• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Reset verschoben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lobo, wenn ich wählen könnte zwischen
-6 mal meine Hauptattacke anwenden (5 Wellen, 1 Baal)(ja, ich rede von nonbotruns) oder
-Mit 7 Leuten durch ein TC85 Gebiet knüppeln
würde ich mich immer für zweiteres entscheiden.
Außerdem droppen in eben jenen TC85 Gebieten auch schöne Items, die man sammeln und mit denen man Chars perfektionieren kann.

nun, ich auch :-)

aber das leveln erledige ich dann doch lieber mit baalruns. so levele ich mir verscheidene chars für verschiedene aufgaben :-)
java für cows und organe
goldbarb
sorc für keys
smiter für clone und ut

für partyspiel find ich das cs ganz nett, bzw wie du sagtest alle lohnenden gebiete und bosse besucht.
aber zu andy, meppel und baal muss man ja wohl wirklich nicht laufen^^
 
Ich hoffe mal, dass die Verschiebung des L-Resets 1.14 mit sich bringt. Vor einem Jahr - glaube ich - wurde doch angekündigt, dass 1.14 der allerletzte Patch sei und die kommende Ladder wird ja dann wohl auch die letzte Ladder sein (zumindest vor D3).

Deshalb: Reset wurde verschoben, weil noch an 1.14 gearbeitet wird.

Ich hoffe jedenfalls, dass 1.14 mal einiges komplett ändert und das Spielgefühl in manchen Skillungen vollständig umkrempelt.
 
[x] alle technischen Unmöglichkeiten überwinden und online Plugy integrieren *träum*.

Aber jetzt da ichs lese meine ich mich auch an diese 1.14 Aussage zu erinnern, will aber lieber nicht die Hoffnung steigern.

ich vermute, dass sie eher nach einer Lösung für das Rumgespamme suchen...naja, ich hoffe es. :D

Naja, mit lvlreq>1 wird man sie meistens zumindest bis zum erträglichen los.
 
der patch und der reset werden wegen d3 verschoben, was ja auch dieses jahr nicht kommt. ist doch klar, das blizzard alles so abpasst, das die kunden auch bei längerer wartezeit bei der stange gehalten werden.
das war schon beim letzten wow patch vor dem addon so, wo sc2 eingeschoben wurde. von daher nichts neues.

im übrigen kommt auch noch geplant ende diesen jahres das erste sc2 addon, und es wäre ja irgendwie schön blöd, alles zeitgleich rauszubringen ;)
 
Nur weil ihr rushen doof findet soll es andern verunmöglicht werden ? :autsch:
Keiner zwingt euch dazu, also solltet ihr auch niemanden daran hindern. Spielt doch einfach in einer kleinen Gemeinschaft, ohne Botter, Rusher, Duper. Wenn sowas stumpfsinniges umgesetzt wird, gibt es schlagartig weniger Spieler. Ist das euer Ziel?
 
Nur weil ihr rushen doof findet soll es andern verunmöglicht werden ? :autsch:
Keiner zwingt euch dazu, also solltet ihr auch niemanden daran hindern. Spielt doch einfach in einer kleinen Gemeinschaft, ohne Botter, Rusher, Duper. Wenn sowas stumpfsinniges umgesetzt wird, gibt es schlagartig weniger Spieler. Ist das euer Ziel?

.this ^^
 
Als ich oben im ingame Newsticker "Blizzard verkürzt Laddersaisons künftig" gelesen hab: :eek::eek::eek:

Als ich mouseovered hab: :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
im übrigen kommt auch noch geplant ende diesen jahres das erste sc2 addon, und es wäre ja irgendwie schön blöd, alles zeitgleich rauszubringen ;)

Wo auch immer du diese Info her haben willst *kopfschüttel*.

Es gibt nix nirgendwo ein angekündigtes Releasedatum für Heart of the Swarm, aber bis jetzt ist immer von 2012 die Rede gewesen. Und zwar März/April. Nicht Ende 2011.


Immer diese quellenlosen Gerüchte die hier überall angeschoben werden.
 
Voll seriöse Tabelle und den Text darunter hast du wohl auch nicht gelesen. Die englische Wiki liefert bessere Quellen.


Und den Tag möchte ich erleben an dem ein Blizzardspiel FRÜHER als angepeilt erscheint.
 
nun dann solltest du wissen, das sich boubouille fast nie irrt. und die leaks haben sich in der vergangenheit schon als sehr genau bewiesen. im übrigen hängt das release datum nur von 2 dingen ab:
1. ob das jeweilige produkt fertig ist und 2. was sonst noch von blizzard zeitgleich released wird/ werden könnte.
dia3 wird weder zeitgleich mit einem wow content patch kommen, noch wird der dia2 ladder reset kurz vor dia3 kommen. es wird alles schön abgepasst, damit sich nichts überschneiden wird, egal ob gesagt wird, produkt xx kommt ende 2011/anfang 2012 oder nicht.
 
ich hoffe nur der Reset kommt fix gibt sicher sehr viele die kurz vor D§ nochmal das gute alte D2 mit Ladderreset zocken wollen! :)
 
wenn soll reset sein ??? Weiß das einer von euch schon ??

Wie lautet denn der Titel dieses Themas ?

Blizzard tüftelt grad an irgend was rum. Den Reset werden die dann vorher ankündigen wenn's soweit ist.
Bis jetzt haben sie aber noch nichts angekündigt.
 
Tja und das Warten auf die womöglich letzte Ladder-Season vor D3 (zumindest für mich^^) dauert weiterhin an, hoffentlich melden die sich iwann im Oktober! :lol:
 
Ich finds schwach, dass weder gesagt wurde, warum sich der Reset verzögert, noch eine Zeitangabe (von mir aus auch ungenau, alles ist besser als gar nix)
 
naja wenn sie eine zeitangabe machen und dann nicht rechtzeitig fertig werden ist das geschreie nochmal größer ...
wie mans macht ists falsch ;)
 
bissl planen sollten die Leute schon können...
und dann von mir aus noch ne Woche als Puffer drauf und gut is
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben