• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--==[Ladder Reset Classic HC-Modus Reloaded]==--

mr.fragman schrieb:
ja, geht mir genauso. will auch eine für die ewigkeit.
naja ewigkeit halte ich für übertrieben und für eine illusion, machen wir uns nix vor, keine partnerschaft hält ewig, dafür wurde ja das wort lebensabschnittsgefährte erfunden, ich würde mich ja schon freuen wenns mal wieder über einen "Lebensabschnitt" dauern würde, nur möchte ich dann nicht noch einmal so enttäuscht werden wie von meinem letzten lebensabschnitts.....

hm, "alte bekannte" im sinne von "kenn ich schon ewig und sehr gut" oder "kenn ich schon ewig aber lange nicht mehr gesehen"?
also sie wohnt 150 km weit weg und ist ne gute Freundin meiner Cousine, ich kenne sie zwar von kind auf, sehe sie aber nur 1 mal im jahr wenn überhaupt, bei Feierlichkeiten (also eher zufall und richtig kennen tun wir uns auch nicht)

bei zweiterem ist ja das problem das man meint man kennt sich. nur haben sich leute oft sehr entwickelt/verändert. man könnte meinen man findet die person so toll wie früher, nur leider hat sie sich nach längerer unterhaltung doch sehr verändert...
da ist dann neu kennenlernen/verlieben angesagt.
ja das mit dem früher und kennen entfällt, es ist einfach ne schwärmerei denke ich weils neu und aufregend für uns war, mit kennen lernen wird nix wegen der entfernung, ich weis auch nicht wie sie über die nacht denkt....und ich will mich da eigentlich auch nciht so sehr hineinsteigern, in 2-3 tagen ist das ganze schon so gut wie raus aus meinem kopf (hoffe ich)

ach wie ich das kenne. kann richtig mitfühlen.
wenn du noch gar nichts weißt in punkto "geht was oder nicht", kannst doch gar nicht niedergeschlagen sein. außer du hast nicht die möglichkeit sie schnell wiederzusehen.
ich hab eben kaum möglichkeiten sie richtig kennen zu lernen, das ist halt das doofe, und was mich richtig fertig macht ist die frage, was wäre wenn wir die chance hätten was aufzubauen, uns kennenzlernen, vielleicht ist sie die eine? denn es war sehr schön mit ihr, sehr zärtlich und vertraut, man konnte sich richtig fallen lassen und ankuscheln und nebeneinander arm in arm einschlafen als würde man sich schon richtig kennen...


das interessiert mich jetz. scheint so als könnt ich da was "lernen"...
du hast was mit ihr gehabt denk ich mal. du dachtest wenn es über längere zeit geht kommen gefühle ins spiel? ist das so? oder is es halt ne affäre und weiter nichts?

also ich kenne sie seit 6 jahren, wir sind gute freunde und es hat auch vorher immer ein wenig geknistert, ich/wir haben immer bedenken gehabt wegen einer affäre, das wir uns verlieben(vor allem ich habe angst weil ich ja single bin und sie nicht) und vor allem wollten wir die gute freundschaft nicht gefärden, dann ist passiert was passieren musste, wir haben uns beide sehr verliebt, und es war schon echt ne schwierige zeit für uns beide (man darf sich nicht sehen wann man will, hat auf arbeit den unbändigen drang dem anderen nahe zu sein usw)
auf jeden fall haben wir schon nach kurzer zeit gemerkt das wir halt super zusammen passen, vor allem weil wir uns so vertraut sind, alles über den anderen wissen, uns alles sagen, aneinander gewohnt sind(ich weis nicht ob das gut ist)
ich weis auch nicht wie es wäre, wenn wir wirklich mal zusammen kommen sollten, schließlich fällt dann das geheime/die spannung weg und man muss quasi jeden tag, ach ich weiß es einfach nicht, obwohl wir uns lieben und mir echt sehr viel an ihr liegt, aber auf dauer ist es das einfach nicht und sie weiß auch das meine geduld irgendwann ein mal ein ende hat
zb wenn ich mal eine kennen lerne die, bei der die situation einfacher ist,
die keinen mann hat, oder die nicht 150 km weit weg wohnt,
und bei der einfach alles passt, eben was ganz neues......
hm nicht so einfach alles


ich finde du solltest dich eher mal auf dich selbst konzentrieren.
neue sachen ausprobieren. und wenns nur mal das ansprechen der geilsten tusse im club is. einfach mal die wirkung auf andere testen zb.
hilft dir jetzt nicht sonderlich viel, aber selbstwertgefühl wird gesteigert und du fühlst dich besser. wenn du dich dann besser fühlst, hast du eine freundin auc nicht mehr so "nötig". klar - das gefühl von geborgenheit kann dir dadurch nicht gegeben werden.

hm freundin nicht mehr so nötig,
hm hm ich weis was du meinst abe rich brauche das getingel nicht, ich bin kein adonis oder so, aber ich muss mir auch keine Bestätigung oder so etwas holen
weist es ist einfach ein anderes Gefühl, wenn man einen Partner hat wo man weis man muss ihn nicht mit anderen Teilen, jemand der einem Vertraut / dem man vertraut und wo man weis, ok die is morgen auch noch da und wartet auf dich
wacht mit dir morgens auf, du machst ihr Frühstück und ihr liebt euch noch mal ne Runde vorm anziehen......

all das hab ich bei meiner Affäre nicht, oder bei irgendwelche dahergelaufenen Tussies auf der Straße

Thema Selbstvertrauen, da habe ich einen einfachen Trick
einfach versuchen Charme und Witz spielen zu lassen der Rest kommt von allein.
man hat eine Frau schneller durch belanglose kommentare oder blödeleien in ein Gespräch verwickelt als durch plumpe anmachen wie ; bist du öfters hier/,magst du was trinken
klar die allgemeine dorfjule ist da sicher feuer und flamme
aber will man eine freundin die sich jedem in die arme wirft der sie mit solchen sprüchen angräbt?

gnaaaaaaa
 
Mein größtes Problem derzeit ist eigentlich mein Ruf.
Vorallem in der Arbeit wird es mir ziemlich zum Verhängnis.
Frauenanteil ~90% - das heißt es gibt sehr viel Auswahl.
Komischerweise sind in den letzten Monaten Gerüchte über mich verbreitet worden âla "Der hat schon einige Arbeitskolleginnen durch!".
Seltsam, bis jetzt hatte ich nur eine und die hat auch ne kurze Zeit bei mir gewohnt.

Dass das natürlich nicht gerade förderlich ist, liegt auf der Hand.
Die "richtigen" Mädchen denken sich dann "omg, ich werd sicher nicht eine in seiner Liste sein!"

Achja, hin- und wieder will man schon einfach weg. Einfach irgendwo hin. Keiner kennt dich. Keiner weis irgendwelche Storys über dich. Alle gehen so gut es geht aufgschlossen auf dich zu...
 
mr.fragman schrieb:
Mein größtes Problem derzeit ist eigentlich mein Ruf.
Vorallem in der Arbeit wird es mir ziemlich zum Verhängnis.
Frauenanteil ~90% - das heißt es gibt sehr viel Auswahl.
Komischerweise sind in den letzten Monaten Gerüchte über mich verbreitet worden âla "Der hat schon einige Arbeitskolleginnen durch!".
Seltsam, bis jetzt hatte ich nur eine und die hat auch ne kurze Zeit bei mir gewohnt.

puh das kenn ich nur zu gut

ich bin Disponent für 40 bandarbeiterinnen gewesen, und habe auch mal eine gedatet

eine woche später hatte ich angeblich sex mit ihr (ist nie was passiert)

und 2 wochen später gingen noch ganz andere sachen herum

seit dem bin ich sehr vorsichtig
von meiner affäre wissen nur 2 gute freunde und meine eltern etwas
hier aus dem kreis der arbeiter und deren freunde niemand

einige werden sich sicher gefragt haben , hey der spricht hier von Liebe, trifft sich aber offenbar auch mit anderen Frauen

ja anfangs konnte ich das nicht mit meinem gewissen vereinbaren,
aber was soll ich machen?
unsere affäre läuft jetzt ein halbes jahr, und es hat sich rein gar nichts bewegt,
obwohl ich fast täglich sprüche wie: du bist der mann meiner träume, du machst mich glücklich ich freue mich auf unsere gemeinsame zukunft etc
aber ständig kommen ausreden wie: ich habe zur zeit nicht die kraft meinen freund zu verlassen , habe angst vor ihm, depressionen usw
sie macht bald ne therapie, hat kein selbstvertrauen und ansgt vorm allein sein und das sie das nicht schafft obwohl sie weis das ich immer für sie da sein werde , egal ob als freund oder als Liebe

nur was soll ich machen , ich habe keine sicherheiten, bin im prinzip single,
ich will nicht jahrelang jemandem hinterherlaufen, der es genieß begehrt zu werden und das von mir zu bekommen was sie von ihrem freund nicht bekommt, nämlich wärme, trost, gespräche, selbstvertrauen, respekt, aktzeptanz, liebe, spass und guten sex

und dann bekomme ich einen tritt in den arsch und stehe mit leeren händen da....

ich hasse wartschlangen und unsicherheiten....

und ich hasse es meine gefühle nicht offen zeigen zu dürfen

wenn ich mich nur auf sie allein versteifen würde, würde ich nur zu hause sitzen und rumheulen und bräuchte mit sicherheit auch bald ne therapie
so lenke ich mich hin und wieder ein wenig ab, und merke es gitb auch andere hübsche frauen für die es sich durchaus lohnt was zu riskieren
was meine Liebe zu dieser Frau auf keinen Fall schmälert

in einer Beziehung, halte ich mich an Vertrauen, Treue und Ehrlichkeit
nur in meiner jetztigen Situation wär das einfach nur dumm

sie sagte mir sogar ich soll ihr sagen wenn ich mich in eine andere verliebe und das siemeinem Glück nicht im wege stehen will
natürlich sagt sie das, aber ob sie das wirklich will das ich mich in eine andere verliebe das weis ich nicht
ich weis das sie selbst sehr unsicher ist

was schreib ich hier schon wieder so viel?
omfg
 
Fanazealord schrieb:
was schreib ich hier schon wieder so viel?
omfg

Weil du dich gern anderen Leuten mitteilst und deren Sichtweise hören willst?

Ajo ich schäm mich ja richtig mal was "off topic" hier zu posten,
aber Andy hat ja mal nach was von Diablo gefragt ^_^

Momentan läufts ganz rund, hab ne nette kleine Cs-Gemeinschaft aufgebaut wodurch ich eigtl. jeden Abend n paar Runden drehen könnte wenn ich dann will.
Achja und ne Menge spaß machts auch noch :D
Hier dann mal n Pic vom momentanen Stand und meinem größten Konkurrenten bzw bald führenden, weil er wohl noch mehr Freizeit hat. :clown:



greetings
 
was sich erlaube strunze?


ich hab auch bald viiiiiieeeel Freizeit, auch genannt urlaub ;D

weiß aber schon das ich min 1 mal am tag auf arbeit tingel ;(((

aber dann wird mal richtig abgezockt ;D

d h deine tele biatch steht bald

öhm ich mein, meine Sorcse die na hier erm dingens kirchen,
die wenigen nicht kälte immunen zerstört und sinnlos umher teleportiert und beim erstem größeren Lag aus den Latschen klappt

keke
 
Salve :hy:

*stbtwo und ich *boak-hc wollen morgen cow-runs auf alp machen. um seine sorc lvl44 ein wenig voranzutreiben, ich habe einen Summon -> support von Ench und bo-Baba vorhanden. Wenn jemand mitmachen möchte kann er uns anwispern.
Zeit steht noch nicht fest, aber ich sag mal so ab 18:00

boak :D:
 
Hallo Leute :)


Charakter: WitHorNot - FB-Sorc
Account: *Bisamx
Bevorzugte Tage: noch nicht klar, ich werde mal schauen wann wer on ist....

Bin aktuell lvl 33 und im Einstiegsbereich von Alp... gemeinsames Questen fände ich genial... vllt lässt sich ja jemand erwärmen, gerne auch via PN :D
 
Char : KA
Acc: LichQueen
Bevorzugte Tage : Montag - Fr ab. 17:00, Samstag-Sonntag unbestimmte Zeit
 
Super. Ich habe auch noch Charaktere im 30er Bereich. Und wer höhere Charaktere hat (>60), kann sich mir und boak-credendum anschließen. Wir haben schon einige nette Runs gemacht. Bin jedoch frühestens wieder am Wochenende online, da ich momentan in der heißen Phase einer Abschlussarbeit bin.
 
Char: Kapuzzi (CE und FLüche Nec --> also netter Partyplayer :) )
Acc. Yoshi[hc]
Bevorzugte Tage: Unter der Woche Abends ab ~18:30

gurke grad bei level 20 rum. a3 norm!

würde mich über weitere mitspieler freuen!
 
heyjo, macht ihr eigentlich noch priv cs...? suche nette foh-palas und lr-necs die mit meiner java csn :p

hab ich mich btw in dem thread hier noch net gemeldet??

naja mach ich mal...:
char: java(z.Z. 85, wird aber die woche noch 90), evtl kommt noch ne sorc dazu, dauert aber noch
acc: *vomicarana
zeiten: nächste 2wochen (ab 27. september) tagsüber-morgens^^, sonst meist abends ab ~18:00

hab auch noch ne BO-Bitch:
lvl 43 mit 28er bo/shout(inklusive BC), 9er BC(erst beim 2. mal ;))
noch kein king, aber A4 Hell... müsste mit ner netten Party mal auf 67 gelevelt werden ;)

LG
r4n4
 
Salve, den einsamen Kriegern !

:tree: ... bin seit 2 Wochen wieder aktiv

-> Summon lvl79
-> bo-barb lvl74 28ér BO

beide sind durch Hölle

meine Acc. *boak-ha und *boak-hc

edit:

eine Ruhe hier im Thread ! ...... allen mehr oder weniger Anwesenden wüsche ich frohe Feiertage und einen guten Rutsch in´s Neue Jahr

mfg :bersi:
 
Zuletzt bearbeitet:
Salve, den einsamen Kriegern ! (Teil II)

... hm ........ naja äh :wand:

Ich hatte erst überlegt das Post vom 17.12.2008 zu editieren, aber nach einem 1/4 Jahr ist dieser Thread fast aus diesem Forum verschwunden (zumindest ist er im "Kontakt Forum" nicht mehr zu einfach zu finden bzw. sichtbar) Also war mein Beschluss, mal ein ein neues Post hier reinzustellen und das Ganze (versuchsweise) etwas wieder zu beleben.

Ein weiterer Grund ist, das ich gestern (leider) meinen höchsten Charakter in´s Blizzard-Nirvana geschickt habe. Ein Neuaufbau ist nicht das Problem, kostet nur etwas Zeit.
Es ist aber irgendwie frustrierend allein mit 3 PC´s durch die "Gegend zu wackel´n", da man von der "alten Garde" und den noch vor einigen Monaten weiteren interssierten Spieler´n auf keiner Online-Ebene, mehr was "hört" oder sieht.

Wer selbst schon sich im HC (egal ob classic oder LOD) bewegt hat, weiss wie wichtig es ist, Spieler an der Seite zu haben, dehnen man was Spielverlauf und Handlung betrifft, vertrauen kann.

Ich selbst bin im classic HC Ladder, min. 1-2 mal die Woche "unterwegs".
... sollte Interesse bestehen entweder hier posten oder im Game folgende acc. anschreiben
*boak-ha und/oder *boac-hc


mfg boak :zzz:
 
Hiho!

Habe auch vor kurzem wieder angefangen HC Classic zu zocken und suche ein paar Leute mit denen man nett daddeln kann (alleine macht es einfach nicht so viel spaß).

Erreichbar bin ich unter MoA-Hellrave2, oder MoA-Hellrave falls ich mal LoD zocke, was momentan eher seltener der Fall is.

LG Hellrave
 
salve @Hellrave

Ich habe in den letzen Wochen mal auf die acc. geachtet, die sich in meiner FL befinden.
Ich scheine derzeit der einzigse zu sein, der von den Krieger´n im HcL classic dieses Thread´s, noch unterwegs ist.
Ich habe in der Zwischenzeit meine Charaktere wieder einigermaßen aufbauen können.
Schreibe mal bitte , falls du noch Lust und Laune hast, wo du mit deinen Charkt. so stehst. :hy:
 
huhu,

da bei uns im clan eher hc lod gezockt wird, abre ich trotzdem gerne wenigstens 1 hc cl char machen möchte trage ich mich mal hier ein.

*MoA-Red4Wrath char denke ich mal necro^^

lg
 
An die beiden Zocker vom MoA-Clan , diese Woche wir es bei mir nichts mehr. Aber ab Montag könnte man mal über eine online-Zeit nachdenken.
Für einen gewissen Schnellaufbau sind eine Ench und ein BO-Baba vorhanden.

.... na denn warte ich mal auf Post |--> sprich Antwort :zzz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben