• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Reset angekündigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist es auch zu 100 % sicher jetzt ?
wurde das noch iwie von blizz bestätig oder so, oder ist das der einzige hinweis ?

da kommen gedanken, obs denn nicht sinnvoller wäre komplett aufzuhören, weil alle 6 monate neue chars anzufangen ist einfach sinnlos.
 
Nagut dann start ich diesmal gleich von Anfang an in CLassic SC durch ;)
Diese Ladder hatte ich nen Druiden auf 98 gebracht :), hartes Stück Arbeit, *schnauf*

Für mich steht der Reset aber erst fest, wenn es beim Einloggen angekündigt ist. :P
 
Dürft nun offiziell sein, bin grad mit meinem mule ins bnet rein und schon auf der start seite die meldung vom reset! es ist also wahr!

Edit sagt: muhahaha erster ders mitbekommen hat! xD
 
Zuletzt bearbeitet:
steht jetzt auch im channelscreen....

€:mist zweiter
€2: aber war knapp...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
echt spitze..
meine ladder chars sind kaum fertig und schon gibt es neue ladder
ich habe null bock mit meinen jetzigen chars nl zu zocken wo alle unperm items nutzen
-> somit darf ich wieder von neuem anfangen -.-
 
Hm, also doch. Finde ich ehrlich gesagt auch zu kurz. Naja, werde mich dann in der neuen Ladder auch mal ein bischen in Classic versuchen.
Jetzt ist nur noch die Frage ob auch ein neuer Patch kommt :)
 
So eine vermaledeite Rotze. :mad:

Zuerst lassen die ne Saison was weiß ich wie viel Jahre laufen und nu sowas. Gerade wieder angefangen zu spielen und nu?
Und warum ist wieder Reset, wenn ich nicht da bin? :wand:
Blizzard mag mich nicht. :cry:
 
tja kann man nix machen.
was soll man nun machen ? nl weiterzocken ? auf neue chars hab ich nähmlich kb.
 
Hm, ich würde mal tippen, dass es mit diversen Bots zu tun hat... Gibt ja nur noch botruns. Vielleicht haben sie eine fix Methode
Würde darauf wetten dass es aus der Richtung kommt
 
Zockt Sp wenn euch die Ladderresets aufn Geist gehen, da muss man nie in den Nl Modus wechseln :ugly:
 
Hm falls das wirklich jetzt die Wahrheit sein sollte, müsste man mal über mögliche Motive rätseln.

Ich frag mich nur warum sich Blizzard überhaupt die Mühe machen sollte vor D3 nochmal die Ladder zu reseten.

Oder is die Runendroprate nun doch zu hoch?

Streiken die Putzfrauen?

Naja irgendwie kommt mir das trotz der ganzen Meldungen ein wenig spanisch vor. Ich komm mir grad wie ein Versuchskaninchen für D3 vor irgendwie:hy:
 
also soweit ich mich erinnere standen die ladder resets immer im bnet chat unter news.
aber ob das jetzt wirklich 100%ig stimmt is mir auch egal, viel mehr frage ich mich warum sie so ne kurze ladder machen?
haben die evtl schonwieder ein neuen patch auf lager?

- der patch 1.13 hatte ja nicht wirklich gravierende veränderungen mit sich gebracht und einige der erwähnten veränderungen blieben aus.
kann es evtl sein das sie diese jetzt fertiggestellt haben und die probs mit lags usw gelöst?

wäre auf jedenfall mal ein reset wert.
wenn es jedoch nur ein normaler reset wird dann .... :wand:
 
ich denke ich steig auf anderes spiel um das wird mir zu oft restet ich liebe blizzard das ist keine firma das ist zustand
 
Das ist echt mal deutlich zu kurz, vielleicht kommt ja n Patch , oder ne bot kontrolle ....
 
Jetzt schon Ladder-Reset. Voll fürn Arsch.
Gerade laufen die Chars und es sind Items da,
auch mal 'Ungewöhnliches' zu machen...
Blizzard, schon bei Starcraft2 zeigt ihr,
dass der Kunde für euch schon lange kein
König mehr ist.
:flopp::flopp::flopp::flopp::flopp::flopp::flopp::flopp:
 
??

Hallo,

sorry das heist konkret, lvl 9x ist futsch aber equip bleibt oder wie, und der charc fängt von lv 1 wieder an??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben