• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder reset wohl erst in 3 monaten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juhuu dann kann ich ja noch vieeel hellforgerushen. jetzt wos mit den 8 keys fast funzt.

Also ich hätte mich echt gefreut, wenn sie sich an ihren 6-Monats-Plan gehalten hätten...

Aber dran ändern kann man wohl eh nicht viel.... jetzt kann man sich wenigstens halbwegs drauf einstellen.

Klingt sehr gut. Wenigstens sagen sie etwas offiziell dazu. Ich mein, es gab ja schon die ersten Spekulanten, die dann aufhörten und so weiter. So hat man genigstens noch genug Zeit dafür. Passt also perfekt :)
Lg

nice !
dann könnte man ja evtl doch bei dem 99 projekt mitmachen (stichwort semesterferien) :D
achtung spekulatio:
ob sie zeitgleich die d3 beta starten ? dann können alle die keinen key bekommen zumindest ne frische d2 ladder spielen !?

Sehr enttäuschend diese Meldung, ich hab große Hoffnung auf den März gesetzt, anscheinend hat sich das Verlangen derjenigen der jetzigen SCL-Spieler durchgesetzt. Der Kompromiss auf 9 Monate ist da immerhin ein Entgegenkommen, und zwar auch für alle die mometan eben nicht dabei sind.
Tja, somit kann ich mich von zahlreichen Verabredungen für Ladder verabschieden, der 9 monatigen Saison (welche für mich und jene Kompanen die mit mir im März dabei sind zu spät ist) sei dank, haste toll gemacht Bashiok!! :mad:

jo das 99er hört sich gut an und wenn ich semesterferien habe kann ich auch mal 3tage opfern :P

Let's be clear, ladder resets have not been about the race to 99 for a very long time. Even when we were giving out prizes for hitting 99 first, the purpose of the ladder reset has always been because the game has very few mechanics intended to stabilize the economy, and none of them are effective. By wiping the slate we can create a fresh economy that inevitably degrades until the next reset. We gotta find the point where the reset isn't cutting into people's progression, but also not dragging on so long everyone is bored. It's a tough balance to strike. Not everyone plays the same amount or the same way.

ich kann mich noch gut an diskussionen erinnern wo leute meinten, dass es bei der ladder nur um den sturm auf 99 ging.
das widerlegt es ja wohl mal von der offiziellen seite^^
man muss doch nur 1 und 1 zusammenrechnen um zum schluss zu kommen, dass ladder weitaus mehr ist als nur das.
es gibt leute die brauchen nunmal monate um ladder-only sachen zu finden/cuben, es gibt leuhte die wollen frisch starten, es gibt welche die klinken sich erst 2-3 monate später in die neue ladder ein.
ein ladderreset alle 3 monate z.B. würde mir z.B. fast den kompletten spielspaß rauben (wenn es so gekommen wäre).

wenn ich schon suche und handle dann möchte ich auch
1. zeit dafür haben
2. damit auch spielen können

:angel:

Zuletzt bearbeitet:
jo das Stimmt aber das problem ist halt, das man das duppen/boten wohl nicht so leicht in den griff bekommt. Somit bleibt Blizz ja nur immer das "Währungssystem" zu zerstören und neu aufzulegen...

naja werd neue ladder auch mal wieder sc spielen hab bock auf pvp :D
Mir sin die ladder auch 3 92 und ein 94er geripped ^^ shit happens haha

narf son reset wäre schon was feines... hab ja alles mögliche an runen und items und irgendwie wird mir immer langweilig wenn ich zuviele möglichkeiten habe...
naja dann sind in 3 monaten meine chars zumindest abgelaufen weil atm keine lust auf d2...

Wolve

achtung spekulatio:
ob sie zeitgleich die d3 beta starten ? dann können alle die keinen key bekommen zumindest ne frische d2 ladder spielen !?
Diese Option wär echt mal mega geil.

Ich hätte auch wirklich Lust wieder in Ladder einzusteigen.

freu da kann ich doch noch mehr zeit in mein kleines barb projekt investieren :lol:

mir gefällt es ganz gut das es noch ein wenig länger dauert aber bei blizz kann man ja nie wissen wo ran man ist ne:D

interessiert doch eh niemanden mehr ^^. Nach 2 monaten is eh die ladder eh wieder gestopft voll mit Bottern...

Also um ehrlich zu sein...es sieht nicht so aus als ob das mit den 9 Monaten in Stein gemeißelt wäre.

Im Forum dort schreien alle nach einer erneuten Umfrage und wenn die kommt, dann schaut das Endergebnis ganz anders aus als das letzte mal.

Dieses mal sind viele der Ladder schon überdrüssig geworden, der Markt ist bereits kaputt, jedes Spiel wird von Bots geleitet usw.

Ich habe diese Ladder völlig versaut gehabt. Hab im Gegensatz zur letzten Ladder nicht 5 HRs innerhalb weniger Tage gefunden. Lag daran, dass ich unkonventionelle Chars gebaut hatte.

Und der Barb der keine selffound dual grief hatte war ja mal "richtig kacke", sogar mit zwei sehr starken Uniques!

Nächste Ladder spiel ich eventuell wieder mit, dann aber wieder mit einen gescheiten Charakter.

Desweiteren kann ich nur jedem raten sich nicht rushen zu lassen, auch Baalruns sind keine gute Idee.

Ich habe diese Ladder völlig versaut gehabt. Hab im Gegensatz zur letzten Ladder nicht 5 HRs innerhalb weniger Tage gefunden. Lag daran, dass ich unkonventionelle Chars gebaut hatte.
Ja, das is ja grad die Sache.

Ich hatte mich in Ladder 6 und 7 mehr auf meine noLadder-Chars konzentriert und die einfach nur so vor mich hingespielt. Die Ladder-Chars sind in den letzten jeweils sechs Monaten auch nicht soweit gekommen. Ich bin eher der Typ "Boah, guck mal! Ich da liegt ja ein magischer Ring und zwei Goldmünzen unter dem Stein."
Und
"Wartet mal, ich möchte noch alle Fässer zertreten. Vielleich finde ich ja einen Heiltrank."

Aber wenn jetzt eine neue Saison beginnt, dann würde ich da einsteigen mit einem Mainstream-Char und effektiv Runs machen, nur um mal zu schauen, ob ich mit den anderen mithalten kann.

Zuletzt bearbeitet:
naja ich meine man kann sich die ladder auch kaput machen ;) klar ist es scheisse wenn man nicht das mega equip hat aber um nen bissle gemütlich zu daddeln reicht geht die ladder immer noch :P Einfach mit guten kumpels zocken und nur in pw games :P dann findet man fast alles was man braucht und hat kein stress!

Gestern Nacht mal meine ganzen NL-Chars gelöscht. Heute morgen frisch in die "neue" Ladder eingestiegen. Mit nem Frenzy-Barb. Dachte mir, fängst mal was gewagtes an ^^. Und dann muss ich lesen, dass es wohl bald einen reset geben wird...-.-. Naja.

Wahre Idealisten LÖSCHEN gar nix !!!

Laddereset,naja,vlt. wärs nach der HR-Schwemme mal ne Option
mehr RWs auch in NL bauen zu dürfen.......

Und 2 Monate für Bot-Runs,wtf ?
Dauert keine Woche.......

MfGg Marco

naja...in dem forum schreien alle nach reset un nach ner umfrage.aber sobalds dann resettet is un blizzard zb sagt 4monate ladder schreien wieder alle rum.is doch so oder so banane weil mans nie allen rechtmachen kann.macht mans so schreien die einen rum,macht mans anders schreit die andre seite rum.ich spiel einfach,und wenn reset is mach ich nen neuen acc,spiel die ladder ganz normal mit und schau was ich erreichen kann,der rest is mir persönlich wurscht;)

Hm, also wirds wohl doch nichts mit dem Halbjahreszyklus.

Naja, ich mein, mir solls egal sein, ich habe nicht vor noch eine mitzuspielen :).

Gibt noch genug andere Spiele die ich vor DIII nochmal anspielen will.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben