bots. Schaut euch die open Games an, hatte extra wieder mit HC angefangen weil ich gehofft hatte da gibt es keine Bots.
Ich finde quasi keinen Open Baal run wo einer ohne Bot telet ausser mir( ab und an walk ich auch ), und dann regen sich die Leute auf das ich zu lange brauche.
Wozu dann Ladder ? Mit den Bots kommt eh keiner im XP mit und auch mit deren Itempool nicht.


Und das schlimmst ist das hier im Tradebereich so der eine oder andere auch nach bot auschaut. Also ich finde auch jede Ladder ein oder zwei Herolds/Arach oder so, aber das einige nen ganzen Laden und dann nur mit den Top Items in richtigen STückzahlen haben so ganz will ich das nicht glauben das das legit ist, genau wie Leute die 3 Posts haben und nen perf. BOTD vertraden( scheint auch nur perfekte hier zu geben ). Mir auch nicht ganz klar warum das hier im Forum nicht auf Blacklist steht.
 
also ich denk mal shcon das noch nen patch kommt, wenn man zurück denkt wollten se in den letzten patch so oder so noch nen paar andere sachen einbauen, die se auf grund des drucks der community ja zurückgestellt haben.

Aber ich könnte wetten das se die dropprate von essenzen runter schrauben.
 

Und das schlimmst ist das hier im Tradebereich so der eine oder andere auch nach bot auschaut. Also ich finde auch jede Ladder ein oder zwei Herolds/Arach oder so, aber das einige nen ganzen Laden und dann nur mit den Top Items in richtigen STückzahlen haben so ganz will ich das nicht glauben das das legit ist, genau wie Leute die 3 Posts haben und nen perf. BOTD vertraden( scheint auch nur perfekte hier zu geben ). Mir auch nicht ganz klar warum das hier im Forum nicht auf Blacklist steht.

Dann melde doch das bitte einem der Sektionsleiter/Mod - die können auch nicht jederzeit überall sein und sind oft für solche Hilfestellungen dankbar.
(Klar braucht das Forum keine 1000 Hilfssheriffs, aber jeder von uns sollte seinen Teil dazu beitragen, dieses Forum sauber zu halten!)

Greez Max
 
Die Antwort der Mods war das weder die Zod noch die Vex auf der BL steht und somit jeder auch kein AT damit handelnn kann.
 
naja von mir aus kann der reset schon heute oder morgen sein^^
mir fehlt derzeit irgendwie die motivation auf d2
hab mir vorgestern ne coh gebaut weil ich mir dachte *joa is eh reset,da kannste die hr`s auch raushaun* nun is meine sorc glücklich,ich bin glücklich passt :D der rest der mir zu schade zum löschen ist wandert halt auf nen andren acc und wird da wieder aufgebaut
wer an seinen highend chars hängt der behält die auch im Nl....besonders wenns um wirklich seltene selffound sachen wie death`s fathom oder dergleichen geht,oder seinen ersten soj der jemals droppte,die erste komplett selffound/selfbuild eni *schwärm*
wer alles "nur" gekauft hat zögert da vlt nich solange und löscht einfach,oder vlt auch nich ka
aber ich weis das ich einiges an zeug mit ins NL mitnehm da es doch teilweise n haufen arbeit war alles zu optimiern etc
In diesem sinne^^euch ne gute nacht/nen guten Tag ^^ und ab zur arbeit :D
HF + GL
 
Der Übergangszeitraum von Ankündigung bis zum Reset taugt echt für nix. Bin schon bei Dungeon Siege (1) angelangt...
 
Der Übergangszeitraum von Ankündigung bis zum Reset taugt echt für nix. Bin schon bei Dungeon Siege (1) angelangt...

Bin auch etwas unmotiviert, in Ladder noch was zu tun, da ich kein Non Ladder zocke.
Bin aber nun dazu übergegeangen mir Gedanken zu machen, mit welchem Char ich zum Ladder Beginn starte.
Da ich nicht wie immer mit Summon Nec anfangen werde.
Hab dann mal im SP mit plugy losgelegt um zu testen wie er sich Selfound spielt, wie am besten skillen.etc.
Nun bin ich gut vorbereitet, ich brauch dann nur bischen dropluck :D
 
naja im ersten moment denk man ... scheisse unpassend das ganze

wenn man dann aber nen paar Tage mit der Meldung vollbracht hat fällt einem auf das das unheimlich viel Arbeit erspart....so wollte ich nächste woche anfangen 3Accounts voll Mules zu sortieren damit bin ich jetzt sicherlich in 15min durch ;)
 
Also kein neuer Patch, nichtmal ein paar fixes.

Ich frage mich gerade auf welchem Stern die Blizzard Leute Leben. Frischen Wind (den sie nach eigener Aussage ja haben wollen) gibts mit ner neuen Ladder sicherlich, aber erstmal nur für die Itemshops. Und nach nen paar Wochen haben die meisten Items dann schon wieder riesige Wertverluste, weil die Botbesitzer alles fürn Appel undn Ei verschleudern... Aber nunja, wenn die meinen ne neue Ladder nach 6 Monaten ist sinnvoll ^^

Ich mach dann wirklich diesmal bei NL weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin auch riesig entäuscht von der meldung, ich habe zwar keinen patch erwartet, jedoch dachte ich wenigstens wird versucht das bot-prob (geiles wort :D ) anzugehen. Denn der Kampf um lvl99 wird dann NUR unter den Bottern ausgetragen. Ich hoffe aber immer noch, dass sie vllt extra nix sagen, und dann bekommen die Botter plotzlich alle große Augen mit viel "Pipi" drumherum, wenn sie plotzlich alle gebannt werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

So long :hy:
 
Ich mach dann wirklich diesmal bei NL weiter.

Da man davon ausgehen kann, dass es mit der Ladder im 6-Monats-Rhythmus weiter gehen wird, denke ich, dass ich exotische Charbuilds besser direkt NL spiele, bzw. bereits angefangene Chars dort fertig spiele. Immerhin spart man ne Menge Zeit und Arbeit, wenn man nicht alle Items neu besorgen muss.

Um Ladderkram zu finden/traden bzw. bauen zu können, sollten zwei, drei Chars in der neuen Ladder reichen.

Eine kurze Ladder könnte natürlich durchaus Spaß machen. Aber nicht unter den aktuellen Voraussetzungen mit den ganzen Bots und Itemshops.

Gruss, Dietlaib
 
Da man davon ausgehen kann, dass es mit der Ladder im 6-Monats-Rhythmus weiter gehen wird, denke ich, dass ich exotische Charbuilds besser direkt NL spiele, bzw. bereits angefangene Chars dort fertig spiele. Immerhin spart man ne Menge Zeit und Arbeit, wenn man nicht alle Items neu besorgen muss.

Um Ladderkram zu finden/traden bzw. bauen zu können, sollten zwei, drei Chars in der neuen Ladder reichen.

Eine kurze Ladder könnte natürlich durchaus Spaß machen. Aber nicht unter den aktuellen Voraussetzungen mit den ganzen Bots und Itemshops.

Gruss, Dietlaib

Ja, diese Herangehensweise werde ich wohl auch machen nun...in 6Monaten kann man es eigentlich nicht schaffen,mehr als 2-3 Chars "wirklich vernünftig" auszubauen+zu vollenden (Lv 94-96,nette Life Skiller usw)...ich bin auch dazu gekommen, nun alles,was ich dann aus 3 Sc-Ladder haben werde zusammen-zuziehen, Rest wird gelöscht....und next Ladder werde ich dann wohl HcL-only machen (+evtl 1x Sorc/Dudu in ScL zum helfen F-Liste usw..oder wenn niemand grad für HcL da ist)..

Das einzige was im Moment wieder mal bisschen fad ist, kaum einer spielt im Moment und die Bettelei im Channel nervt bisschen (über die Pro-Trader, die nun meinen, Spirit's,Forty's,Infy's im Channel zu erbetteln, um sie dann noch beim 3-Sterne-Forum zu vertickern sage ich mal nicht viel:clown:)...

Allen nen guten Start dann in die neue Ladder...evtl ja auch mit besseren Start als im März, wo es in der ersten Woche dank RB unspielbar war...
 
Da man davon ausgehen kann, dass es mit der Ladder im 6-Monats-Rhythmus weiter gehen wird, denke ich, dass ich exotische Charbuilds besser direkt NL spiele, bzw. bereits angefangene Chars dort fertig spiele. Immerhin spart man ne Menge Zeit und Arbeit, wenn man nicht alle Items neu besorgen muss.

Um Ladderkram zu finden/traden bzw. bauen zu können, sollten zwei, drei Chars in der neuen Ladder reichen.

Eine kurze Ladder könnte natürlich durchaus Spaß machen. Aber nicht unter den aktuellen Voraussetzungen mit den ganzen Bots und Itemshops.

Gruss, Dietlaib

So wird es bei mir auch aussehen^^ Habe mir überlegt das ich einen richtigen Acc mache und dort alle Chars nach und nach hochspiele und ausrüste. So habe ich irgendwann einen Acc mit verschiedenen Topchars auf 99:ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben