• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Reset angekündigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na da hab ich mir ja die beste Zeit rausgesucht um neuanzufangen (...vor 3Tagen) :wand:
 
Hhmm - wenn der Reset kommt ist das halt so. Bin diesesmal relativ spät in die Ladder eingestiegen, weils am Anfang ständig die Rollbacks gab und nun habe ich erst 1 von 3 geplanten Chars durch die Hölle gehen lassen... :flame:

Von mir aus kann diese Meldung gerne Bockmist sein, weil so gute Ausrüstung hatte ich als Gelegenheitsspieler noch nie.

mfg Silberwolf
 
Das kommt jetzt wirklich überraschend. Naja, ich hoffe auf einen anständigen Patch, einen anderen Grund für den Reset kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
 
Ey nicht wahr...
Da hat man endlich mal seine Java auf HC fertig, von SC brauch ich eh nicht zu reden, und es ist Reset...
Ich mein das ist doch lächerlich - halbes Jahr lange Ladder? wtf?

Naja, egal, happÄns ^^



^^ die rechnen wahrscheinlich auch damit das alle botten un nich mehr selbst zocken :ugly:


wenns so is ^^ verhöker ich mein ganzes zeug im NL bereich un mach mir ne neue gedigne ladder :)
 
sehr überraschend, find ich auch nicht gerade toll :/
meine pvps werde ich weiter spielen aber gelvlt wird wohl nicht mehr
 
damit hätt ich nicht gerechnet, eindeutig richtige Entscheidung war schonwieder alles voller Bots und der Reiz wieder neu anzufangen ist auch groß!
 
schade, hab erst vorgestern nen neuen char angefangen

aber vorfreude auf neu ladder und vllt neuen patch ist trotzdem da :)
 
wenns so is ^^ verhöker ich mein ganzes zeug im NL bereich un mach mir ne neue gedigne ladder :)
Den Satz musst du mir mal erklären.


Es 2Wochen vorher anzukündigen, ist jedenfalls Blizzards Masche. Aber wenns wirklich so kommt, ist das die kürzeste Ladder gewesen, die ich je erlebt habe.
Nun muss man sich aber auch mal klar werden: eine Umfrage auf unserer Mainpage hatte ergeben, dass sich die Meisten eine Saison von 6Monaten wünschen. Mir wären zwar 12Monate lieber gewesen, aber inzwischen ist es auch egal.
 
also ich find 6 Monate etwas kurz...zumindest für Leute wie mich, die in der Woche 5-8 Std. zocken...wenn gar so viel.. Hatte grad mal nettes Equip und Aussichten auf noch paar Highlights..

Naja..dann mal abwarten, ob die neue Ladder auch mal was bringt..
 
damit hätt ich nicht gerechnet, eindeutig richtige Entscheidung war schonwieder alles voller Bots und der Reiz wieder neu anzufangen ist auch groß!

wie sich alle immer über die bots auslassen. Ohne diese würd es nicht halb soviel Baal/Dia runs geben und ihr würdet noch mehr QQ´en. :rolleyes:

€: Soll der reset ruhig kommen, mich juckts nicht wirklich. Ist ne Sache von nicht nem Monat bis das EQ wieder passt.
 
Das kam für mich nu auch ein wenig überraschend.So 6 Monate länger hätte ich mir allerdings auch gewünscht...Naja vlt. bekommen sie endlich mal das elende gebotte in den Griff.
Greetz Manu
 
Auch wenn ich einen Reset grds. begrüßenswert fände, glaube ich ehrlich gesagt noch nicht daran. Meines Erachtens nach sind im Post von Bashiok einfach zu wenig Informationen enthalten, die - so glaube ich - nahezu jeden Spieler interessieren dürften und bei welchen es keinen rechten Sinn ergäbe, sie der Community vorzuenthalten. So zum Beispiel, ob nun tatsächlich ein Sechs-Monats-Rhythmus eingehalten werden soll.
Bashioks Post hingegen erscheint für eine solche, doch einiges an Aufsehen erregende Nachricht ein wenig kurz geraten.
Wie dem auch immer sei: Ich bin gespannt! :)
 
Und da steckt nichts hinter?? Also wirklich Blizzard, wir dürfen doch wohl sehr bitten!
Habe so freudig auf den reset gewartet und im Wartethread "mitgespammt", das war lustig..
zu kurze ladder IMO.
 
Und ich dachte schon das nen Com-Mod Geburtstag hat... Öhm... tjoa... war ja nen kurzes Vergnügen. Bye Bye Ladder6 :hy:

Dann darf man also wieder Spiritpacks und Hel-Runen horten^^
 
Pff wer Bots auch noch zugutehält es gäbe durch sie auch noch mehr baalruns muss auch irgendwo den letzten Stolz verloren haben...

Es gibt genug Ehrliche Leute >Frag Die Oly-Community...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben