• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder-Reset-Party - ein Team für Stunde Null

Registriert
16 Juli 2009
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Um 19:00 gehen die Server down - spätestens um 22:00 werden sie wieder online sein - darum bitte ich euch euch rechtzeitig auf dem TS3 einzufinden - so rechtzeitig, dass die Partys auch wenn die Server unerwartet früh wieder da sind auch zeitig starten können!


//
//
//
//
//




Hallo zusammen - da niemand von euch es macht habe ich mich entschlossen jetzt einen Team-Suche-Thread zum Thema "Ladder-Reset" zu öffnen.

Ich habe vor je nach Interesse eine oder mehrere 8er Partys zu organisieren, da das sonst ja niemand tut.

//

News:

- 27.09. - Unsere 4 Teams sind Voll - Es wird kein spontanes Team #5 geben - wenn ihr noch ein Team sucht könnt ihr euch hier melden - der Threadersteller hat sich bei mir angekündigt. - Evtl spielt ihr da ja auch etwas länger ;)


Teams:
1 Dontpanic franktastic Wirbel / BO-Barb
2 CRAZYHAMMERDIN ? Pala
3 Tanker123 Tears. Party-Supporter (Nec/Pala)
4 Allyfants Allyfants Kickse
5 Psychotrop () Psychotrop Light-Sorc
6 Prototyp86 () Prototyp86 ES-Light-Sorc
7 bort ? ORB/CB-Sorc
8 RuSDiA nWo-Rusdia Sorc / Barb / ...


9 Simsonite2 harmagedon WW/Bo-Barb
10 FamouZ FamouZ[Mf] Hammerdin
11 Balian Balian Rächer
12 chujek JauFrutzel Light-Sorc
13 Fiso Fiso Blizz-Sorc
14 Jekyll ? FB-Sorc
15 Xplicit Xpliciter FB-Sorc / Java
16 masterdizo ? FO/FB / Trapse


17 Fexis Fexis_ENC WW-Barb
18 Gandoor ? Fana-Zealer
19 DonQuijote DiCaprio Rache/Conv / Sorc
20 (DonQuijote) () GrafAlgebra Light Sorc / Barb
21 Hennsen Schlachtmeister Blizz-Sorc
22 Limerix1 ? FB-Sorc
23 Kukopp Kukopp6 Lightsorc
24 Planit Planit FO/FB / (Hdin / Blizz-Sorc)


25 CurryKing NoRL Barb
26 Wompel - conv pala
27 SuperheroDW Superhero_DW Fo/FB / Hdin
28 Berilia
29 GuenivereNiob ? Sorc
30 KoKoklah TheFragile FO/FB Sorc
31 Guldanfinest magicofdeath3 Lightsorc/FanaZealer
32 Nickz MistaX Trapse/Java/(Lightsorc)
//

Gespielt wird im Modus LOD SCL. - Ladder 7!


Der Übersicht halber hab ich alles mal unter Stichworte zusammengefasst und in Spoiler zum auf un' zu machen gesteckt ;) - Wenn euch das nicht so gefällt ruhig laut geben =)

Ladder-Anfang:
Am 28.09.2010 wird die Ladder resetet. Die Genaue Uhrzeit ist noch unbekannt.

Die wohl wichtigste Frage und ein Problem in vielen Partys ist das verschwinden von Leuten die um 1:00 meinen jetzt genug gespielt zu haben und stolz darauf sind Normal durchgespielt und Alptraum angefangen zu haben.
Ich sprech' es mal aus - wer mitmachen will sollte auch bis zum Tod Baals auf Hölle bleiben. - Es ist extrem unschön Partys sterben zu sehen.
Sollte es wirklich sein dass wir um kurz nach 8 Uhr abends anfangen können kann es sogar sein, dass ihr noch 1-3 Stunden schlafen könnt zwischen dem Tod Baals auf Hölle und dem Klingeln eures Weckers ;)


Durchspiel-Ablauf:
Hier hat sicher niemand die Lust das Spiel Monster für Monster, Quest für Quest durchzuspielen, darum mache ich ne Liste an Gebieten, Wegpunkten und Quests die für uns wichtig sind und die auf jeden fall abzuklappern sind.

Quests:
Normal:
Akt I: Höhle des Bösen, Blutrabe, Cain, Andy
Akt II: Radament, Würfel, Stab, Amulett, Geistermann, Duriel
Akt III: (Bird), Organe, Lam Esens, Travi/Mephi
Akt IV: Izual, RQ von einem Spieler (Insight-Rune?), Diablo
Akt V: Shenk, Barbaren (geben viele Spirit Runen und so), Anya, Ahnen, Baal

Alptraum:
Akt I: Höhle des Bösen, Andy
Akt II: Radament, Stab, Amulett, Geistermann, Duriel
Akt III: (Bird), Organe, Lam Esens, Travi/Mephi
Akt IV: Izual, Diablo
Akt V: Shenk, Anya, Ahnen, Baal

Hölle:
Akt I: Höhle des Bösen, Andy
Akt II: Radament, Stab, Amulett, Geistermann, Duriel
Akt III: (Bird), Organe, Lam Esens, Travi/Mephi
Akt IV: Izual, Diablo
Akt V: Shenk, Anya, Ahnen, (Baal)


Wegpunkte:
Nur was uns beim Durchspielen so über den Weg läuft oder für Runs/Rushen benötigt wird. Es wird nicht extra zurückgelaufen um den Wegpunkt vom Gefängnis LvL 1 auf Norm zu suchen.

Normal:
Akt I: Catacombs Level II
Akt II: Halls of Death Level II, Far Oasis, Forgotten City, Arcane Sanctuario, Canyon of Magic
Akt III: Travincal, Durance of Hate Level II
Akt IV: Flameriver
Akt V: Worldstone Tower Level II

Alptraum:
Akt I: Catacombs Level II
Akt II:Far Oasis, Forgotten City, Arcane Sanctuario, Canyon of Magic
Akt III: Travincal, Durance of Hate Level II
Akt IV: Flameriver
Akt V: Worldstone Tower Level II

Hölle:
Akt I: Black Marsh, Catacombs Level II
Akt II: Far Oasis, Forgotten City, Arcane Sanctuario, Canyon of Magic
Akt III: Travincal, Durance of Hate Level II
Akt IV: Flameriver
Akt V: Frigid Highlands, (Ancient Trail), Worldstone Tower Level II

Baalruns:
Sofern nötig werden natürlich Baalruns auf den jeweiligen Schwierigkeitsstufen gemacht.

Normal: bis Level 40 - geht leicht und Schnell und so kann man relativ problemlos durch Alptraum als Team.
Alptraum: bis 60-70 - je nach Equipment wird das Team bis Lvl 60-70 Baalen - bis 70 gehts noch superschnell und wird von Run zu Run leichter!
Hölle: bis keiner mehr Runnen will!


Voraussetzungen:
Ihr solltet für einen perfekten Ablauf die Todsünden im Partyspiel zu vermeiden wissen - außerdem hilft der Legit Maphack einem jeden Spieler - ob er nun Telesorc ist oder nicht - aus.


Teamspeak 3:
Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber ich bevorzuge es immer mit leuten zu reden statt zu chatten - geht schneller, man kann die Aufmerksamkeit auf dem Spiel lassen und es ist einfach lustiger. Darum würde ich für uns nen Teamspeak 3 Server stellen wo wir uns so lange wie wir wollen unterhalten können.
Dafür braucht man allerdings nen Headset - mit Boxen und Handmikrofon ist es extrem unschön. :irre:


Weckruf:
Weit verbreitet in Ladder-Reset-Partys ist auch das "Vorschlafen" um länger - und vorallem am nächsten Tag wenigstens ein bischen Fit zu sein! In der Theorie ganz gut erweist es sich in der Praxis schwerer - oder schafft ihr es auf Kommando mitten am Tag einzuschlafen? - Wie dem auch sei - ich wäre bereit dies zu Unterstützen und würde den Leuten in meiner Party entweder nen Weckruf oder nen Weck-Rumswitchen im Teamspeak gönnen.


Drops:
Was immer wieder ein Problematisches Thema ist sind die Drops - Was passiert wenn Andariel auf Hell z.B. ein Shako dropt? Wer kriegt es?
Nunja, ein Shako ist zwar ein schönes Item aber da kann man nichts machen außer es dem schnellsten Klicker zu gönnen - ganz anders sähe es aus wenn z.B. Baal auf Normal eine Viper dropt - es wäre einfach Praktisch diese an eine Sorc weiterzureichen, damit sie schneller und sicherer Telen kann - ihr seht: Es ist ein Dilemma und man muss es von Fall zu Fall in der Gruppe entscheiden.
Das klappt idr. aber recht gut - genauso läuft es auch immer recht gut wenn man sich als Team früh ein Insight zusammenbaut und es der Telenden Sorc gibt.

--> Passende und wichtige Items an den brauchenden Char - Sachen von Wert (wie z.B. ein SoJ, ne Harle oder ein Griffons) behält der Grabber


Mitmachen:
Solltet ihr Interesse haben an dem Spektakel teilzunehmen bitte hinterlasst in dem Thread euren Accountnamen, die Charklasse die ihr spielen wollt!
Bitte tragt euch NICHT ein, wenn ihr auch nicht bis zum Ende bleiben könnt.

Neben Spielern können sich je nach Andrang auch Teamleiter melden - Aufgaben dieser wären halt ggf. das Wecken ihrer Leute, die Organisation ihrer Games etc.


Kontakt:
Ihr könnt mich und euch untereinander gerne im IRC besuchen - ich habe die Tage den IRC-Channel #diablo2.de.ladderreset im Quakenet aufgemacht. Außerdem könntn wir folgenden TS-Server nutzen: evercup.eu:9987 - Channel für den Reset sind angelegt und befinden sich relativ weit unten.


Teilnehmerliste:
Code:
#  PlanetDiablo-Name      Accountname      Char

#  PlanetDiablo-Name      Accountname      Char

1   Dontpanic         franktastic      Wirbel / BO-Barb
2   CRAZYHAMMERDIN    ?                Pala
3   Tanker123         Tears.           Party-Supporter (Nec/Pala)
4   Allyfants         Allyfants        Kickse
5   Psychotrop ()     Psychotrop       Light-Sorc
6   Prototyp86 ()     Prototyp86       ES-Light-Sorc
7   bort              ?                ORB/CB-Sorc
8   RuSDiA            nWo-Rusdia       Sorc / Barb / ...


9   Simsonite2        harmagedon       WW/Bo-Barb
10  FamouZ            FamouZ[Mf]       Hammerdin
11  Balian            Balian           Rächer
12  chujek            JauFrutzel       Light-Sorc
13  Fiso              Fiso             Blizz-Sorc
14  Jekyll            ?                FB-Sorc
15  Xplicit           Xpliciter        FB-Sorc / Java
16  masterdizo        ?                FO/FB / Trapse


17  Fexis             Fexis_ENC        WW-Barb
18  Gandoor           ?                Fana-Zealer
19  DonQuijote        DiCaprio         Rache/Conv / Sorc
20  (DonQuijote) ()   GrafAlgebra      Light Sorc / Barb
21  Hennsen           Schlachtmeister  Blizz-Sorc
22  Limerix1          ?                FB-Sorc
23  Kukopp            Kukopp6          Lightsorc
24  Planit            Planit           FO/FB / (Hdin / Blizz-Sorc)


25  CurryKing         NoRL             Barb
26  Stormclaw         fuerdieehre2     Rache/Conv-Pala
27  SuperheroDW       Superhero_DW     Fo/FB / Hdin
28  ki4m              Dein_Vadder      Blizz-Sorc / FB-Sorc
29  GuenivereNiob     ?                Sorc
30  KoKoklah          TheFragile       FO/FB Sorc
31  Guldanfinest      magicofdeath3    Lightsorc/FanaZealer
32  Nickz             MistaX           Trapse/Java/(Lightsorc)


33  ElwoodTG          xtcscrub         FO/FB-Sorc
34  kevkev001 ()      dpkl_kevin       Aurenspender
Das ist die Liste für Dienstag!


Ich bin seblstverständlich für Fragen, Verbesserungsvorschläge oder Kritik aller Art offen - schreibt sie einfach in den Thread oder PN't sie mir und ich werde so bald wie möglich darauf antworten!

Bis dann, euer CHdin
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab nach allem was ich bis jetzt weiß zeit und lust an ner party teilzunehmen, ich such aber auch für andre tage noch leute die evtl gechillt leveln wollen? ^^ und mit gechillt... nuja is gechillt gemeint, ich werd mich mit nem späteren mf-summoner/overlord beteiligen, die sin etwas(!!! ^^ ^^ ^^) behäbiger als sorcs oder hdins ^^
 
also ich hab nach allem was ich bis jetzt weiß zeit und lust an ner party teilzunehmen, ich such aber auch für andre tage noch leute die evtl gechillt leveln wollen? ^^ und mit gechillt... nuja is gechillt gemeint, ich werd mich mit nem späteren mf-summoner/overlord beteiligen, die sin etwas(!!! ^^ ^^ ^^) behäbiger als sorcs oder hdins ^^

Natürlich kann man in solchen Partys gut kontakte Knüpfen - es werden sicher durch sowas neue freundschaften und spielgemeinschaften entstehen^^
 
Hoi!

Also im prinzip hätte ich schon eine riesen Lust darauf - die Frage ist Wann ist Baal(Hell) ca. tot ?

Ich habe bis Mittwoch 6:30Uhr Zeit und könnte mir auch alles wohl so einrichten mit Kaffee etc.

Soll das ein "rush-start" sein oder gemütliches zocken?

Mfg

EDIT:
Ich sag jetzt einfach mal das ich dabei bin - weil ich denke das es bis 6:30 schaffbar ist :-)
Starte mit einem Hammerdin!
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab urlaub :D und genau das hier gesucht, bin definitiv dabei und zwischendurch nur zum kaffee wegbringen afk
ich weiß auch schon, dass mein erster char auch mein lieblingschar werden soll, ein fana-zealot (falls das für deine planung wichtig sein sollte) , ts3 hab ich auch, also ich freu mich schon auf ne schöne zogger-nacht

So long :hy:
 
Hiho,

da ich ab dem 27.9. Urlaub habe, wäre es mir eine Freude, mit euch den Ladder-Reset zu erleben.
Char: Rache/Conviction-Pala
Acc-Name gibts per PM

VG
Storm
 
ich wäre auch dabei mit nem stormer
such eh ne gescheite party für den ersten abend/nacht und gerne ein paar leute für die f liste da ich ers vor 3 wochen wieder angefangen habe :)
acc name: harmagedon
grüße
 
Holla, ich nehm mir den 29 frei, also mach durch bis morgen früh :-)

acc: franktastic
Barb, wirbler erstmal
 
Hört sich doch gut an, ich wäre auf jedenfall mit dabei, schlafprobleme gibts bei mir sowieso nicht, da ich eh an die Spätschicht gewöhnt bin, und das heisst immer bis 07:00 uhr morgens mindestens wach sein , und Gott sei dank, hab ich 28/29.9 frei das kann von mir aus also bis 30.9 05:00 durchgehen, Kaffeevorrat wird grad aufgestockt ;)

Ich wäre dann mit ner Light-ES Soso am start.

Was Teamspeak betrifft hab ich zwar zurzeit nicht, aber ich hab vor, mir anfang nächster woche n Headset zu besorgen, dann kanns von mir aus auch über TS gehen.

Accname: Prototyp86

Gruss Proto
 
Definitiv gerne dabei. Und zwar bis Baal Hölle! :fight:

Acc: Superhero_DW
Char: Hdin oder FO/FB Sorc
 
Ich wäre auch gerne dabei. Letzte Ladder hat es schon gut geklappt, soweit ich mich erinnere war die erste Party noch vor 6 Uhr fertig.

Beim Char bin ich noch unsicher, entweder eine Trapse oder einen Rächer.

Edit: Acc weiß ich noch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, Wenn wir wirklich zwischen 20:00 und 21:00 anfangen können werden wir noch vor 6 Uhr durch sein.

Zur Spielgeschwindigkeit:
Ich hab zwar immer zügig gespielt, war aber nie in einem Team was ab Lvl 18 nur noch Telesorcs hat.
Klar - in Alptraum und Hölle wird es schwerer alles zu besiegen und es wird einiges von Telern übernommen aber das passiert quasi ganz von alleine ^^
Irgendwann ist man auch leid mit acht Mann durch die Wurmgruft zu latschen ;)


Letztes mal habe ich sogar noch ca 1.5 Std schlafen können bevor es in die Schule ging. Jetzt ist die Schöne Zeit der Schule leider vorbei^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe das hört sich sehr gut an - jo ich habe ab 8:00 berufsschule und müsste dann schon noch duschen gehen und feste nahrung zu mir nehmen ^^

Also kannst du mit mir zu 90% rechnen! Acc name wird "FamouZ[Mf]" sein!

10% sind für absolute Notfälle freigehalten wie Arm fällt ab, Laptop kaputt oder T-Online spackt :D
 
Moinsen,

hab von 28. auf 29. massig Zeit und würde gerne bis Hell ende mitzoggen (evtl. auch paar Baalruns)
Acc: Kukopp6
Charname: ??
LightSoso:hy:
 
Seid alle eingetragen^^

Fühlt euch frei Vorschläge - auch für post1 zu machen - der ist son bischen leer und langweilig ;)
 
Ich bin stark am überlegen ob ich nicht in Classic anfange zu spielen um so den Akt5 2x zu sparen. Also würde das bedeuten das nach einem erfolgreichem Abschluss des 2Aktes in Hölle nach LOD gewechselt werden kann.

Des weiteren können ja auch individuelle Ziel vereinbaren gemacht werde, wenn nicht alle das spiel durch rushen wollen. ich wäre zB mit erreichen des 5. Aktes auf Hölle erstmal zufrieden. Baal hau ich lieber später alleine um!

TS3 ist super, sollte evt. gesammelt werden wer einen Server bereit stellen kann?
Ich selber habe ein StandMikro + Push-to-talk. Das geht in meinem Fall super das meine Soundkarte das "Echo" (Also: User+Boxen ==> Micro ==> Software(-Boxen) = User ohne Boxen Geräusche ) unterdrückt.
 
ne Art Roadmap evtl, wie viele lvl wir machen bis wir in den nächsten Akt bzw. Schwierigkeitsgrad wechseln. Nicht dass die einen dann mit lvl 30 gleich auf ALP wechseln wollen und die anderen bis lvl 50 lieber auf normal baalen.
 
Ich zitiere mal den Thread er letzen Ladder:

Quests:
Normal:
Akt I: Höhle des Bösen, Blutrabe, Cain, Andy
Akt II: Würfel, eine Gruppe Stab, eine Amulett
Akt III: Bird, Organe, Lam Esens, Travi/Mephi
Akt IV: Izual, Diablo
Akt V: Shenk, Ahnen, Baal

Während den Baalruns: Radament, Anya

Alptraum:
Akt I: Höhle des Bösen, Andy
Akt II: eine Gruppe Stab, eine Amulett
Akt III: Bird, Organe, Lam Esens, Travi/Mephi
Akt IV: Izual, Diablo
Akt V: Shenk, Ahnen, Baal

Während den Baalruns: Radament, Anya

Hölle:
Akt I: Höhle des Bösen, Andy
Akt II: eine Gruppe Stab, eine Amulett
Akt III: Bird, Organe, Lam Esens, Travi/Mephi
Akt IV: Izual, Diablo
Akt V: Shenk, Anya, Ahnen, (Baal)

Während den Baalruns: Radament

Wegpunkte:
Nur was uns beim Durchspielen so über den Weg läuft oder für Runs/Rushen benötigt wird. Es wird nicht extra zurückgelaufen um den Wegpunkt vom Gefängnis LvL 1 auf Norm zu suchen (bitte meine Liste einmal auf Vollständigkeit überprüfen ).

Normal:
Akt I: Catacombs Level II
Akt II: Halls of Death Level II, Far Oasis, Forgotten City, Arcane Sanctuario, Canyon of Magic
Akt III: Travincal, Durance of Hate Level II
Akt IV: Flameriver
Akt V: Worldstone Tower Level II

Alptraum:
Akt I: Catacombs Level II
Akt II:Far Oasis, Forgotten City, Arcane Sanctuario, Canyon of Magic
Akt III: Travincal, Durance of Hate Level II
Akt IV: Flameriver
Akt V: Worldstone Tower Level II

Hölle:
Akt I: Stony Field, Black Marsh, Catacombs Level II
Akt II:Far Oasis, Forgotten City, Arcane Sanctuario, Canyon of Magic
Akt III: Travincal, Durance of Hate Level II
Akt IV: Flameriver
Akt V: Frigid Highlands, (Ancient Trail,) Worldstone Tower Level II

Baalruns:
Normal: bis Level 40
Alptraum: bis Level 60
Hölle: bis 99
 
Das hört sich alles super an - wie ist das gemeint "Während den Baalruns" ?

Das wir mitten i.nen Game sagen: ok jetzt machen wir die Quest?
 
Ich denke ein paar versuchen runter zu Naal zu laufen, und ein paar laufen zu Rada. Ich weiß gar nicht mehr wie wir das damals gemacht haben, aber ich glaub das haben wir schon in A2 erledigt...
 
Zurück
Oben