• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--==[Ladder Reset Classic HC-Modus Reloaded]==--

Mehr als acht Leute passen eh nicht in ein Game, oder? So haben wir zumindest fast die Startertruppe vom Reset : ) Auch was feines.
 
jo, ich find auch da wir gleich diesen DO loslegen sollten :go:
 
ihr spinner! dann gebt mir mal eure items - dann sehen wir ob euer "reset" ernst gemeint ist :go:
 
kannst dir in lod was abholen, classic chars sind leider alle abgelaufen
 
ick hab in classic so jut wie jar nüscht mehr :D

diesen Donenrstag hab ich wichtigen Termin in der Spaßkasse wegen Vollmachten (Anwesenheitspflicht)

dh. lange arbeiten dann spaßkasse fahren

frühstens 7/8 zu hause
 
Anybodies schrieb:
..damit ihr nicht so viel spammen muesst :rolleyes:

ps: das ist ein warnschuss ;)

is doch egal wenn wir n bisschen rumspammen solange der counter aus is nicht?

ab 19 Uhr wär eh optimal. Oder nicht?
 
*zaehne knirsch*

nein, das ist _nicht_ egal - fuer euch hier gelten keine anderen regeln als fuer alle anderen nutzer des kontaktforums auch. nachlesen kannste die im announcement, oben angepinnt, kursiv, fett und bunt.

und wenn der spam hier nicht wieder rapide nachlaesst, geht der thread halt schlichtweg zu - eure entscheidung.
 
Wimsbacher schrieb:
is doch egal wenn wir n bisschen rumspammen solange der counter aus is nicht?

ab 19 Uhr wär eh optimal. Oder nicht?

MAAAAN wimsiiiie

das muss doch nicht sein

alles unnötiger Traffic und erschwert Andi die Arbeit beim suchen der anmeldeposts
 
Den Andi könnt ihr ruhig ein wenig ärgern, ein LOD Rip und der lässt "uns" einfach zurück. :)

Bei mir spielt die Zeit leider nicht mit, sonst würd ich wahrscheinlich auch mal wieder classic zocken... aber vielleicht gibts ja bald (also nach der EM) den echten Reset und hoffentlich dann auch mehr Zeit. :)

Wünsche viel Spaß

MfG
Freshman
 
Donnerstag 19 Uhr - alles klar, versuch's einzurichten =)
 
ist ganz schön kurzfristig - Donnerstag habe ich schon einen Termin :(

Nächste Woche???
 
nächste woche kann ich net. bin von dienstag bis sonntag in Frankfurt
 
a) blizz-sorc / smiter
b) chc_
c) unregelmaessig, kurzfristig

p@z
 
aktualisiert.

sonst noch rückmeldungen zum ersten Vorschlag 5. Juni 19:00?


Ich würde ja generell eine Vorlaufzeit von ca. 2 Wochen vorschlagen. Der Test-Reset läuft uns ja nicht davon. Mal schauen wieviel schon Urlaub gebucht haben. (ich schon, am 11. Juni für 1 Woche)
 
sonst noch rückmeldungen zum ersten Vorschlag 5. Juni 19:00?

bin dabei


spiel-acc fuer den test-reset wird..... Das-Phantom
 
3 Zusagen bis jetzt.

*hops*
 
Zurück
Oben