• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder reset wohl erst in 3 monaten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja mal gucken was in 9 Monaten passiert... ich errindere an die letzte Ladder.... reset "ende April"... :D
 
So, in der neuen Umfrage soeben abgestimmt, und glaub 10 oder 11 weitere meiner Kompanen auch, nämlich für 6 MONATE!! :D
 
kann man da wirklich nur abstimmen, wenn man nen cd key eingibt? is mir jetzt grad iwie zu nervig...
wie steht der poll denn?
 
wird erst bekanntgegeben, wenn´s vorbei ist, nämlich anfang April (erst), der 4.4.11
 
Hör mir auf mit fasching :P



Man müsste irgendwas finden das die wirtschaft regulieren kann, also so richtig..

Zerstört die Botter/Duper/Hacker ;)

Aber das wird wohl fast unmöglich sein.

Zumindest nicht, bei dme jetzigen Stand, vielleicht würds besser werden, wenn sie mal DII ins B.Net 2.0 konvertieren.
 
jup wobei ich ja von sc2 sagen muss das das bnet2.0 nix besonders tolles hat.. Naja vll ist es sicherer aber ich denke wo die d2 programmiert haben haben die einfach nicht an so sachen gedacht... Ich denke viele sachen sind in dem fall einfach sicherheitstechnische "design" fehler... Andersteits muss man auch sagen das es ja plöd ist für ne game entwickler firma wenn die ihre ganze energie in security sachen stecken muss..
Ich denke aber schon das da einiges besser wird in d3!
 
wenn man botter duper un hacker aufhalten will > jeden tag reset

als obs jemanden der n bot laufen lässt groß stört ob die ladder nu 6oder 9monate läuft.mich würden 6monate jedenfalls ziemlich nerven,da ichs mit meinem job,meiner freundin und meinen freunden nich vereinbaren könnte..und was vorgeht liegt ja wohl auffer hand^^

9monate is für gelegenheits zocker und dauerzocker wohl n gutes mittelmaß an zeit um seine chars auszubauen und verschiedene builds zu testen.vorallem wenns dann noch im legit rahmen bleiben soll wirds teilweise unmöglich bei vielen leuten
 
9monate is für gelegenheits zocker und dauerzocker wohl n gutes mittelmaß an zeit um seine chars auszubauen und verschiedene builds zu testen.vorallem wenns dann noch im legit rahmen bleiben soll wirds teilweise unmöglich bei vielen leuten

Jop, meine Rede. Ich selber bin noch Schüler, noch 10. Klasse, von daher hab ich selber eigentlich genügend Zeit.

Mir hätten auch 6 Monate gelangt, wobei ich die Resets eigentlich nie immer so sehr gemocht habe, die kamen immer zu den unerwartesten Zeiten ^^.

Für andere wär vielleicht sogar ein Jahr zu wenig, da eben nur Stress und keine Zeit oder man ist eben einfach mal ein Gelegenheitsspieler.

Das beste wäre nach meiner Ansicht, jetzt eine ladder zu starten, die bis DIII anhält (kommt eben drauf an, ob sie sich nicht wieder total verschätzt haben, mit ihrem Zeitplan).
 
Zerstört die Botter/Duper/Hacker ;)

Aber das wird wohl fast unmöglich sein.

Zumindest nicht, bei dme jetzigen Stand, vielleicht würds besser werden, wenn sie mal DII ins B.Net 2.0 konvertieren.

will dir net deine hoffnung nehmen, aber in Starcraft II und WoW schauts net wirklich viel besser aus
 
Daher das "vielleicht". Wobei ich selber bei Starcraft noch keine Cheater/Hacker gesehen habe. Was wohl hauptsächlich daran liegt, dass ich nur Mods spiele :D.

Also könntest wohl Recht haben. Bei WoW, ist mir bewusst, dass dutzende Botter unterwegs sind, was wohl aber sicherlich auch daran liegt, dass Blizzard da sicherlich auch seinen Nutzen draus zieht. Wobei das aber nur eine Vermutung meinerseits ist, kann wahr sein, muss es aber nicht. Evtl. ist Blizzard einfach nur nicht fähig genug, da was zu machen :ugly:.
 
man wird immer einen weg finden, irgendwelche hacks zu schreiben !
das einzige was blizzard machen kann, ist; hemmschwelle erhöhen ! (sprich aufwand/gefahr für die hacker etc).
der spruch "gelegenheit macht diebe" kommt ja nicht von ungefähr!
 
In 3 Monaten kriege ich doch nichts vernünftiges mehr zusammen XD
 
nein 6 sind zu kurz so viel kann ich doch net zocken!
gevoted wird bei mir nen ander mal :)
 
Bin auch für 9 Monate! Oder sogar für 12 und den Reset immer an den Semesterferien-Anfang legen... ;)
 
Also leute ich mein ja nur ich habe vor 2 Monaten aufgehört zu spielen da ich mein Ziel (perf. Mf sorc, perf. Smither und Hammerdin, perf. Blitzsorc, Goldbarb) (perf heißt für mich mindestens lvl 90 und geeignete ausrüstung) erreicht haben und hoffe seitdem auf den ledder reset damit es endlich wieder Spaß macht zu spielen. Wie schlecht muss man sein um ein Jahr dafür zu brauchen in dem Spiel was zu erreichen. Und genau wegen diesen Ideoten die für ein Jahr gestimmt haben kann ich nicht mehr sinnvoll zocken, ich hab sogar schon überlegt ob ich auf "Starcraft 2" oder "WOW" umsteigen soll. Also bitte alle leute die länger als 6 Monate dazu brauchen dieses Spiel durchzuspielen (anfänger ausgenommen) sollten aufhören zu spielen und ein einfacheres Spiel suchen bevor sie den guten Spielern den Spaß verderben!!!!!!
Und die anderen 267 verschiedenen Charvarianten?
Ein einfacheres Spiel suchen?!? Kannst du überhaupt den Grenzwert vom frw ausrechnen?
Was ist denn bitte "sinnvolles" Zocken?

Schnapp dir erst mal eine Dolchama oder eine Meleesoso ohne Ench, eine Bogensoso oder eine Bogenassa und schaffe es ohne Rush und Shop alleine durch alle drei Schwierigkeitsgrade, dann können wir uns nochmal darüber unterhalten was man in dem Spiel "erreichen" kann.
 
@Hagall: es gibt halt überall Leute, die denken hinter dem eigenen Tellerrand befindet sich ... nix mehr. In diesem Fall die Variante "wer anders spielt als ich, oder anders über dieses Spiel denkt als ich ist... schlecht."
Ich denke 9 MOnate wären doch ne gute Mitte zwischen 24/7 zockern und uns ... ähem "IdEoten". Aber dass ich "schlechter Spieler" den vermeintlich "guten" den Spass am Spiel verderbe is ja nur noch hanebüchen... Wenn man diesen Gedanken weiterdenkt, wären ja nur die die einzig wahren "guten Spieler", die mitten in ner ladder ihre chars qua shop ausrüsten, die brauchen noch nicht mal 3-4 Monate um "perf." zu sein, sondern ein einziges mulegame und ein paar diaruns über 2-3 Tage. Aber sicher wissen von denen wenigstens einige, dass ihr Pala der Smite benutzt keine verwandtschaftlichen Verhältnisse mit der Familie SMith pflegt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben