• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder reset wohl erst in 3 monaten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verdammt ... da müssem meine NL Assassinen noch länger auf ihr Zeug warten. :(
 
naja und ich kann noch nen neuen char gemütlich starten :D
 
und nen dicken ladder run in den semesterfereien hinlegen!
 
einerseits schade. im 6 monate rhythmus könnte man wirklich für nl chars einfach das gewünschte suchen und schnell auf den entsprechenden chars haben. andererseits kann man bei längeren ladders wieder mehr und vorallem zeitintensivere projekte verfolgen, ohne von einem plötzliche reset überrascht zu werden...

und nen dicken ladder run in den semesterfereien hinlegen!

ofc!!!

edit2: mir fällt gerade ein, dass ich dann noch mehr zeit habe ein perfektes oahth in meine 15ed highlandblade zu bauen :D (und das braucht zeit-.-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich gerade ganz fein. Bin erst vor kurzem nochmal in die Ladder eingestiegen um mir ein bissl Ladder-only-Zeugs für die NL-Chars zu erarbeiten. So is n bissl mehr Zeit, ohne Stress.
 
Dann kann ich ja noch meinen 3dritten pvp char fertigbauen
 
Bis dahin hab ich vllt sogar endlich wieder inet :D
 
cool, das ja mal echt ne aussage mit der man arbeiten kann
 
Super, dann erreiche meinen ersten Guardian überhaupt vielleicht noch in Ladder :=)
 
sehr nice
endlich mal was offizielles:D


dann kann ich meine sorc doch noch voll ausrüsten
 
Hier noch ne Aussage von Bashiok:

Let's be clear, ladder resets have not been about the race to 99 for a very long time. Even when we were giving out prizes for hitting 99 first, the purpose of the ladder reset has always been because the game has very few mechanics intended to stabilize the economy, and none of them are effective. By wiping the slate we can create a fresh economy that inevitably degrades until the next reset. We gotta find the point where the reset isn't cutting into people's progression, but also not dragging on so long everyone is bored. It's a tough balance to strike. Not everyone plays the same amount or the same way.

Scheint so als sind Sie sich darüber immer noch nicht richtig im klaren.
 
Find' das gut so! (Muss schließlich noch fleißig Runenwörter bauen :D)
 
hab diese ladder nur einen char gespielt und der ist gestern gerippt:/ hatte mich eigentlich schon auf den reset gefreut (um wieder sc zu spielen^^)
 
bei mir genau das gleiche...hab diese ladder nur hc gespielt und mir sind alle chars nacheinander an lags oder einem pc hänger gestorben. highlight war lvl 88 assa...
deshalb warte ich auch auf den reset um wieder sc zu spielen, hc reizt zwar aber ist dann doch zwecks lags etc zu krass. deshalb...gogo reset!
 
neeeeiiiiin.
sc is voll plöd... wobei rippen auch blöd ist... aber mir ist schon langer keiner mehr geript
 
war auch grob fahrlässig... man sollte halt nicht spielem, wenn man eigentlich keine lust hat^^

aber so richtig wissen ob es jetzt eine 12- oder 9-monatsregel gibt weiß man auch nicht oder?
 
nope...

Eigentlich war ja die sechs-monats-regel ja auch erst im kommen.

Naja Blizz halt mit release dates und "festen" Terminen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben