Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich frag mich ehrlich, was daran nicht rumgetrampelt war? Aber das spielt ja eh keine Rolle mehr. Zum Teil hast du auch Recht, im Prinzip ist es mir egal, aber es muss ja nicht jeder so kaltherzig sein. Und eventuell hat es noch mehrere hier im Forum betroffen (wer weiß?).
und solange es genug "gute" argumente gibt ist disskutieren doch sinnvoll wozu ist das forum dann da?
und wem es nicht interessiert der liest diesen THREAD einfach nicht
Ich zähle mich auch ehr zu den gelegenheitsspielern, da ich selten auf mehr als 1h pro tag komme. Ich kann aber auch die Schüler / Studenten / Arbeitslosen ect. verstehen die halt das zehnfache meiner spielzeit spielen und die dann nach 6 monaten schon alles erreicht haben was sie sich vorgenommen haben.
Ich bezog mich auf die zukünftigen Resets. Wenn der Zyklus erstmal festgelegt ist, dann weiß man definitiv wann der Reset kommt (+- ein paar Tage). Genau diese Gewissheit stört mich eben ein wenig.
Wie auch immer... es wird letztendlich auf 6 oder 12 Monate hinauslaufen. Aber ich kann mich mit beidem anfreunden.
falsch gedacht^^
ich dachte auch erst dass reset im juni ist aber anscheinend hat sich die mehrheit dagegen entschieden