• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder-Reset-Party - ein Team für Stunde Null

Mein Freund und ich möchten auch gerne mitspielen. Zeit haben wir bis wir umfallen.

Er hat genug D2-Erfahrung und spielt wohl wie immer eine Blitzsoso mit Teleport.

Ich komme insgesamt auf 2-4 Monate Spielerfahrung in 2 Ladder (darunter auch Kakaobaal), ist also nicht wahnsinnig viel, sollte aber reichen. Ich spiele eine Kickse.

Da wir nebeneinander sitzen, wäre eine gemeinsame Gruppe äusserst hilfreich.

Accounts sind Psychotrop und Allyfants.
 
Kann leider noch nicht verbindlich zusagen, kommt bei mir auch stark drauf an, wann genau Blizz fertig ist mit dem Reset...
Falls möglich kannst du ja an dem abend z.B. den Namen eines Channels bekannt geben, in dem man sich dann spontan (unter india-Usern) zusammenschließen kann.

Gruß Max
 
Wäre cool , wenn jedes team nen channel geschrieben bekommt , so das wir uns dort ab realm down einfinden können, könne uns dort im open bnet treffen so das wir sehen wer alles dabei ist und wer fehlt . versteht ihr mich^^
 
Wäre cool , wenn jedes team nen channel geschrieben bekommt , so das wir uns dort ab realm down einfinden können, könne uns dort im open bnet treffen so das wir sehen wer alles dabei ist und wer fehlt . versteht ihr mich^^

Dafür haben wir das TS3 - das ist wesentlich besser als nen Bnet-Channel^^ weil wir nich aufs Bnet angewiesen sind und auch besser chatten können ;D
 
Und nur für´s Protokoll: Der Forumsacc zu "Psychotrop" ist ebenfalls "Psychotrop".

Freu mich drauf!
 
hi, hätte auch interesse mitzumachen.
natürlich nur falls ihr noch jemanden sucht ;)

habe am dienstag abend zeit bis open end. ts3 hab ich natürlich auch :)

würde entweder ne java oder eine fb sorc spielen. aber lieber wäre mir ne java.

accname : Xpliciter
 
mal gucken was die so am sonnntag da zusammen mixxen , hoffe wird alles gut gehen . Letztes jahr war nach 10 minuten einer weg, zum glück hatten wir noch schnell ersatz bekommen puh puh^^^
 
also wenn noch ein platz frei werden würde, würde ich mich zu euch gesellen...
acc wird KaliFrutzel sein und char wahrscheinlich light-sorc...
ich hoffe ja mal das ich mich nit zu spät angemeldet hab^^
 
also wenn noch ein platz frei werden würde, würde ich mich zu euch gesellen...
acc wird KaliFrutzel sein und char wahrscheinlich light-sorc...
ich hoffe ja mal das ich mich nit zu spät angemeldet hab^^

ich hab dich mal eingetragen - kann dir (wie du selbst merktest) aber nichts versprechen weil ich nicht weiß ob sich noch welche anmelden und wer kommt/wer nicht und so

werden wir sehen ;)
 
Acoountname: Fiso
Char: Blizz-Sorc

Ich hoffe,dass man da noch Platz findet.
Hab erst vorletzte Woche wieder angefangen,um dann entsetzt vom Reset am 28. erfahren zu müssen - bin jetzt richtig heiß drauf :go:
 
Hey, ich wär auch gern dabei!

Char: Blizzardsoso
Accname: Schlachtmeister
Charname: ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon Rückmeldung von allen aus den 4 Partys bekommen oder darf man sich noch melden?
Würde, wenn ich mitmache 3 Chars in Erwägung ziehen zu spielen, wenn ihr nen Platz frei habt, würde ich auch ne Entscheidung treffen: Druide (Stormer), Sorc, Barbar

kurz zu mir, war jetzt einige Zeit nimmer aktiv in D2, davor aber umso mehr (#2 oder #3 bei nem Laddercontest hier u.a., müsst 2007 oder 2008 gewesen sein), kenn das Spiel also auch ganz gut :) Bitte um Rückmeldung, ob noch die Möglichkeit besteht Anschluss zu finden oder ob es voll ist ;)
 
noch nichts ist voll - anmeldeschluss ist der stichtag.

allerdings kann ich noch nicht sagen ob wir genug für eine 4. party zusammen kriegen, da gilt dann die früher-vogel-regelung ;D

ich trage euch beide gleich ein
 
hmm, ich werd das ganze hier dann mal verfolgen und parallel schauen, dass ich ne sichere truppe finde, falls das hier nichts wird mit 4.Party :) hab mich durchgerungen mir wieder ne ladung d2 zu geben wie in "alten Zeiten" ;)
 
moin,
würd mich auch gern anmelden, zeit hab ich open end und motivation ebenfalls.

char: FO/FB sorc
acc: TheFragile
name: TheFragile


EDIT: hab den einen spoiler button übersehen wo es um IRC channels ging ;)
fragen sind damit geklärt.

EDIT2: geil, gruppe 4 besteht bisher ausschließlich aus sorcs und einem möglichen barb, na das kann ja was werden in den low-levels ^^
naja vielleicht werden die gruppen ja morgen im teamspeak meeting ein wenig gemixt? das wäre denke ich vorteilhaft, für jede der gruppen.
 
Zuletzt bearbeitet:
so wie es aussieht, wird wohl auch die 4. party voll, und wenn sie dann nur zu sechst oder siebt loslegt, is dann auch egal, wir werden schon gute gruppen zusammenstellen

mann, ich freu mich tierisch auf dienstag, das erste mal für mich direkt zum ladderstart, aber erstmal anständig ausnüchtern, damit ich morgen zur einteilung auch fit bin :D

:hy: Gandoor
 
Ich wäre auch dabei

Charname: Toti_III
Char: blitz Soso / fana Zealer
Acc: magicofdeath3
 
Moin,
möcht auch mit, ...damit die 4te Party voll wird =)

Char: WW-Barb
Acc: Fexis_ENC
 
Zurück
Oben