• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Reset verschoben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir fehlt das Selffoundspiel in Party mit 7 andren mitspielern von Normal bis Hölle in einpaar Stunden. Ich finds lustig, sich anfangs über Hel Runen zu freuen und sich später irgendwann zu fragen, was man mit einer Vex noch anfangen soll, weil man schon so reich ist.
 
Da war doch was mit jedem halben Jahr? Und jetzt doch nicht? Kann es vlt damit etwas zu tun haben, das der Ingame-trade noch nicht so abgestürzt ist wie das bei den letzten beiden Laddern um diese Zeit der Fall war? Itemshopbetreiber wollen ja auch leben^^ Zumindest fällt mir das langsam auf; Reset gibts nur dann, wenn der trade richtig am Boden ist. Die Idee in D3 Items gleich ingame gegen Cash zu handeln kommt ja auch nicht von ungefähr.....
 
Gibts dazu von Blizzard schon ein officielles Statement ?.
Wenn ja, hast du einen Link dorthin ?.

Ich hab das so gelesen, einen Link aber jetzt nicht zur Hand. Aber das solltest du ziemlich schnell finden wenn du mal mit Stichworten wie "Diablo3 Auktion..." googelst
 
Ich will jetzt den reset, meine nl-java wartet auf ihre eth upped titans :flame:
 
Bashioks neuster Post zum Thema Reset:
Just wanted to let everyone know we haven't forgotten about you, we're still working some things out to determine when a reset may occur, and we'll let you know as soon as we do.
Quelle
 
Könnten mal wenigstens einen ungefähren Zeitraum angeben...
 
was für ein Mist...

"We're still working some things out to determine when a reset my occur..."


Die tun ja gerade so, als hätten sie noch nie zuvor einen Reset durchgeführt, und nicht schon 6 Monate im vorraus gewusst, wann der nächste kommen sollte :irre:
 
Gott, bring lieber mal nen konstruktiven Post, nur wenn jeder 2. Aktive Diablo II Spieler rumheult, gehts auf keinen Fall schneller. :rolleyes:

Die sind grad zu sehr mit Diablo III beschäftigt, wobei die eigentlich nicht einmal da im Zeitdruck stehen :D.

@Zephyr: Wohl wahr, schon bisschen lächerlich mal wieder, die hatten 6 Monate Zeit... Die erinnern mich irgendwie an mich, ich schieb auch immer alles vor mich hin :/. Aber wie man sieht kommt man so nicht sehr weit.
 
Die haben verschiedene Teams für D3 und D2. Deswegen dürfte die Arbeit an D3 keinen Einfluss auf Resets oder ähnliches in D2 haben. Da ein Reset an sich nichts kompliziertes sein sollte, scheinen sie an etwas anderem zu arbeiten. Was anderes als ein Patch fällt mir da momentan nicht ein. Wir müssen uns mal wieder gedulden. :D
 
Würden sie alle Botuser bannen, hätte man keine Spieler mehr in Diablo II...
 
Das siehst du falsch - die Spieler würden bleiben. Ob jetzt ein paar 1000 automatisch rumlaufende Chars fehlen wäre egal.
Und man würde vielleicht auch mal wieder vernünftige open Baals zustande bekommen :eek2:
 
Das was Blizzard macht erinnert mich irgendwie an den Spruch "Warum kommen die Prüfungen immer so plötzlich" :)
Als ob sie nicht wussten das alle denken das der Reset nach 6mon kommt.


Der Reset soll aber endlich mal kommen mein NL- Baba wartet auf sein Grief und kann zur Zeit nur noch mit seinen Fäusten kämpfen weil ich sein Eid schon verkauft habe :(
 
Einen Patch fände ich eine gute Entschädigung für den verschobenen Reset.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben