Dragonkiller1989
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Jap das 99er Projekt wurde wegen Spielermangel eingestellt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
@ Rodley wichtig!
hast du noch die gesamte Statistik ich hab nicht gewusst das du nur eine Woche speicherst! Damit man das Gersorc Projekt nochmal analysieren kann! hab grad meine alten Dateien ersetzt!^^
Jap das 99er Projekt wurde wegen Spielermangel eingestellt...
meine Komplimente an alle, die zum Gelingen des Projektes beigetragen haben! Es war spannend euch zu verfolgen.
Für mich macht es gar nichts, dass ihr es nicht "durchgezogen" habt, denn es gibt ja auch ein Reallife...(und von 98 auf 99 ist eh doof, irgendwie)
Wenn ich mal Urlaub hab und grad ist Ladderreset, dann tue ich mir das, glaub ich, auch mal an.
Hurin3
ergo bist du firstplx?
oder hab ich was übersehn?^^
von einem gelingen kann man leider nicht sprechen, da es ja nicht vollbracht wurde
naja, man kann halt nicht einfach mal so lv1-99 in unter einer woche machen, da sollte wenn dann alles perfekt laufen
naja mein paladin sollte hoffentlich bis montag abend lv99 sein also unter zwei wochen, was wohl dann der neue rekord wird, schlägt sogar die Kitten von vorletzter ladder
die kitten war meiner meinung nach aber auch ein bot-user.
als sie 99 war hat sie weiterhin baalruns gemacht und dabei ständig werbung für einen shop gemacht.
folglich liegt es nahe, dass lvl 99 "erbottet" wurde und man daher das ja nicht als "selbst erreicht" werten kann
korrigiert mich, falls ich mich irren sollte
Wenn firstplx das wirklich allein, ohne 3rd Party Programme durchzieht, hat er meinen Respekt verdient.
Der Respekt gebührt aber ebenso der DIIde Community, die es leider nicht geschafft hat.
€: Gerade eben habe ich erfahren, dass firstplx doch nicht legit gespielt hat. Möchte das jetzt hier nicht weiter erläutern, sollte es dennoch der Fall sein, revidiere ich meine obige Aussage zu: " Er hat meinen Respekt nur durch seine Ausdauer verdient, nicht durch sein Gelingen".