• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--==[Ladder Reset Classic HC-Modus Reloaded]==--


Huhu, schön das es noch welche gibt die mitmachen möchten.
Wenn du willst kann ich dir "Enchant" geben und dir bissal beim lvln helfen.
Bissel Itemkrams hätt ich auch noch für dich.

greetings
 
ah cool.

was für chars sind hier jetzt eigentlich vertreten? wäre cool wenn sich das bissl ergänzen würde für hell cs runs.
wollte eigentlich nen necro machen, aber wäre natürlich dumm wenn es am ende gar keinen barb/pala gibt ^^
 
pala ist hier bo baba und enche auch tele soso muss ich mal schauen ob mein

4tes dia irgendwann wieder tut...

pala 57 und vor andy hell (zumindest fast :D ) morgen früh gehts weiter

guts nächtle
 
Tartarus schrieb:
was für chars sind hier jetzt eigentlich vertreten?

Hab bo Baba mit lvl 28 Shout, lvl 28 Bo und lvl 28 Skillschrei..reicht also für nen CS run ;)
Pala lvl 85(Lamerdin), Melee-Sorc/Enchantress lvl 58 oder so...mit Schaden jenseits der 1k und noch ne Mephi Fk sorc die sich noch in A1 Hell befindet.
Dürfte uns also prinzipiell lediglich ne Sorc fürs Teleportieren fehlen,bin bisher aber auch so ohne Probleme hingerannt. . .
:hy:
 
morgen zusammen

bin die ganze letzte ladder ohne tele soso ausgekommen dauert zwar n bissle länger aber was solls...

also weiter gehts andy hell wartet...:D


fetzige aktion in meinem game ich bereite mich auf andy vor.... und was passiert...

2qklbfq.jpg
 
wäre eh dafür dass wir uns die zeit nehmen und den weg zusammen laufen und das cs zusammen clearen, wenn wir dann mal ne cs party zusammen haben. anders wäre mir das in hc bissl heikel, weiß aber nicht wie ihr das seht
 
debo schrieb:
Dürfte uns also prinzipiell lediglich ne Sorc fürs Teleportieren fehlen,:hy:


nicht mehr lange

dank deiner enche werd ich mich nächste Woche mal zu dir durchkämpfen


Tartarus schrieb:
weiß aber nicht wie ihr das seht

naja so ab Level 88 machts einfach kein Spaß mehr so rumzugammeln
da ists schon lustiger wenn ich vorantelen darf, die siegel öffne
ein sauberes TP setzte und die Hammerdine schön loshämmern können
 
ok, ich stoße dann einfach irgendwann dazu.
wahrscheinlich mit nem necro, bin mir aber noch net 100% sicher.
hängt davon ab wie der sich dann hochlvlt. evtl wirds mir auch zu schwer den auf 80 im flayer zu bringen und ich fang nen barb oder pala an -.-
 
also bin im cs hell angekommen.. :cool:

bo enche und pala;alle noch am leben ka wie ich das hinbekommen hab *g*

ab morgen mal guggn wies geht im cs

PS.ich such ne shard.... :D
 
Rabbitt schrieb:

Wenn du ganz lieb fragst kannste von mir eine haben ;)
Werd heute evtl. die ersten Runs mit Andi machen, solltest du das noch lesen kannst ja evtl. heute noch mitmachen?
 
gelesen hab ichs nur zocken werd ich heut nimmer noch halbe std channel stehn dann schaffen muß...

mal an dieser stelle ganz lieb nach shard frach......
s121.gif




und es geht weiter werd mich mal mit lvl 69 im cs versuchen....

und wieder geht es weiter.....
 
böser doppelpost^^

meld mich für die nächste zeit ab neue baustelle ab sonntag, montage, rollende woche (ächz)

ob ich in den 4 tagen frei zeit zum gamen hab weiß ich nicht (familie und co) baustelle selber wird sicher 4--6 monate dauern..

also dann habt alle fun und sterbt nicht so oft :D

MfG Rabbitt

und als letztes...
m206.gif
 
HAIL DEBOOOOOOOO


gratz Phillinger

bei der Konkurenz :D
 
Fanazealord schrieb:
HAIL DEBOOOOOOOO


gratz Phillinger

bei der Konkurenz :D

:kiss:
Ach Schnuggöl, danke dir ;-)

Wird Zeit für deine neuen Sorc, damit wir mal wieder labern können!

PS: spielt jetzt eigtl. irgendjemand hier Classic außer meine Wenigkeit und Rabbitt?(wie habtsn das letzte Ladder geschafft das da so viele dabei warn?)
 
yeah bin wieder im lande baustelle geht erst am Montag richtig los mal geschwind 1200 km umsonst gefahren (auch wenn der schwarzwald ne schöne gegend ist)

naja also mal guggen ob ich meinen pala noch n bissle spielen kann vorm time-out rip^^
wenn einer mit will ----> wisp Rabbitt
 
... Salve HCc-Gemeinde !

Tja, melde mich sozusagen zum "Dienst" (Hackenknall *gg*)

spiele im classic wieder seit einer Woche, um dann die erspielten lvl wieder in die "Ablage P" zu schieben

*boak-ha und boak-hc (boac-credendum) – Necro – Mittwoch, ansonsten -> wenn der Ruf zu den Waffen erschallt ! ! !
außerdem Ench und Bo-Baba, später eventuell einen Hammerdin, muß erstmal wider aufbauen.

Habe diese Woche erstmal den Kanal voll:
Gestern der RIP meiner lvl48 Ench im Cowrun ;(, die Leiche lag dann vor einer "schwarzen Landschaft", hätte davon mal einen Screenshot machen sollen.
... Heute bei dir (@Storm) im Rush , aber um einen lvl11 braucht man nicht unbedingt trauern
 
hab heut ganzen tag (bis 18 uhr zeit) wisper mir (stehst sogar in meiner flist) sollten enche wieder hinbekommen bo und ench hab ich da bis denne
 
Salve

einen großen Dank an @Rabbitt, von lvl29 -> nach lvl41 hat schon stark weitergeholfen.

.... und gute Besserung für deinen Rücken. Ich weiss leider auch wie das ist.
 
kein problem
s121.gif
hab mir eh n platz im oberen ladder bereich abgeschminkt (1/3er games machen keinen fun auf dauer)
dank 2er spritzen,einer infusion vom notarzt und nen riesen haufen ibuprofen konnt ich sogar n bissle schlafen nachher zum doc und mal schaun was geht (arbeit kann ich mir abschminken)
sitz auf nem harten küchenstuhl und versuch trotzdem n bissle zu zoggen....
 
Tach ,

nach meiner langen :ugly: d2 lod sc karriere , will ich nun wat neues ausprobieren und da kommt doch sowas wie cl gerade richtig! :ugly:

also bin ich ein absoluter classic noob und hab keine ahnung :)

hoffe ich darf mich trotzdem euch anschließen.

würde gern nen gaydin spielen. gibts da überhaupt einschränkungen in der auswahl von chararten? (ja es gibt keinen dudu und keine assa , das weiß ich selbst :ugly: )

achja und gibt es feste zeiten wo ihr zockt?

naja , bis dann

E : achja , acc *giant_goes_hc
 
Zurück
Oben