• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Reset angekündigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jop morgen abend wirds lutsig
2 kannen kaffee
6 dosen redbull dass muss reichen bis act 5 hölle =(
u nd das als trap assa
 
jop morgen abend wirds lutsig
2 kannen kaffee
6 dosen redbull dass muss reichen bis act 5 hölle =(
u nd das als trap assa

ich befürchte, datt es erst gegen 20 oder 21 Uhr losgeht und da hilft kein Kaffee mehr, muß leider um 4Uhr raus...
Dafür bin ich ab Mittag wieder mit meiner Java am Start und dann:autsch:

hc4ever
 
Jup, aber auch letztes mal waren sie viel schneller!

Möglich ist also alles!
 
Ich würd gern mal bei dieser Ladder nach einigen Jahren pause wieder mitmachen...
Gibt es denn hier Threads wo man sich treffen kann zum gemeinsamen leveln?
Ich muss sagen, die Gliederung bei PlanetDiablo gefällt mir garnicht, weil sie so unübersichtlich ist!
 
Ich würd gern mal bei dieser Ladder nach einigen Jahren pause wieder mitmachen...
Gibt es denn hier Threads wo man sich treffen kann zum gemeinsamen leveln?
Ich muss sagen, die Gliederung bei PlanetDiablo gefällt mir garnicht, weil sie so unübersichtlich ist!


Hi Nju,

Es gibt hier ein Kontaktforum. Da sind auch schon Threads für Ladder-Reset Partys.

Gruß
Saven1
 
Also ich finde PlanetDiablo hat eins der übersichtlichsten Foren, die man in den Weiten des Internets finden kann.
 
@hc4ever

also mitm wutwolf kannste da doch nun wirklich nich viel reißen. der hauptskill an sich steht erstmal gar nicht zur verfügung und die aura duriels tut ihr übliches. frenzy kann ich nich einschätzen, da kenn ich mich nich aus.
ne java hat da schon bessere chance, das seh ich ein.

naja wir werden sehen. in meinem lieblingsthread, dem 'SchiPi' werd ich entsprechendes posten. so a la 'trapse; klappe die 12te':D

gruß btw an alle aus schipi^^

edit@nju: ich schließe mich fenix an: kennst du ein forum in dem dir solch eine masse an hochqualitativen informationen geboten wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
mal im ernst, wenn man sieht wieviel mühe manche hobby-mathematiker und -programmierer hier schon in projekte vielseitigster art gesteckt haben... chapeau!
 
Bald ist es wieder soweit, Diablo:flame: und seine Brüder werden wieder gejagt, und zurück zur Höhle geschickt werden!

muahahahahahahahah.....niCe!:D
 
resetua.jpg


old but gold
 
Jap so siehts aus.

Vorräte sind eingekauft und eingelagert. Accs auf Reset vorbereitet letzten RW´s gebaut und dann ab damit nach NL zur einlagerung.

Mal schauen wie sich die Ladder so entwickelt wo man jetzt sicher sein kann das die nur 6 Monate gehen wird.

MfG

Kongo
 
Super habe Gestern abend endlich meine erste Jah gefunden nu kann ich sie wechschmeissen :-(
 
@captaintsubasa Meinen größten Respekt für die Vorbereitung, aber wo bringst Du die ganzen Sachen wieder hin, wenn du mal musst, haste noch n Dixi neben dir stehen??

Auf ne erfolgreiche Ladder 7!! :hy:
 
Hey, hab ne ganz kurze Frage zwecks Namensgebung beim Ladderreset:

...also, wenn ich mir jetzt noch schnell einen neuen SCLadder-Character aufmache und ihn "Affenbrotbaum" taufe, dann ist ja dieser Name für andere gesperrt. Wenn jetzt aber der Reset eintrifft, ist dann "Affenbrotbaum" für Ladderspieler wieder frei oder muss der Name erst gänzlich (also auch in NL) verschwinden, damit ihn ein neuer Ladder-Char benutzen kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben