Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Da man davon ausgehen kann, dass es mit der Ladder im 6-Monats-Rhythmus weiter gehen wird, denke ich, dass ich exotische Charbuilds besser direkt NL spiele, bzw. bereits angefangene Chars dort fertig spiele. Immerhin spart man ne Menge Zeit und Arbeit, wenn man nicht alle Items neu besorgen muss.
Eins wollte ich noch loswerden:
das Argument: "Spielt eure Chars halt in NL weiter, ich mach das schließlich auch so!" finde ich irgendwie ein bischen selbstgerecht.
So wird es bei mir auch aussehen^^ Habe mir überlegt das ich einen richtigen Acc mache und dort alle Chars nach und nach hochspiele und ausrüste. So habe ich irgendwann einen Acc mit verschiedenen Topchars auf 99
Eins wollte ich noch loswerden:
das Argument: "Spielt eure Chars halt in NL weiter, ich mach das schließlich auch so!" finde ich irgendwie ein bischen selbstgerecht.
Quelle für die Aussage zu "kein Patch"?Also kein neuer Patch, nichtmal ein paar fixes.
Ich frage mich gerade auf welchem Stern die Blizzard Leute Leben. Frischen Wind (den sie nach eigener Aussage ja haben wollen) gibts mit ner neuen Ladder sicherlich, aber erstmal nur für die Itemshops. Und nach nen paar Wochen haben die meisten Items dann schon wieder riesige Wertverluste, weil die Botbesitzer alles fürn Appel undn Ei verschleudern... Aber nunja, wenn die meinen ne neue Ladder nach 6 Monaten ist sinnvoll ^^
Ich mach dann wirklich diesmal bei NL weiter.
Ich mag z.B. etwas "anspruchsvollere" Partyprojekte mit gewissen Vorgaben. Aber wenn die Ladder so -hektisch- wird, finde ich dort für sowas bestimmt keine Mitspieler mehr. Ist sowieso schon schwierig genug, zuverlässige Leute kennenzulernen.
da haste recht, ich nehme eigentlich auch immer nur den Grundstock meiner FL (4-5 Leute) in die neue Saison mit, die dann auch nicht umbedingt lvl 99 anstreben, sondern gemütliches daddeln bevorzugen
Würde mich nicht wundern wenn es zufällig wieder irgendeine riesige banwave gibt, und sich halb d2 ne neue cd kaufen kann :x
Möp - danke für den Link.Ich entnehme der Aussage von Malarh, dass die siebte Saison auch nur sechs Monate dauern wird. Aber einfach so einen Reset, ohne wirklichen Grund, tut mir leid Blizzard, aber das ist eine schwache Leistung. Da hätten sie es auch einfach sein lassen können.
Wenn man die Chars so liebgewonnen hat, warum nicht in noLadder weiterspielen? Da kann man die Monster genauso umhauen.Ich verstehe natürlich dass es einem schade ist um die liebgewonnenen Chars. Mein Ziel, mal 99 zu werden in Ladder werd' ich so auch nicht mehr erreichen, weil ich lieber von vorne anfang als NL weiter zu spielen weil ich finde Ladder irgendwie prickelnder, ist anspruchsvoller, lebendiger und auch nicht ganz so sehr mit bugged items verseucht.
Für mich ist die Ladder eine Art Wettkampf (...)
Wenn da beim 100 Meter Lauf einer eben 5 Stunden braucht wo die Ersten schon nach ein paar Sekunden durch's Ziel sind, dann weint der auch nicht rum, von wegen er sei ja eigentlich bloss LKW-Fahrer und daher nicht so fitt zu Fuss, daher wäre das total ungerecht und die Anderen könnten doch mal bitte warten bis er auch im Ziel angekommen ist...
Denn nach 1 Jahr Reset würden sich immernoch Leute beschweren es sei zu früh, genau so nach 2 Jahren usw.
Und die Kritikpunkte mit den Bots ziehen da auch überhaupt nicht.