• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Reset angekündigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also mir passt das gut, kann ich mich voll auf median XL konzentrieren. schon wieder neue chars in der ladder anfangen? ich glaub nich...

mfg

rick

€: nee, dein char wird nur non ladder, bleibt trotzdem lvl 9x
 
LEUTE!!! ES IST DIE SOH !!!!:ugly::ugly:
DER NEUE PATCH (caps off) lüftet das Geheimnis um die SoH! :D:top: :rolleyes:
 
also soweit ich mich erinnere standen die ladder resets immer im bnet chat unter news.

Die News steht brereits drin! :top:

Sollten mal für Baal Immunität gegen Magie und hohe Blitzresi setzen, so dass aber kein Infy ausreicht^^ Dann haben doch nur noch Teambots ne Chache :ugly: :keks:
 
das kotzt mich grade sowas von an. nach ganzen 6 monaten?
hurra, wenn man normalsterblicher ist und nicht 20 stunden am tag zockt, ist das totaler bullshit. habe grade ne gute komplette selffound ausrüstung zusammen und paar selffound hrs.

wenn wenigstens die bedingungen in ladder und nonladder gleich wären, würde ich ja nl spielen.

blöde scheisse, wenn das jetzt einen 6 monatsrhythmus gibt, hat mich d2 zum letzten mal gesehen.
 
Hoffe mal das irgendwas mit dem Reset kommt, ansonsten find ich es zu kurz.
 
Mir kommt der Reset auch viel zu früh, aber naja, vielleicht steig ich auf SP mit PlugY um.

Die Sorte von Powergamern, die schon nach zwei Wochen wieder ihren Runenbaum haben - aus welchen Quellen auch immer - werden eh wieder nach vier Wochen gelangweilt sein, weils nix mehr zu erarbeiten gibt und sofort wieder nach dem nächsten Reset schreien.
 
kommt fix n patch. 1.14 mit neuen quests. und zwar muss man die SOH cuben mit irgendwelchen penisen von horadrims die man finden kann wenn man durch rote portale geht wenn man davor 5 schlüssel von pindle eldthhrich und shenk (ihr fragt euch warum 5? is einfach so...) gecubed hat...:keks: immer die gleiche leier
 
Ich warte ja immernoch auf so ne WoW-Aktion bei der man dann 1000000Bilder einschicken muss damit der Reset doch nicht stattfindet :D
 
Entweder ich mach ne Pause (tut bestimmt auch mal gut) nach 5 Jahren d2.
Oder ich spiele mal wieder Classic Sf, das hätte auch was..

Lasst uns einfach mal abwarten was wird, dann kann man ja immernoch jammern!
 
also was mich aufregt das blizzard ich glaube die ein zigste firma ist die ihr Spiel so oft resetet das macht echt kein spaß mehr die sollten echt alle 2 Monate reseten oder am besten jeden Tag die machen eh was die wollen und wir sind soo blöd das wir die noch Unterstützern
 
Mit was unterstützt du denn Blizzard. Indem du ein 10Jahre altes Spiel spielst? Sicher nicht ;)

Edit sagt, nach dem Reset kostet Diablo monatlich :D
 
resett os offiziell^^

naja mirs zwar auch zu kurz i wie aber was soll ma machen
allerdings
6monate reset rhytmus wäre mir dann auch zu extrem
folglich würd ich dann auch aufhörn
i wie muss man ja an items/rohlinge und runen kommen um i wann richtig gut mit den chars spielen zu können
und wenn man dann gleich mehrere chars spielen will klappt das in 6monaten einfach nicht/es sei denn man hat nen bot 24/7 die woche laufen ^^
 
Ich hoffe das sie es durchsetzten, ist eine extrem feine sache :p.
Beschweren sich zwar einige darüber das die bots wieder rum lamen und die itemsshops mehr geld verdienen, aber... habt ihr nach den letzten jahren wirklich noch kraft in open games zu spielen? was interessieren denn die shops, braucht eh kein hobby-D2-Spieler. nutz das kontaktforum und alles ist :top:
auch weiß ich nicht wieso sich viele drüber beschweren das der 9x futsch ist. also irgentwas macht ihr da falsch. hab den zweiten 90++ char und nachm laddercontest nur 5stunden die woche gespielt.
gleiches für die tollen items die ihr verlieren würdet(wenn denn vorhanden), wenn euch das stört spielt singelplayer.
 
@ moneten11

Mit was unterstützt du denn Blizzard. Indem du ein 10Jahre altes Spiel spielst? Sicher nicht

Edit sagt, nach dem Reset kostet Diablo monatlich
________
na immer hin kostet das Spiel ja Geld und meinst nicht das das Geld an Blizzard geht ?

auch wenn du vor 5 oder mehr Jahren gekauft hast trotzdem unterstützt diese angebliche firma
 
Reset-Aktionismus:
2 surs geupped
2 Deaths gebaut: 327ed; 303ed o_O

naja, vll kann ich jetzt meine normalen Rubine gut absetzen :>
 
Gute Nacht Leute ich schlaf ne Nacht drüber.
Blizzard macht ja oft komische aktionen.
Sehts mal so: mehr Zeit für Starcrat:broodwar? Naja falsche ingame seite was? *grins

bleibt clean!
 
denk ihr das sie das jetzt alle 6 monate machen achso^^ lust zu zocken gleich null hatte endlich 2-3 gute chars eine ladder noch dann werd ich auf d3 warten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben