• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--==[Ladder Reset Classic HC-Modus Reloaded]==--

storm22

Well-known member
Registriert
12 September 2001
Beiträge
3.926
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Auf geht’s in die 2te Runde.
Und damit sich nicht wieder Leute verirren: dass hier ist C L A S S I C Modus.
Ob ihr nur für ein paar Monate Classic spielen möchtet oder LoD verabscheut wie der Teufel das Weihwasser ist vorerst einmal irrelevant :)

Hier gehts nur um ein bisschen Fun im anspruchsvolleren Hardcore Classic Modus.


Wer in Erinnerungen stöbern will kann nachschauen wie es letztes Jahr so gelaufen ist:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1148463&perpage=15&pagenumber=1


lg
Andi

P.S.:

Channel: D2c (derzeit leer)

aktuelle Liste Acc-Liste


*nightforce (storm22) – jetzt meistens LoD

*ppsycho (Wimsbacher)

*duke (mr.fragman) -

*5th (Chaplin2) Dienstag/Donnerstag, Wochenende

*hbgl (chaos-chaos) Montag/Mittwoch/Donnerstag, Wochenende

*hauser (fanazealord)

*rabbitt10 (rabbitt) Montag bis Donnerstag

*Qua-Teras2 (debo)

* chc_ (singod)



Code:
Neu: 

*boak-ha / boak-hc (boak-credendum) – Necro         – Mittwoch oder der Ruf zu den Waffen erschallt 

*giant_goes_hc     (Da_Giant1)      - k/a           - k/a

*JohnnyNapalm      (JohnnyNapalm)   - k/a           - täglich online

*stbtwo            (stbd2)          - Baba und Sorc - k/a
 
hoi

hab wieder mal bock auf ne runde cl hc

spielst du nen neuen char? mein acc is abgelaufen, würd aber gern ohne mulen etc. bis hell dia durchquesten :)
 
Oi, da muss man sich doch mal melden =)

Wim
Die gleiche Idee hatte ich letztens auch mal, aber ich bin zeitlich doch sehr uneinplantbar. Außerdem wollte ich 'nen BS/CE-Necro machen, der ja auch nicht der Party Spaß ist ^_^

Na ja, bin trotzdem ab und an on, auch um diese Ladder doch noch 93 zu erreichen =D

Account ist immer noch *5th.
 



*fanazealord3

lezter verbliebener char lev 91 blizzard sorc
also nix mit 2/8 ;()

sag mal du hast doch aber noch andere bnet Aktivitäten,
ist deine schnecke irgendwie im urlaub oder warum hast du so viel zeit nebenbei wieder classic zu zocken?
 
@Wimsbacher: jo, das wär was für mich :)

@ all: Ich hab Anfang der Woche sowieso meinen letzten LoD Char bei den Nihla-Vipern geripped, wobei ich eh schon nicht mehr viel Lust hatte den noch weiter zu optimieren...

Eigentlich hab ich nur mehr Interesse irgendwann mal so ein Classic-Fun-Projekt aufzuziehen (zB wie http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1386865 ^^) oder halt einen internen Ladder-Reset in Classic.
 
hm sieh du erst mal zu das du überhaupt online kommst

es gehen Gerüchte um deine lev 95 HC Sorc hätte es zerlegt
 
Fanazealord schrieb:


meine Sorc hats zerlegt? das muss ich gleich mal überprüfen :D

ne, Scherz beiseite, das stimmt. Die weilt nicht mehr.


War auch ganz witzig, ich war mit Carnac im Game, hab Loot gegeben, nur dämlicherweise an seinen CS-Pala der Diablo Quest noch nicht hatte :ugly:

Sein lvl 96 Pala konnte somit nix machen und ich bin dann halt raus. Wobei die Charms + Merc Equip vermutlich eh das doppelte des Loot-Equip wert gewesen wären. Aber seis drum, ist ja nur Lod.
 
dann mal n kräftiges beileid für den rip...

jaja die vipern habens halt in sich:(

bin im moment auch wieder mehr in cl unterwegs ------> wisp Rabbitt10

da ich eigentlich nie babas spiele (ausser bo^^), würd ich mal n baba probieren

wollen... so halb als bo und ww oder so was

hab grad gesehen barb ist ja schon dabei..

dann teste ich mal ne multi shot bowie ama :D

auch bei mir am besten zwichen mo und do , we gar nicht

Rabbitt
 
Falls ihr den internen Ladder-Reset ernsthaft angehen wollt, dann würde ich mit einem Nec dazustoßen. Also durchquesten nur im Team usw. Kein Mule blahblub, ihr wisst bescheid =)
 
Chaplin2 schrieb:
Falls ihr den internen Ladder-Reset ernsthaft angehen wollt, dann würde ich mit einem Nec dazustoßen. Also durchquesten nur im Team usw. Kein Mule blahblub, ihr wisst bescheid =)

ja genau, den will ich ernsthaft angehen.

Wenn man n open Game erstellt mit "All quests" oder ähnlichem dann kriegt man ja never ever 6-8 Leute zusammen die mal wieder selffound ohne ench etc. spielen.



Geht nur mehr um einen konkreten Termin, also postet mal bitte fleissig - und brav mit Absätzen damit ich nicht später beim Durchlesen der Postings Augenkrebs kriege - ich will ja schnell rausfinden wer/wann/mit welchem Char dabei sein möchte.

wie beschrieben:

Anmeldung ganz einfach mit:
a) Charakter
b) Account
c) Bevorzugte Tage (So – Mo) oder halt Wunschtag.


Ich tu dann brav die Liste editieren tun :D
 
a) orbsorc, brauchen ja auch nen tele char
b) ppsycho
c) Bevorzugte Tage -> schwer. Am liebsten wäre mir ein fester Tag von Montag bis Donnerstag.


Zum ladderreset gibts natürlich wieder ne woche urlaub hrhr.
 
mein Beileid

man ich überleg schon den ganzen tag was für nen char ich machen soll

kacke
 
Test Reset bin ich dabei.
Mein Account heisst hbgl und ich hab am WE Zeit und unter Woche ab 18 Uhr außer Freitags und Dienstags. Bevorzugter Char Smite/FoH.

Gruß Markus
 
Charakter: Necro (CE/BS)
Account: *5th
Bevorzugte Tage: Nicht Montag oder Mittwoch abends - außer nach 22 Uhr. Wochenende je nachdem eher unbeständig. Sonst kann ich mich schon nach der Mehrheit richten.
 
storm22 schrieb:
Eigentlich hab ich nur mehr Interesse irgendwann mal so ein Classic-Fun-Projekt aufzuziehen (zB wie "von Corugen")
Hey ya Andi,

Wenn dir so etwas sowieso schon im Hinterkopf rumschwirrt wieso dann nicht beides kombinieren?
Interner Classic-Reset mit Nood Chars, nach den Regeln von Corugens Inspiration...würde bedeuten es darf nichts angezogen werden was man am Char sieht. Erlaubt sind dann lediglich : Schuhe, Gürtel, Ringe , Amu und Handschuhe.

Denn eine Standart-Party mit Orbsorc/Lamerdin und Co wäre doch irgendwie auch langweilig..hatte man ja grade erst vor paar Monaten ;-)

Falls du nen Nood-Project mit mehreren Leuten machst bin ich auf jedenfall dabei, entweder mit Warcry-Barb oder Medic-Pala.

Ansonsten mal schauen was noch so gepostet wird.

greetings :hy:
 
wenn wir das so aufziehen werd ich meine char wahl natürlich nochmal überdenken.
 
Da fände ich die Variante cooler:
Nur anziehen, was man von den Händlern kaufen kann (inkl. Gamble).
Außer Kahlims Dingens ... Nur Handschuhe Ringe etc is schon hart....

Gruß Markus
 
Na eben drum, ICH (kann halt nur von meiner Meinung nach ausgehen)
hab es gerne sehr schwer.Oder anders ausgedrückt ich würde lieber mit lvl 20 oder höher irgendwo auf meiner Mission Dia umzunieten sterben,
als das mal eben einfach so ohne Gefahr oder Nervenkitzel zu schaffen :)

PS : außerdem wars einfach mal n Vorschlag von mir an Andi, will hier eigtl. nicht seinen Thread misbrauchen für das was mir am meisten spaß gemacht hätte.
 
Ich bin dabei. Wobei auch immer. Ich bin dabei!
 
Zurück
Oben