• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder-Reset-Party - ein Team für Stunde Null

Ich find auch das ist unter Akt2 zu erledigen - vorallem auf norm wenn noch keine sorc das mal eben alleine machen kann...
und auf hell braucht man dafür auch das ganze team ^^

so ne liste zu machen find ich lohnt nicht - wir kennen das spiel alle und natürlich kümmern wir uns nicht um z.B. das Große Moor.

Baalen bis 40/60 ist ganz in ordnung - in alp könnte man eig. auch bis 70 machen - aber ich denk das entscheiden wir spontan ;)

es kann ja auch passsieren, dass bei einem im team das inet spackt und er n bissl hinterher hängt - dann müssen wir baalen bis es bei ihm weitergeht o.ä. :D

aber das wird alles - da mach ihc mir am wenigsten sorgen drüber.



zu den WPs:

evtl noch frostfluss mitnehmen - ist immer ganz praktisch
 
jo liste find ich ganz ok, die quests sollte man nicht während den runs mitnehmen meiner meinung nach, ich richt mich aber nach der mehrheit
baalen in alp bis 70, is sinnvoller meiner meinung nach
grüße
achja ich bin harmagdon, hab meinen altern acc wiedergefunden und reaktiviert, damit ich wieder ins tradeforum kann :)
 
jow, ich werd das gleich mal alles in den 1. post eintragen ;)


edith sagte mir grad dass das wohl doch eher morgen früh stattfinden wird ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich baale immer bis lvl45 bzw lvl75, mit 60 reißt man nicht viel in hell
 
ich baale immer bis lvl45 bzw lvl75, mit 60 reißt man nicht viel in hell

Ja - das ist wahr - alleine nicht. als gut aufeinander abgestimmtes Team geht das aber schon prima.

norm bis 45 ist unnötig - mit genug orb sorcs könnte man eig. ab 30 gehen *G* aber 40 ist halt nen bissl sicherrer^^
 
Ich denke mal, dass wir eher spontan entscheiden solten, mit welchem lvl wir in den nächsten Schwierigkeitsgrad wechseln, Teamwork hin oder her, es hängt doch auch n bisschen vom bis dahin gefundenen equip ab, vor allem auf Hell, und wenn die Sorc -so wie ich;)- voraustelt, sollte sie doch einigermassen sicher stehen, ständig Leichenretten wird sonst eher zeitaufwändig

Was das questen angeht, sollten die ganzen Skillquest erledigt werden, der rest kann ja nachträglich von jedem selbst erledigt werden. Ne Ausnahme würde ich jetzt beim gräfin quest machen, wenn z.B. das equip mies ist, wie oben schon angesprochen, und sich hilfreiche RWs zu bauen z.B. Spirit, Insight, Lionheart oder sowas, damit wir später schneller vorankommen.

Eigentlich sollte auch jeder das spiel selbst kennen, und den char den er spielt, somit sollte auch jeder für sich selbst einschätzen können wann sein char für den nächsten schwierigkeitsgrad stabil ist. Wenn wir uns da n bisschen absprechen können wir also individuell zusätzliche runs einlegen um zu lvln. bringt ja nix, wenn wir ständig von den viechern umgehauen werden. Und lieber bleiben wir n bisschen länger auf Alp wenn wir dann hinterher schneller durch Hölle kommen ;)
 
Spirit wird mmn. überbewertet - was wirklich wichtig ist ist nen Spirit für die telende Sorc - nen 10-20FC Stab kann man shoppen, TalEth findet man schon irgendwo unterwegs und mit 2 billigen fc-ringen ist man schon bei 65FCR - damit läufts - evtl findet man ja sogar ne shard oder nen selbstmordzweig :0000


und ich geb dir mit der spontanitätskiste ganz recht genau wie mit den skillquests ;)
ich werde heute im laufe des tages so listen einführen - ne spoiler-funktion wär vielleicht ganz praktisch *G*

ich bin ein spoiler

oler loler, die gibts ja sogar :D
 
Ich werd ja wohl eine der telenden sorc sein :lol:

Funktionieren würde es auch ohne spirit o.ä. aber mit ists halt für alle Elechars viel angenehmer und auch nicht so zäh, und der aufwand um son Spiritschwert zu erhalten, ist ja nicht hoch, wir wollen ja möglichst schnell durchs Game, sollte sich also doch schon lohnen ;)

Mann lässt ja nen Phys. Dm. char auch nicht mit ner billigen Exeptional rare Waffe durch Hell marschieren wenn man ohne grossen aufwand ne elite waffe haben kann mit der man viel schneller vorankommt :flame:

Gut wäre auch, wenn wir im vorfeld schonmal zusammenlegen, wer in welches team kommt, praktisch die aussage, n BO-Barb ne Telesorc usw. damit ne ordentliche Balance zwischen Fern-, Nahkämpfern oder phys. und elementachars herrscht. Evtl. könnte man dann auch vorher, noch in der alten ladder n bisschen zusammen zocken, und sich n bisschen aufeinander abstimmen.

So, ich muss jetzt los auf Arbeit, damit ich am 28/29.09 frei bekommen habe, musste ich mitm Kollegen Schichten tauschen, was tut man nicht alles für nen guten Ladderanfang :ugly:
 
das klingt doch schonmal alles sehr gut
als info: es könnte auch sein dass ich anstelle von nem stormer mit ner bowie spiel, dass muss ich noch entscheiden
grüße
 
Natürllich hilft ein Spiritschwert - 105 FCR sind auch noch ne gute ladung besser - vom mana ganz zu schweigen! aber gezielt in alp nach amn und thul zu suchen halte ich für überbewertet^^

wir werden ja sicher den norm-RQ eines spielers machen - da haben wir auch die chance auf sol, thul oder amn - wenn sowas kommt sind wir glücklich ;)

und wenn wir beim suchen nach insight-runen (a und o und so :P) auf amn und thul treffen und schon nen 4sox schwertchen haben^^ *huch* :D
 
Hallo

Habe schon zweimal an einer Ladderresetparty teilgenommen und würde es dieses mal gerne wieder tun, weil ich sehr gute Erfahrung damit gemacht habe.
Übrigens nehme ich mir dafür immer sehr viel Zeit, also solange wie die Party nicht vollkommen auseinanderbricht bin ich dabei.
Ein Kumpel würde auch noch mitmachen wollen.

Name: DonQuijote
D2-Acc: DiCaprio
Char: Rache/Conviction Pala (Supporter damit das Durchzocken schneller geht :D) oder auch gerne ne Sorc (zum telen :D). je nachdem was in der party gebraucht wird

Kumpel:
Name:--
D2-Acc: GrafAlgebra
Char: Blitz-Zauberin

Wir würden beide natürlich gerne in einer Party zusammen spielen.
Letzte mal gabs sone Art "Teamleader". Ein ein Leiter für jedes Team. Die Leiter waren untereinander im ständigen Kontakt und so konnte man zB schnell mal Spieler wechseln, wenn da mal was schiefgeht, oder Waypoints tauschen etc. Fand ich nicht so schlecht.
Ist sowas vorgesehen?
EDIT: Alles klar, lesen sollte man schon :D

lg
Don
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ich das mit Bo-Barb lese, natürlich ist mein "Wirbler" erstmal primär zum rumbrüllen da, alles andere wäre ja sinnfrei :-)
 
also erstmal, gelungener beitrag ^^
sieht vorallem mal nach was aus.

natürlich wäre ich auch gerne dabei, wobei ich leider erst um 10.30 uhr zuhause bin.
bis ich dann am pc und im bnet wäre wäre es ca 10.45 uhr - 11 uhr

würde mit einer cold sorc anfangen.

da ich aber erst so spät zuhause bin vermute ich das ich nicht an der party teilnehmen kann.
würde mich aber über eine PM freuen in der mir mitgeteilt wird ob es geht oder nicht.
und zum thema durchzocken.
- kann auch gerne bis morgens um 8 uhr bleiben wenn es so lange dauern würde, also die dauer spielt bei mir keine rolle. :)
 
Könnte man das besprochene, und den ungefähren Ablauf, in Post 1 zusammenfassend festhalten?

Und könnte man schon langsam die Teams bilden?
Mit Teamleader, und welchen Chars?
Damit man schon konkreter planen kann?
Und sich evtl. weitere Interessierte sich orientieren können?

Achja, da ich mir eh ein neues Headset besorgen wollte, hat jemand eine Empfehlung?
 
ja mach ich alles, ich bin gestern & vorgestern einfach nich dazu gekommen :X
///test below///

///test ende///
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin dabei.. Sofern die Server wirklich um ~20h restarten! TS3 hab ich auch.. Einen Channel in dem man sich dann trifft oder so wär auch nicht verkehrt..

Acc: MistaX
Name: je nachdem welcher Char
Char: Trapsin / Java / notfalls Blitz Soso
 
ich hab im irc mal #diablo2.de.ladderreset im quakenet angelegt - das hatte die letzte party auch so ähnlich ;D

bnet brauchen wir nicht zwingend - es gibt ja TS3 ;D
 
ja, meine ich. ^^
gibts hier evtl leute die auch erst später starten können? wenn ja wäre das problem ja wolmöglich gelöst.

wenn nicht, wäre ich nach wie vor noch über eine pm dankbar ;)
 
falls sich mehrere leute finden, die etwas später kommen, wird es sicherlich gehen, wenn du der einzige bleibst, ist der lvl-unterschied nach 2-3 std einfach zu hoch zum einsteigen, warte doch einfach ein paar tage ab und lass dann entscheiden

vllt haben ja auch einige bock ein paar tage später nen 2ten char in ner party hochzuziehen
 
Zurück
Oben