• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--==[Ladder Reset Classic HC-Modus Reloaded]==--

Gleitcreme?

Wer Brokeback Mountain kennt weiß dass es auch ohne geht :angel:


So, heute hab ich abendkurs... und Mittwoch auch... und arbeit und... bla bla....



Was den Test-Reset betrifft: Ich kann nur von mir selbst sprechen und sagen dass ich mit normalen selffound (ohne ench/bo) Regeln völlig zufrieden wäre.

Wenn wir in der Gruppe was spezielles wie "ohne Items" reinbringen wird das nur zur Zereissprobe und ich rip auch in der normalen Variante locker - wenns mal gemütlich ist und ich 2-3 Bier habe :D


Also von meiner Seite: normaler Reset an einem langen Abend herausfordernd genug :fight: Die meisten pennen irgendwo zwischen Schinderdschungel und Stadt der Verdammten sowieso ein.

Zumindest hab ICH es noch nicht geschafft mit einer Party selffound von lvl 1 bis Diablo norm in einem Abend zu schaffen (obwohl, waren fast immer open games, da ists was anderes)

Wäre also sowieso ne Neuheit für mich und auch ein kleines persönliches Ziel für den Test-Reset:)
 
Ich finde die normale Variante erst mal schwierig genug. Vor allem für HC CL Neueinsteiger wirds dann zu heftig und wie gesagt man möchte auch mal 2, 3 Bier trinken möchte. Hoffentlich stimmt der Termin für den Reset damit wir gleich richtig loslegen können :D

Gruß Markus
 
storm22 schrieb:
Zumindest hab ICH es noch nicht geschafft mit einer Party selffound von lvl 1 bis Diablo norm in einem Abend zu schaffen (obwohl, waren fast immer open games, da ists was anderes)

Wäre also sowieso ne Neuheit für mich und auch ein kleines persönliches Ziel für den Test-Reset:)

musst nur beim nächsten reset mit uns on sein - letztes mal gings in einem zug bis ~50:D
 
Wie lang habt ihr da gezockt? 7 Tage und 7 Nächte lang? :D
Ich plan beim "Testreset" ma 15 Stunden ein, beim echten natürlich mehr :)
Schließlich soll der erste und einzige CL HC 99 aus der Com kommen ;)

Gruß Markus
 
hmm, weiß ich echt nicht mehr, waren wohl so 13-15 Stunden. länger macht imho keinen sinn in hc - n rip wegen müdigkeit is doch ziemlich blöd.

btw Storm - jetzt hab ich grad im letzten thread gestöbert - du warst doch da eh auch dabei - oder hattest du einen tag vor uns begonnen?


15 Stunden in einem Zug? ne oder? nicht fürn test reset^^
 
Ich hab sowas noch nicht hinter mir. Entweder Reset verpennt oder gar keine Zeit gehabt. Deswegen wusste ich nicht wie viel Zeit ich da einplanen soll :D

Gruß Markus
 
also fürn richtigen reset so viel zeit wie möglich - ich werd mir ne woche urlaub nehmen. Mein Ziel ist aber auch in dieser Woche mich in der top10 zu halten.


aber für nen test reset wird sich niemand 15 Stunden am Stück Zeit nehmen. Ich denke kaum das wir es schaffen mal länger als 2-4 Stunden zusammenzufinden. Wir habens ja bisher nich nichtmal geschafft nen Termin festzulegen :rolleyes:
 
lass das mal unsere sorge sein

wo ein wille da ein weg


ich habs schon auf ner lan zu 4 an einem tag bis nach akt 4 hell geschafft


ok wir ham bis früh um 5 gezoggt

aber wer sagt das der speedrun der assa un der sorc nicht schaffbar ist

ich mach ne feuerassel wenn sich der orb mensch als telebiatch bereit erklärt

*hauser
*assasine feuer
*tag völlig wurst
 
Fanazealord schrieb:
ich mach ne feuerassel wenn sich der orb mensch als telebiatch bereit erklärt

*hauser
*assasine feuer
*tag völlig wurst

Du Schnuggelchen das ist für Classic geplant, da dürftest du es mit einer Assassine recht schwer haben ;)
 
Fanazealord schrieb:
aber wer sagt das der speedrun der assa un der sorc nicht schaffbar ist

ich mach ne feuerassel wenn sich der orb mensch als telebiatch bereit erklärt

*hauser
*assasine feuer
*tag völlig wurst

lol nap- learn basics kkthx :p


alles gute btw^^
 
der Martin is auch ein Mai-Kind :cool:

alles Gute, Kleiner :angel:




geburtstagys9.gif



/edit: die Liste nimmt auch Gestalt an (war ne Arbeit mich durch den spam durchzukämpfen^^)

@debo: von dir fehlen mir noch die infos (wenn du mitmachen magst) ;)
 
ersma danke


also noch mal

char: paladin :autsch:
acc:hauser
tag: mo-so ;D
 
sieht doch ganz so aus als würds donnerstag werden was?
 
ja, aber wir brauchen noch mehr williges Menschfleisch.
Hab mal Werbung in der Bastion gemacht, aber da tut sich ja auch nix^^

Einfach mal warten - das können wir eh schon gut
 
editier bitte mal den startpost

und mein acc is immer Hauser

kein bock das ich unter fana noch mehr zugespammt werde^^
 
Ahoi,

also ich sag mal so, solltet ihr beim Test-Reset nicht gerade 15 h am Stück zocken bin ich auf jeden fall dabei!!
Bei dem richtigen Ladder-Reset hingegen werd ich nicht teilnehmen, weiß noch nicht ob ich überhaupt wieder zocke..wenn dann fang ich eh wieder ein paar Tage später an.
Mir sind die Leute am Anfang eh viel zu stressig :angel:

Char : Paladin oder Amazone
Art : Heavensguard (Holy Fist), oder ne Melee-Speerama die *piekst*
Acc : *Qua-Teras2
Onlinezeiten : sind mir an sich Banane..(werd das schon irgendwie geregelt kriegen)

PS : für den "Test-Reset", wieviele Leute hast denn noch geplant?Find 15 schon irgendwie bissel viel..
bisher haben sich ja nur Leute gemeldet auf die man sich verlassen kann ;)
 
also nochmal:

char multi shot bowie ama

acc Rabbitt10

onlinezeit mo--do (oder nach absprache)
 
Zurück
Oben