• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Reset angekündigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit der Trick mit dem per TP killn nicht mehr funktioniert, sind die PKs weniger geworden. Aber auch diese Ladder habe ich noch ein Paar Pks in SCL gesehen. Letzte Ladder war es ja noch ganz schlimm. Da musst man bei den Baalruns immer ein Auge hinten haben um schnell weg zu teleporten, wenn sich hinter einem ein TP öffnete.
 
Cool wär doch auch 0:00Uhr wär 15:00 kalifornische zeit, aber das bleibt wohl ein Traum :D
 
Naja, da zockt man nach Patch 1.10 mal wieder D2.. levelt die ama mit crap auf 51 und liest dann was von Ladderreset... :eek:

ergo noch schnell nen Druiden für die Ladder ausprobiert (inzwischen level 60 nach 4 Tagen :D, ungestorben, jeden Aktendgener Solo zerlegt und Quest beendet, muss ja wissen "was er kann" mit dem Kram den ich gefunden hab ;) und positiv überrascht wie der abgeht, auch in vollen games, jetzt fällt noch Dia in ALP :D den ich jetzt kippn geh!!

Schön find ich das sowenig laut Umfrage nen Druiden zocken werden *dann find ich mich sicher in der Druidenladder recht weit oben wieder wie damals mitm Nec (Pos 14 Necladder / 270 komplette Ladder :D )

Ick hann nen Plan :D fehlt nur noch der Reset selbst, hoffendlich erst am Nachmittag, dann haben die "anderen" nicht soviel Vorsprung :D
 
Tach.

Ich hatte nen netten 93 PVP Barb. Allet wesch :)
Im Schnitt 1 Std am Tag gespielt.
Hätt ich das eher gewusst,hätt ich net so viel Zeit mit Zeuchruns vergeudet und hätte nich auch noch zusätzlich 5 chars auf min lvl 84 gezogen. Hätte Wäre Wenn.

hatter aber

ich freu mich trotzdem. :keks:

gruß

°degree
 
Ich glaub es ist soweit, gerade beim ummulen rausgeflogen und komm nicht mehr ins b.net... und dabei hat ich endlich nen Spirit Rohling für die Sorc >_>
 
War der Reset nicht für den 27. angekündigt? Falls ich da jetzt völlig daneben liege- NARF! Dann wüsst ich aber gern wieso ich nicht ins B.Net komm... der schöne Rohling :(

€: ich seh's grad, 28. tolle Wurst -.-
 
Reset für den 28ten angekündigt und wenn Du durch ein Lag geflogen bist, kann es zu einer kurzfristigen Sperre kommen, inklusive, dass das Spiel nicht mehr existiert. Mit nem anderen Char schon mal ausprobiert, könnte klappen.
 
ich freu mich so..

und mein team is noch staerker als beim letzten mal.. (summoner,baba,2 palas,4 sorcs)
 
So, in einigen Stunden ist es soweit. Ich bin dann mal Weg aus Ladder, kein Bock mehr. Viel Spaß für die, die sich das noch antun wollen!
 
deine signatur sagt uns,dass du viele jahre viel spass in der ladder hattest.
naja:blizz macht halt ALLES falsch

ich freu mich wie immer auf nen neuanfang

mfg
 
Blizzard macht immer alles falsch *heul buhu schluchtz*

Es ist zu kalt, zu nass, zu warm und zu trocken. Aber echt


BTW: Es gibt ein Tag des deutschen Bieres?
 
ich spiel jetzt im 7. Jahr und habe jede Ladder mitgemacht. Auch diese wird bestimmt wieder fetzig. Das die Hi Runen besser dropen finde ich zupi. Allen viel Spaß in der neuen Ladder!!

MfG
 
immer dieser pessimismus :keks: is doch noch garnet gesagt das es wieder so ein schlechter start wird wie diese ladder...

ich werd auf jeden fall morgen abend (sollte ja spätestens 20uhr wieder gehen) mit paar freunden zocken.
mittwoch haben wir alle frei also sollte der run auf baal hell am mittwoch drin sein ^ ^
 
ladderreset heißt für mich 2wochen nicht spielen wegen haufenweise rollbacks :(

Jo, ich erinnere mich an Anfang Ladder, als Blitz Tage brauchte, die rollbacks in den Griff zu kriegen. Man konnte kein einziges Game mit gleichem Namen und PW 2 mal besuchen und mulen war in den ersten Tagen ein Glücksspiel!

hc4ever
 
nochmal bezugnehmend auf duriel/hc/cnbf/söldner:

es wurde schon gesagt, cnbf hilft bei duriel nicht. also als melee generell po-karte^^
zum söldner: der schmeißt den löffel schneller weg als du gucken kannst. habs tatsächlich auch als kältesorc nur knapp unter zehn kills geschafft diese ladder. ihr merkt schon, ich bin für diesen modus nicht geschaffen:D
und wer jetzt mit necro+toni+minions+ad kommt: so dolle sind die auf dem level alle nich und leichen zu verwerten gibts auch keine.

ich werds wohl mit ner trap-assassine angehen, weil noch nie ne assassine gespielt.
 
Ich freu mich auch , auch wen mein Frenzy barb mit Last Wish gerade ne Woche fertig ist und er nun in non-ladder verschwindet...

Neue Ladder neue items , neue ideen für chars = neuer spass :)
 
nochmal bezugnehmend auf duriel/hc/cnbf/söldner:

es wurde schon gesagt, cnbf hilft bei duriel nicht. also als melee generell po-karte^^
zum söldner: der schmeißt den löffel schneller weg als du gucken kannst. habs tatsächlich auch als kältesorc nur knapp unter zehn kills geschafft diese ladder. ihr merkt schon, ich bin für diesen modus nicht geschaffen:D
und wer jetzt mit necro+toni+minions+ad kommt: so dolle sind die auf dem level alle nich und leichen zu verwerten gibts auch keine.

ich werds wohl mit ner trap-assassine angehen, weil noch nie ne assassine gespielt.

also meine bevorzugten chars java,frenzy und wutwolf haben haben noch nie ein Problem mit Duriel gehabt, bevor der den Akt2 Söldner klein hat, isser schon halb tot!

hc4ever
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben