• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--==[Ladder Reset Classic HC-Modus]==--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fanazealord schrieb:
eventuell gehe ich eine Allianz mit den Polen ein dann hab ich dich mein Guter ;D

mach ich vielleicht naechste ladder mit czarek. teambarb. ich muss die verbindungen zwischen polen und deutschen wieder herstellen und mich hin und wieder für den 2ten weltkrieg entschuldigen.
 
Salve !

... so, habe mal in den letzten Wochen ein wenig was gemacht, um meine Charaktere voran zu treiben. Aber wie ich sehe ist eine allgemeine Müdigkeit eingezogen. Außerdem sehe ich mich genötigt die "Schreibruhe" nach 4 wochen zu unterbrechen.

wenn jemand noch Mitstreiter sucht bitte mal "anwispern" oder PN, meine Konto-Namen sind im Tabellen-Post über den Link von @Storm´s erstem Post zu finden.

bis denne :flame:
 
Der thread ist tod, es lebe der Thread ;)


Nachdem dieser Thread für HC-Ladder-Classic leider nicht mehr genutzt wird gibts die reloaded Variante hier:

:)

drück misch


Nachdem ich in HC-Classic seit Monaten inaktiv bin (wie fast jeder hier) kann dieser Thread absacken oder die verbleibenden Recken sammeln sich hier zusammen:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=617422

Oder wir closen den thread gleich, wird wohl am meisten Sinn machen ;)


:hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben