• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--==[Ladder Reset Classic HC-Modus]==--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na hier gehts ja ab :D
 
Meinst du in der Bastion in der auch seit mehr als 6 Tagen nichts geschrieben wurd? :clown:


Wer zocktn alles noch, was?
 
Och, sechs Tage sind doch normal ; )

Wer noch spielt: Steve und P@z sind wieder on zu sehen, Storm ist dann und wann on, Fana spielt noch relativ oft, du auch, Steph wollte eigentlich ist im Moment aber nicht mehr zu sehen, ich bin derzeit wieder oft online.
Joa, gab es wen, den ich aus diesem Thread hier vergessen habe?
 
Mich! :)

Bin aber eher nur noch in Lod unterwegs. (FreshInfi).

Meine Classic Chars gibts aber noch, soweit mir bekannt hab ich sogar noch einen in der Ladder ^^

MfG
Freshman
 
debo schrieb:
Wer zocktn alles noch, was?

ich zur Zeit nix

viel um die Ohren

Mein Chef wechselt den Standort, dazu noch eine Kollegin die Schwanger ist, aber niemandem Bescheid gegeben hat und nun wegen komplikationen ab nächste Woche aufhören wird.
bedeutet neuer Chef / cheffin, dazu noch mehr Arbeit für alle + Verlagerungen und neue Arbeit und erm mehr Arbeit ( hatte ich schon mehr Arbeit erwähnt?)

man merkts meist dara wenn ich weniger im OT unterwegs bin das ich nich mal in den Pausen dazu komme mal was zu schreiben ( und das heist schon was)

ich geb mir mühe wieder mehr Zeit fürs Zocken zu finden ;(
 
hab mandeln rausbekommen deswegen war ich letzte woche net on. bin jetz wieder zuhause vom kh und zock dan ganzen maerz!
 
Halli Hallo kann man sich noch irgendwo anschließen bei euch ? Hab im moment einen 29 Summoner Nec ... nur sind in den HAUPTZEITEN vielleicht max. 6games in NORM offen

Würd mich freuen wenn es doch noch ein paar leute gibt die noch im "niedrigen" bereich unterwegs sind.

für nähere informationen über mich stehe ich gerne zur verfügung :)

Acc: *FamouZ
oder hier per PN
 
debo schrieb:
Wer zocktn alles noch, was?


ich game auch noch nur nicht so regelmäßig und wenn dann immo in Lod

f-list in cl ist ja ziehmlich lau seit einiger zeit

ausserdem irgendwie in Lod mehr mf-glück :eek: warum weiß nur der fuchs...

also entweder Rabbitt in Lod oder Rabbitt10 in cl



mann sieht sich (frau auch ;) )

Rabbitt
 
Salve !

.... eigentlich sollte ich mich in "Dr.Chaos" umbenennen, in letzter Zeit hat das reale Leben einige "Purzelbäume" geschlagen.
Job : man darf in diesem "tollen Land" mal eben für kurz für 0=lau ein paar Tage "Probearbeiten" um sich danach einen erneuten A....tritt abzuholen. Ich hatte die Ehre das gleich mehrfach hintereinander zu erleben.
:flame:

.... so, werde ab nächster Woche mal in HC classic meine angestaute Wut ablassen.
Ich habe mal wieder mehr Zeit dafür, als mir lieb ist.

mfg boak :D
 
je, wenn du support brachst in form von bo oder so sag einfach via pm bescheid. kannst ja meinen ausleihen :>
 
Hi hab angefangen bin jetzt lvl 33 Java, und langsam bekomm ich Probleme bzgl wann wo wie lvln und so ich wäre sehr begeistert wenn mir da einer von den erfahrernern nen paar tipps geben könnte :)

danke im vorraus :P
 
Was möchteste denn wissen?

Also ich hab dich grad ingame angeschrieben,aber scheinst grad off gegangen zu sein.

An sich kannste ab lvl 25 (ich geh jedoch nie vor lvl 30) in NM Cows gehen und dort locker flockig bis >50 wachsen, oder wenn du gerne selber killst eignet sich der Schinderdschungel (Flayer) sehr gut dafür.

Bis 60 würde ich mich noch in NM rumplagen und dann langsam mit Hell anfangen, sofern die Resis stimmen.

greetings
 
Phil er sagte ausdrücklich er möchte einen Tip von ERFAHRENEN!!!

nich von RQ Rushors :ugly:
 
Uff , den Post hab ich bis eben noch nicht gelesen von dir Martin...
(und ich bin noch so nett und gebe dir meine Enchantress :autsch: )

irgendwie finde ich passt der Titel viel eher zu Andi, nachdem er die letzten Monaten da soooo viel gearbeitet hat.

PS: außerdem hab ich bald deine Soso inner Ladder überholt!!
 
na das wollen wir ja mal sehen

eventuell gehe ich eine Allianz mit den Polen ein dann hab ich dich mein Guter ;D


hey komm ich hab dir den Arsch voller Pgs geknallt un dich gehe sorgsam mit fremden Sachen um ( musste mir jetzt halt einfahc mal vertrauen)

gibt nicht viele denen ich meine Pws anvertrauen würde

glaube Du Andi und Tevio wären da so ziemlich die einzigen:kiss:

gehabt euch wohl

bis die Tage

Auswertung vom Mittoch, gibts ööööhm

Mittwoch ;D

ciao ciao
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben