• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--==[Ladder Reset Classic HC-Modus Reloaded]==--

Hallo ,

ich würde auch gern bei euch mitmachen.

hab bisher eher lod gespielt und wenig classic.

wenn ich mitmachen darf , würd ich gern nen hdin oder nen barb spielen.

bevorzugte tage habe ich keine momentan , da ich ferien habe und eigentlich
immer zocken kann :D bin auch jeden tag on , zumindest hier im forum ;)

das heißt wenn jemand spielen will , am besten hier im forum ne PM schicken.

mein acc *JohnnyNapalm

greez

E : extra mal für den storm n paar absätze eingefügt , damit er kein augenkrebs bekommt :D
 
Würde auch gerne mitmachen. Momentan Barb-Level 24, Sorc Level 10. Account: stbtwo. Wer zocken möchte, einfach mal melden.
 
Wasn hier heute los?

3 Anfragen auf einmal nachdem hier wochenlang kein neuer hinzukam?
Also wenn jemand von euch Enchant mal gebrauchen kann oder Beginner-Items und ich zufaellig grad welche aufheben sollte, gebt einfach bescheid.
(Levelt sich mich Enchant einfach schneller-->fuer die die das noch nicht kennen :D )


greetings
 
Also bisher habe ich in Classic nur Leute kennengelernt, die nebenher noch LoD'en und daher nur Classic spielen, um nachher Leute zu ziehen. Das war nicht so mein Fall. Der Hardcore-Bereich macht mir da mittlerweile einen anderen Eindruck. Außer, dass ich schon die Begegnung mit einem 88-Necro-PK machen durfte. Er hat mich, zum Glück, verfehlt.

Gegenstände wären übrigens sehr, sehr fein. Momentan laufe ich noch recht spärlich rum, wenn man das mal so sagen darf. Netterweise hat mir jemand diesen Unique-Knüppel mit 35 Schaden geschenkt, der reicht gerade noch.
 
Meld dich halt einfach mal bei mir ;)
( *Qua-Teras2 )

Achja vor PK brauch man sich eigtl. kaum sorgen machen...gibt nur 1-2 richtige die momentan auf Jagd gehen.(Necros und IB Sorcs)
-->Sorcs erkennst meistens an Tarn, Silk (blaue rüsse) und 2Hand Stab.
Necro teils an Wurmschädel/Tarn und ner WoE also Boneshield in ner "goldenen Farbe".

Brauchst also keine/kaum Angst vor PK haben in Publics.
Joa und das mit dem rushen...dazu sag ich am besten gar nichts...
 
Ich hab noch nichtmal nen char in hc classic :D

wenn jemand bald neu anfangen will , mir hier im forum ne PM schicken.
bin eigentlich jeden tag hier on.

greez
 
bei mir kann mann sich auch melden starter items,ench,bo-baba usw bin heut auch on wahrscheinlich mit Rabbitt und/oder Rabbitt10

zu pk hab noch gar keinen gesehen die ladder (ausser n nec spinner der abgehauen ist als ich lets go sagte^^
 
debo schrieb:
Achja vor PK brauch man sich eigtl. kaum sorgen machen...gibt nur 1-2 richtige die momentan auf Jagd gehen.(Necros und IB Sorcs)
-->Sorcs erkennst meistens an Tarn, Silk (blaue rüsse) und 2Hand Stab.
Necro teils an Wurmschädel/Tarn und ner WoE also Boneshield in ner "goldenen Farbe".

besonders Auffällig sind Accounts wie fanazealord(1,2,3), johnnybravo, Hauser

charnamen die folgende tags beinhalten: Zack, Peng, Zwosch, Parn, D2de, rosa, schnurzel

:clown:
 
Salve !

Zum Wochenausklang an ...

.... @Rabbitt, war feißig -> nachfolgend mein derzeitiger Stand, alles in dieser Woche geschafft :D
Code:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
 Datum |          Spielfigur        | Charakter | Skill           | LVL | i - X | abg. | Acc.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
boak-credendum --------------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
180708 | Duchess <> Feuer-eV        | Sorc      | Enchant         |  51 | H - 1 | Alpt | *boak-ha
180708 | Count   <> boakterius      | Necro     | Summon          |  54 | A - 3 | Norm | *boak-hc
180708 | Count   <> bohhhhhhh       | Babar     | Bo MF-Gräber    |  42 | A - 3 | Norm | *boak-ha
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

für @Storm habe mal die "Anfragen" aus den Post´s zusammengetragen -> für das 1. Post
Code:
Neu: 

*boak-ha / boak-hc (boak-credendum) – Necro         – Mittwoch oder der Ruf zu den Waffen erschallt 

*giant_goes_hc     (Da_Giant1)      - k/a           - k/a

*JohnnyNapalm      (JohnnyNapalm)   - k/a           - täglich online

*stbtwo            (stbd2)          - Baba und Sorc - k/a
... ich brauch mal ne Pause, bin Montag wider on
 
fein gemacht....

ich hab es zumindest auf 84 geschafft... nu erst mal feierabend arbeit ruft morgen
s206.gif
 
denkt man. aber ich date zur zeit ziemlich viele weibchen. soll ja eine den platz der alten einnehmen.
 
hab startpost bissl aktualisiert :)

morgen wird erstmal Jahrestag mit meiner Kleinen gefeiert... (3 sinds schon^^)
*aufholzklopf*

@Phil: mach mal ein paar Pics von deinem Ladder-Char, würd gerne wissen wie's aktuell damit geht - hast Konkurrenz?



Viel glück bei der Weibchen-suche, steph^^ Das ist ja (noch) eine der schönsten Phasen :bersi:
 
mr.fragman schrieb:
jo, kennenlernen ist das schönste überhaupt.

genau und das anschließende, in den arsch treten

"duuuuu, ich glaub nciht das wir uns noch mal sehen sollten"

;(((
 
bisher liefs bei jedem kaffee trinken auf beischlaf hinaus. ob nachm ersten oder 2ten mal. will nicht das sich das ändert. deswegen geh ich nur mit maedchen aus von denen ich weiß es könnte was werden. so wird man nicht enttäuscht!
 
mr.fragman schrieb:
bisher liefs bei jedem kaffee trinken auf beischlaf hinaus. ob nachm ersten oder 2ten mal.

männliche Hure :autsch:


das bringts doch auf dauer auch net ;((

mein Problem ist immer das mir sowas einfach nicht reicht

ich war am we verwandte besuchen und auf ner big party

alte bekannte wieder getroffen und irgendwie nachts noch bei ihr gelandet (beide leicht angeschnickert)

den nächsten tag hatte ich echt ein mulmiges gefühl als ich ging
man was für eine rasse frau, voll mein typ, lieb und sexy

und was soll ich sagen, ich vermisse sie

ihre nähe, ihr gesicht .... alles ;(

naja lassen wir das, sie geht mir schon seit 2 tagen nicht mehr aus dem kopf

meine kollegin(meine affäre aus der sich ja mehr entwickeln soll , irgendwann einmal wenn es anch uns geht) hat heute schon gemerkt, das irgendetwas nicht mit mir stimmt

ich hab irgendwie kein bock das noch mal 1,5 jahre ohne feste Beziehung so weiter zu leben, hin und her zu tingeln ohne zukunft ohne bodenständigkeit, die ich eigentlich bräuchte.....
 
Fanazealord schrieb:
männliche Hure :autsch:


das bringts doch auf dauer auch net ;((

ganz so krass is es jetz auch wieder nicht wies sich anhört.
hatte jetz innerhalb einen jahres 4 mädchen - so viel date ich nun auch wieder nicht. muss ja noch arbeiten und party+freunde sind auch wichtig :)


mein Problem ist immer das mir sowas einfach nicht reicht

ja, geht mir genauso. will auch eine für die ewigkeit.
ich hoffe halt immer das sich was entwickelt. war auch so bei der letzten, aber leider....

ich war am we verwandte besuchen und auf ner big party

alte bekannte wieder getroffen und irgendwie nachts noch bei ihr gelandet (beide leicht angeschnickert)

den nächsten tag hatte ich echt ein mulmiges gefühl als ich ging
man was für eine rasse frau, voll mein typ, lieb und sexy

hm, "alte bekannte" im sinne von "kenn ich schon ewig und sehr gut" oder "kenn ich schon ewig aber lange nicht mehr gesehen"?

bei zweiterem ist ja das problem das man meint man kennt sich. nur haben sich leute oft sehr entwickelt/verändert. man könnte meinen man findet die person so toll wie früher, nur leider hat sie sich nach längerer unterhaltung doch sehr verändert...
da ist dann neu kennenlernen/verlieben angesagt.


und was soll ich sagen, ich vermisse sie

ihre nähe, ihr gesicht .... alles ;(

naja lassen wir das, sie geht mir schon seit 2 tagen nicht mehr aus dem kopf

ach wie ich das kenne. kann richtig mitfühlen.
wenn du noch gar nichts weißt in punkto "geht was oder nicht", kannst doch gar nicht niedergeschlagen sein. außer du hast nicht die möglichkeit sie schnell wiederzusehen.

meine kollegin(meine affäre aus der sich ja mehr entwickeln soll , irgendwann einmal wenn es anch uns geht) hat heute schon gemerkt, das irgendetwas nicht mit mir stimmt

das interessiert mich jetz. scheint so als könnt ich da was "lernen"...
du hast was mit ihr gehabt denk ich mal. du dachtest wenn es über längere zeit geht kommen gefühle ins spiel? ist das so? oder is es halt ne affäre und weiter nichts?

ich hab irgendwie kein bock das noch mal 1,5 jahre ohne feste Beziehung so weiter zu leben, hin und her zu tingeln ohne zukunft ohne bodenständigkeit, die ich eigentlich bräuchte.....

ich finde du solltest dich eher mal auf dich selbst konzentrieren.
neue sachen ausprobieren. und wenns nur mal das ansprechen der geilsten tusse im club is. einfach mal die wirkung auf andere testen zb.

hilft dir jetzt nicht sonderlich viel, aber selbstwertgefühl wird gesteigert und du fühlst dich besser. wenn du dich dann besser fühlst, hast du eine freundin auc nicht mehr so "nötig". klar - das gefühl von geborgenheit kann dir dadurch nicht gegeben werden.
 
mr.fragman schrieb:
bisher liefs bei jedem kaffee trinken auf beischlaf hinaus. ob nachm ersten oder 2ten mal. will nicht das sich das ändert. deswegen geh ich nur mit maedchen aus von denen ich weiß es könnte was werden. so wird man nicht enttäuscht!


ob das die erfüllung ist,wage ich mal zu bezweifeln.....
 
Zurück
Oben