• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Reset angekündigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die frage war schon ernstgemeint:D

zum thema: ich glaub ich probier mich die ladder mal an hc aus, dann bin ich hoffentlich nach 2 wochen so gefrustet, dass ich mich aufs studium konzentrieren kann:P
 
Einen Großteil der Zeit wird ja das Übertragen der Chars von Ladder auf NonLadder benötigen, da die Ladder aber diesmal so kurz war, gibt es ja vielleicht auch entsprechend weniger Chars zum konvertieren.

Löscht mal bitte alle eure chars und mulis die ihr eh nichtmehr spielen werdet. Umso früher können wir morgen starten :hy: .
 
morgen schon? :/
mein internet wird erst mittwoch freigeschaltet :( </3 telekom
 
klingt vernünftig. aber ob die mamis und papis auch von dieser funktion wissen?:D
in zeiten, wo jeder grundschüler seinen privaten laptop hat...
 
die frage war schon ernstgemeint:D

zum thema: ich glaub ich probier mich die ladder mal an hc aus, dann bin ich hoffentlich nach 2 wochen so gefrustet, dass ich mich aufs studium konzentrieren kann:P

Jo das könnte ich auch so machen. Da morgen mein Studium beginnt, werde ich kaum Zeit zum Ladderspielen haben, außer HC, da lebe ich eh nie lange. :D Seien es PK, Lags oder Leichtsinn. :D

Rekord war einmal Lv 64, das nächsthöhere war dann 36 und die meisten Abgänge waren zwischen 15 und 25. War auch nur einmal bis Hölle vorgedrungen, Blitzverzauberte Stachelratte noch in Sichtweite des Jägerinnenlagers getroffen und Ende.
 
ich werde mir wahrscheinlich spätestens an duriel die zähne ausbeißen. auf normal meiner meinung nach fast der stärkste gegner im spiel.

wird also ein kurzes vergnügen:p
 
finde dia meistens härter...zumindest auf hc wars mitm summoner und em dudu recht hart. hat ewig gedauert.

zum reset...keine zeit im moment aber in etwa 3 wochen werd ich dann langsam wieder hc anfangen
 
kenn mich ja in hc nich so aus, aber dass die mentalität ne andere ist, hab ich schon gemerkt.
wenn ich jetzt nen open game zwecks duriel kill öffne, kommt dann jemand um mir zu helfen oder um mich töten?:D
 
kenn mich ja in hc nich so aus, aber dass die mentalität ne andere ist, hab ich schon gemerkt.
wenn ich jetzt nen open game zwecks duriel kill öffne, kommt dann jemand um mir zu helfen oder um mich töten?:D
eigentlich findet man in hc immer nette leute die helfen :)
spiele selber erst seit der letzten ladder hc und war anfangs schon recht ueberrascht :P
 
War auch nur einmal bis Hölle vorgedrungen, Blitzverzauberte Stachelratte noch in Sichtweite des Jägerinnenlagers getroffen und Ende.

Es sind die kleinen Dinge des Diablo-2-Lebens, die es so liebenswert lebenswert machen. ^^
 
obwohl nen lag-rip mich, glaube ich, richtig demotivieren würde. stunden um stunden spielzeit für die katz und das nichtmal durch eigenverschulden.

obwohl... man hätte ihn ja auch früh genug erkennen können :D

und das mit dem "noch kurz daddeln, wenn man in der früh hart wie ein koffergriff nach hause kommt" hat sich wohl auch erledigt:p
 
klingt vernünftig. aber ob die mamis und papis auch von dieser funktion wissen?:D
in zeiten, wo jeder grundschüler seinen privaten laptop hat...

Das sind die Eltern selbst schuld, wenn sie sich zu wenig mit ihren Kindern beschäftigen.

kenn mich ja in hc nich so aus, aber dass die mentalität ne andere ist, hab ich schon gemerkt.
wenn ich jetzt nen open game zwecks duriel kill öffne, kommt dann jemand um mir zu helfen oder um mich töten?:D
Für so etwas gibt es ja eine Levelrestriction.

Es gab auch mal eine Zeit, da sind Playerkiller durch Softcore gezogen. Ich frage mich wo die alle geblieben sind. Gibt es die noch? Oder töten die inzwischen Bots um an Gold zu kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werde mir wahrscheinlich spätestens an duriel die zähne ausbeißen. auf normal meiner meinung nach fast der stärkste gegner im spiel.

wird also ein kurzes vergnügen:p

watt spielste denn Kältesorc?:D
also ich bin der Meinung, daß der Weg zu Duriel deutlich gefährlicher ist, als er selbst. Wenn Du nix mit cnbf hast, einfach ein paar antifrost`s einpacken, nach Betreten einen Augenblick warten, bis der Merc angreift und dann sollte die "Made" eigentlich kein Problem mehr sein...
Da sind Mephisto, Dia und Baal schon ganz andere Kaliber!

hc4ever
 
cnbf nützt nix gegen duri, der "verlangsamt" nur statt einzufrieren.;)
und das mitm merc funktioniert nur wenn der das auch überlebt...
 
cnbf nützt nix gegen duri, der "verlangsamt" nur statt einzufrieren.;)
und das mitm merc funktioniert nur wenn der das auch überlebt...

da ich hc spiele, gehe ich natürlich erst in die Kammer, wenn ich auch eine Chance gegen ihn habe und der Merc überlebt das auch nicht, der soll schließlich nur für 5-10 Sekunden ablenken, das reicht allemal!

hc4ever
 
Es gab auch mal eine Zeit, da sind Playerkiller durch Softcore gezogen. Ich frage mich wo die alle geblieben sind. Gibt es die noch? Oder töten die inzwischen Bots um an Gold zu kommen?

Wenn du nen 08/15-Bot hostilest (?^^) leaved er instant das game und macht nen neues auf.

Die meisten PK'ler sind nu bei WoW und zocken PvE-pimped Mutilate-Rogues. :rolleyes: :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben