• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--==[Ladder Reset Classic HC-Modus]==--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8:30 Uhr ? Dann muss ich dir sagen, dass du wirklich ein echter Glückspilz bist! Bei uns geht’s nämlich schon 8:15Uhr los! :)

Grüße
 
pfffffff HTWK Leipzig startet 7 uhr ;((((((


und das war komischerweise jeden Tag so, weil es eine art stundenplan gab der für alle gleich war


dafür hab ich dann viel gepennt als ich an der Uni Leipzig war ;D

da konnte man "wählen"
 
Meine kleine Java (62?) ist absolut aufgeschmissen in LoD. Stirbt alleine, hat in Hell nicht mal DiaQ und braucht unbedingt einen großen starken Mann an ihrer Seite :p

Und wer Lust hat, neuen Char anzufangen: Soll Bescheid sagen! Dann zieh' ich mir gleich mal einen Barb hoch.
 
hi

hab zwar keine Lust auf nen neuen char aber wenn du hilfe brauchst sag bescheid.
 
Ich hätt evtl. ma wieder bock auf nen HC Werwolf ;/
Allerdings hab ich keinen Platz auf meinem Acc
 
Der gute Grish hat mir derweil ziemlich weiter geholfen. Bin jetzt Quest-mäßig in Hölle angekommen und vertreib' mir meine Zeit alleine mit Pindleruns.
Projekt BO-Barb wird dann bei Zeit auch gestartet, weil gleich in den ersten Runs ein +2 Barb +2 BO +2 Shout Helm dropte =D
 
:hy:

irgendwer hier der meinem bo barb mal lvln helfen könnte? :)
is lvl 30 und muss 43...
(nm act1 isser)
 
Nah, Jungens! Auf die zweiten Seite gehört dieser Thread ja definitiv nicht.

Wie schaut's aus bei euch? Hab' jetzt erstmal knapp eine Woche - sechs Tage - Arbeitsausgleich, wäre also wieder dabei =)
 
Chaplin2 schrieb:
Wie schaut's aus bei euch? Hab' jetzt erstmal knapp eine Woche - sechs Tage - Arbeitsausgleich, wäre also wieder dabei =)

Arbeitsausgleich is das jetzt so was wie Urlaub oder Überstunden abfeiern :confused:
 
Eher wie Überstunden abfeiern ; ) Sozialer Dienst ist immer: eine Woche durcharbeiten, eine Woche Regeneration. In etwa. Kommt auf die Einrichtung an.
 
hehe... hat hier jmd zufällig ne ntc sorc lvl 45-47 und einen(ein paar) filler... könnte mit meinem ntc bo baba und meiner ntc(46) ne nette kleine runde geben :)

ich krieg die so schwer gelevelt =(
 
Chaplin2 schrieb:
Eher wie Überstunden abfeiern ; ) Sozialer Dienst ist immer: eine Woche durcharbeiten, eine Woche Regeneration. In etwa. Kommt auf die Einrichtung an.

magst ma mit meinem cheffe reden?

will das auch so ;D
 
r4n4
NTC ist immer sooooo fad : / Hab' zwar auch eine, aber bei 45 schon die Laune verloren. Mach dir mal einen anständigen Pala, dann bin ich bei 2/8 FK Dia Hell dabei ; D

Fanazealord
Uhh, hm. Ich muss ja ehrlich sagen: Alleine wegen der sozialen Verträglichkeit hätte ich lieber eine fünf Tage Woche mit einem Tag Überschuss, als eine sieben (sechs) Tage Woche alle zwei Wochen.
 
hab mir wieder ne soso gemacht. 7x atm. mit der ging schon 2/8 als ich 54 war^^
 
Chaplin2 schrieb:
Fanazealord
Uhh, hm. Ich muss ja ehrlich sagen: Alleine wegen der sozialen Verträglichkeit

für mich irrelevant

bin single, bin flexibel und mobil und auf mich ist niemand angewiesen und ich auf niemanden anderen

du hast quasi meinen Traumjob
:cry:
 
Chaplin2 schrieb:
r4n4
NTC ist immer sooooo fad : / Hab' zwar auch eine, aber bei 45 schon die Laune verloren. Mach dir mal einen anständigen Pala, dann bin ich bei 2/8 FK Dia Hell dabei ; D

Fanazealord
Uhh, hm. Ich muss ja ehrlich sagen: Alleine wegen der sozialen Verträglichkeit hätte ich lieber eine fünf Tage Woche mit einem Tag Überschuss, als eine sieben (sechs) Tage Woche alle zwei Wochen.

pft mach dir ne blizz/fw soso und mach hell cs selber... ich kenne einen der 1/8 hellcs in 3mins macht^^

will aber ne ntc party hc für xp =((
ab 46 is schon richtig hart zu lvln, kA wie ich letzte ladder so weit kam^^

ich mach mir glaubsch eine in sc, die findet wenigstens games^^
 
1/4 ist öde, wo bleibt der Spaß? Vor allem viel zu anstrengend.

  • Screenshot051.jpg

Ja, es geht doch mal wieder vorran.
 
2 daumen hoch


wenn du noch bissl machst holst du meine Tucke ein :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben