• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Statistics

versteh sowieso nicht wieso firstplx leistung hier runtergemacht wird, er hat ALLEINE mehr erreicht als eine gruppe spieler die in schichten gearbeitet hat.
es geht ja nicht um die runs selber die sind wirklich gut es geht darum das er mit lvl 75 vielleicht auch erst 80 ENI Harle Hoto hatte! und das diide team noch mit ral ort tal schildern PT Rüstungen usw rumgerannt ist deswegen kann man das auch nicht vergleichen er wusste das er ne ENI zusammbekommt wir nicht!

Was macht denn nen hammerdin ohne ENI?? denkst du der hätte dann mit uns mithalten können von der Levelgeschwindigkeit.
 
an alle, ab jetzt läuft livestream bis zum schluss, bis lv99 ! schauts euch an alle, nehmt euch popcorn + bier inne hand und chillt beim zuschauen
viel spaß euer geliebter Helldemon aka FirstPlx aka DErsteDe

Ich zieh mein Hut vor euch das ihr so lange durchhaltet. Lvl 91-92 fand ich schon zäh :D (letzte ladder)

Ich hoffe ich erreicht 99 in Feierabendzeiten, dass mehr zuschauen können (ab 17.00 Uhr) :D (ja ok, dass ich zuschauen kann :P , weil ich hier auf der Arbeit net kann :( )
 
es geht ja nicht um die runs selber die sind wirklich gut es geht darum das er mit lvl 75 vielleicht auch erst 80 ENI Harle Hoto hatte! und das diide team noch mit ral ort tal schildern PT Rüstungen usw rumgerannt ist deswegen kann man das auch nicht vergleichen er wusste das er ne ENI zusammbekommt wir nicht!

Was macht denn nen hammerdin ohne ENI?? denkst du der hätte dann mit uns mithalten können von der Levelgeschwindigkeit.

ab den interessanten lvl regionen (95+) hattet ihr doch auch ne eni? und equipmässig habe ich meine kritik ja schon im andern thread geäussert (stichwort: bis zuletzt mit ondals, obwohl anderes vorhanden sein müsste...) ob man die runen dafür tradet oder sich schenken lässt, kommt ja aufs gleiche raus. man kann doch nicht ernsthaft glauben mit eni/hoto, etc macht sich 99 im handumdrehen von alleine? (wer das glaubt --> ich donate das equip, und ihr zeigt mir euren 99er in drei wochen)
 
es geht ja nicht um die runs selber die sind wirklich gut es geht darum das er mit lvl 75 vielleicht auch erst 80 ENI Harle Hoto hatte! und das diide team noch mit ral ort tal schildern PT Rüstungen usw rumgerannt ist deswegen kann man das auch nicht vergleichen er wusste das er ne ENI zusammbekommt wir nicht!

Was macht denn nen hammerdin ohne ENI?? denkst du der hätte dann mit uns mithalten können von der Levelgeschwindigkeit.

was hat das damit zu tun das er eni hat oder nicht, teleportieren/schreinsuchen machen ja die supporter. einzige was der mainchar zu tun hat sind die exp abzustauben. schau mal firstplx runs an die er grad streamed, er hat sogar dazwischen zeit hier zu surfen/beitrage zu posten. wie mein vorredner schon sagte, die interessanten exp regionen sind die späten 95+ und bis dahin hatte diide eh sicher ihr zeug + exp vorteil. zum anderen hat eni/hoto kein +exp auf der ausrüstung, ich weiss einfach nicht was die mit irgendwas zu tun haben soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find das die die sagen das er unfair spielt nur neidisch sind. Sry. Aber ist doch egal woher er sein eq hat. Er hat es und gut ist. ^^ wem es nicht passt hat einfach pech. er wird heute abend auf lvl 99 sein. Ihr nicht.

Und es ist nicht wegen sein eq. ^

Er hat die ausdauer.
Er hat die Leute.

Er hat fun.

^^

Helldemon. Gratz von mir. :) für die leistung
 
Finds grad geil wie die im Thread auf d2*** auf ihn teilweise einhacken,lol. Naja, das deutsch Forum da is nicht umsonst für eine herrausragende Trolligkeit (gibts da überhaupt Mods oder haben dies einfach aufgegeben) bekannt.So ein Projekt wär dort drüben in der Form einfach nicht möglich, die würden nichtmal gemeinsam in den 2 Akt kommen, die hätten sich nichtmal auf nen gamenamen einigen können.

FirstPlx + sehr motivierte Kumpels haben vllt zuerst 99 erreicht aber garantiert nicht unter den selben gegebenheiten wie bei dIIde. Insofern ist es tatsächlich nicht zu vergleichen, und das dIIde-team ist letztlich an seinen eigenen hohen Ansprüchen gescheitert.
 
läuft bei mir jetzt auch nebenbei auf einem der bildschirme ^^

macht die analysis bsp glei angenehmer :)
 
Ich beglückwünsche das DIIde Team zur "Beendigung" und bemitleide "FirstPLX" (wasn kranker Name), dafür das er sein Leben so zum Fenster hinauswirft. Und nein, Neid ist hier nicht im Spiel. Apropo Spiel (sucht).
Gruß mit u
 
was für ein erbärmlicher kommentar <:
der junge studiert mathematik an ner elite uni, ich glaub kaum das er sein leben wegwirft in dem er in seinen semesterferien computerspiele spielt. weniger butthurt BITTE, UM HIMMELSWILLEN BITTE WENIGER BUTTHURT JA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich beglückwünsche das DIIde Team zur "Beendigung" und bemitleide "FirstPLX" (wasn kranker Name), dafür das er sein Leben so zum Fenster hinauswirft. Und nein, Neid ist hier nicht im Spiel. Apropo Spiel (sucht).
Gruß mit u


hö,haben doch anscheinend beide seiten viel zeit.
outest dich doch damit,dass und ganz einfach nur parteiisch bist...
 
als extrem neugieriger mensch würde mich mal interessieren, wer diese/r kitten vor 2 laddern war und wie lange er/sie gebraucht hat...
 
glückwunsch :)

die idee mit dem livestream fand ich geil.
so nebenbei laufen zu lassen war echt nice heute.
 
gz, nun kann ja wieder das real life voran gehn ^^
 
ich frage euch nochmal.
ist diablo2 für euch kein tradegame?
setzt ihr fest, dass nur selffound spielen legit ist?

ist doch alles schwachfug.
dibalo2 ist nen tradegame. und hier tradet man nunmal nicht, da der markt viel viel zu klein ist. ich kann auch nochmal wiederholen, dass wir in unseren runs 15+ hrs (gerade heute nochmal ne 2. cham) gefunden haben.
also hört mal auf bezüglich der items rumzuheulen.


der einzige grund warum man die beiden projekte nicht vergleichen kann ist folgender. ihr hattet nen teamchar. chis hat alleine gespielt


edit:
als extrem neugieriger mensch würde mich mal interessieren, wer diese/r kitten vor 2 laddern war und wie lange er/sie gebraucht hat...

das war ein botteam. waren auch rund 2 wochen. nicht sicher, ob knapp drunter oder drüber.
einer von der gruppe, die übrigens immer grundsätzlich die schnellste lod hell party haben.
wie sie das machen und was für leute das sind, darf ich hier glaub nicht posten. sonst wird der post eh zensiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben