• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder-Reset-Party - ein Team für Stunde Null

Bin auch dabei ich stell ne vertretung ein lol :D
Hab also keine zeit beschränkungen oder verpflichtungen
TS / HS vorhanden
Accname: batsu
Charname: DIIde-JnJ

Charakter: Pala / Hammerdin
dmg dealer :)

wäre super wenn ich noch mitmachen könnte

wie viel uhr startet morgen alles?? nicht das der ladder reset schon um 0 ist und nicht erst abends
 
Zuletzt bearbeitet:
@ batsu90: dieses Team ist schon vollzählig, du kannst dich noch bei diesem Team (in dem ich auch spielen werde) anmelden: klick mich ;)
Start voraussichtlich gegen 20-21 Uhr, ohne Gewähr!

@ Thread: schreibt mal bitte eure TS-Daten in den Startpost, so können wir nach 24:00 mal absprechen, wies mit weiterzocken aussieht.

Gruß Max
 
@ batsu90: dieses Team ist schon vollzählig, du kannst dich noch bei diesem Team (in dem ich auch spielen werde) anmelden: klick mich ;)
Start voraussichtlich gegen 20-21 Uhr, ohne Gewähr!

@ Thread: schreibt mal bitte eure TS-Daten in den Startpost, so können wir nach 24:00 mal absprechen, wies mit weiterzocken aussieht.

Gruß Max

unsere ts daten stehen im startpost


und @anderer - ich werde kein weiteres team organisieren, im startpost steht aber wer das tut
 
hheeh team 1 wird eh alle rocken. ich hab das so im blut :D

morgen gehe ich die letzten sachen kaufen : pizza , kaffe, nudelsalat und bier :flame:

dan ab 18 uhr guck ich imme rrein wanns los geht und wir packen das . gogo team 1
 
Team 2 wird natürlich HART dagegen halten und euch das Leben zu -HÖLLE- machen :-)

In der Hoffnung das der rest des Teams das gestern nicht anwesend war - der gleichen überzeugung ist :D
 
Wäre noch jemand für eine fünfte Party zu haben?

Char-Name wird lauten: Zombina
Werde anfangs eine FB-Sorc spielen, die ich später zu Blizz umskillen werde.
Acc steht noch nicht genau fest.
Teamspeak ist außerdem auch vorhanden.

Gruß

€dit: oh, gerade dein Update gelesen, dann werd ich wohl doch alleine zocken müssen :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Beachtet trotz der ganzen Euphorie für den anstehenden Reset bitte das Erst lesen, dann posten 2.0, insbesondere den Punkt 3.

Gruss Silencer23
 
wenn alles reibungslos läuft können die server auch schon gegen 9 online sein, war in der vergangenheit schon so
treffen im ts so um halb9?
grüße
 
ich bin ab 19:00 im TS und das rate ich auch den anderen *G* blizz ist unberechenbar und ich hoffe nur das beste!


wie gesagt - ich kann meine leutchens auch im TS rumswitchen wenns los geht bzw anklingeln
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werde mich wahrscheinlich auch dann gegen 19uhr im ts einfinden, aber vermutlich dann nicht permanent (aktiv) am rechner sitzen...
 
Team 2 wird natürlich HART dagegen halten und euch das Leben zu -HÖLLE- machen :-)

Worauf du wetten kannst! :D

Leute die Zeit ist drausen

Diablo II will be down September 28, from 10:00 AM PDT until approximately 1:00 PM PDT for the scheduled ladder reset.


http://forums.battle.net/thread.html?topicId=26850280403&sid=3000


das ist in unsere Zeit:: 19 -22 Uhr

Mh - wieso landet meine Rechnung bei 18 - 21 Uhr? :motz:

Wenn man mit der GMT rechnet, passt 19 Uhr - aber was heißt "... und acht Stunden früher als die MEZ." Meh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Worauf du wetten kannst! :D



Mh - wieso landet meine Rechnung bei 18 - 21 Uhr? :motz:

Wenn man mit der GMT rechnet, passt 19 Uhr - aber was heißt "... und acht Stunden früher als die MEZ." Meh.

weil ich gut rechnen kann^^

und werde auch ab 19 uhr im ts sein und zwar dan in gruppe1 channel. ^^
muss nacher noch einkaufen gehen^^

und wir zocken bis lvl 80 locker oder es gitb ärger
 
Welcher TS-Channel ist denn für "Weckt mich, wenn es soweit ist" eingestellt?
 
Ist jetzt noch ein Platz in Gruppe 4 offen?? Wenn ja würde ich ihn gerne ausfüllen.

:D
 
falls du wider erwarten 2 SLOTS in der gleichen gruppe frei hättest würde ich + mein mitbewohner mitmachen. wir sind auch 100% zuverlässig und natürlich TS3 am start! pala+sorc. skillung je nach anforderung, umskillen ist ja kein prob
 
Zurück
Oben