• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Statistics

Naja im Anfangsstress ist man da vlt einfach drüber hin gekommen.. Wenn ich es richtig verstanden habe, bleibt die Java ja auch bei ihrem 'Besitzer', von daher darf er ja ruhig den Namen nach Belieben wählen... "LH-" für den Last Hit Char finde ich zumindest sinnmäßig eingängig :)
aber ok, mit nem DIIde Tag wär es halt insgesammt noch schöner gewesen..
 
↓ 22 Patriarch Yllegarnet Paladin 91 1795501753 19.44% -2 -1

kann mir einer erklären, wie man negative cs runs machen kann?
rip erzeugt zwar negative exp aber man kann doch nur 0 oder 0< viele runs machen.

is da vllt ein fehler im code?
 
der berrechnet wahrscheinlich an der exp die möglichen runs und dann isses kalr das wenn der plötzlich weniger exp hat als vorgher einen negativen run gehabt haben muss ;)

und der pala firstplx der auf 94 mommentan gondelt gehört net zum projekt? schon beeindruckend für einen allein so schnell so hoch zu kommen (ausgenommen es ist ein bot) ;)
 
Wieso stehen denn die meisten der D2de-Chars als Bots drin? Das scheint aber nicht richtig... ^^
 
>>>der berrechnet wahrscheinlich an der exp die möglichen runs und dann isses kalr das wenn der plötzlich weniger exp hat als vorgher einen negativen run gehabt haben muss ;)

so ist es auch.

>>>Wieso stehen denn die meisten der D2de-Chars als Bots drin? Das scheint aber nicht richtig... ^^

seite 1 post 8...
 
Hey, wollte nurmal kurz fragen wo du die Informationen für die Seite herbekommst? Stellt Blizzard die etwa in einer Datenbank zur Verfügung?
 
>>>der berrechnet
>>>Wieso stehen denn die meisten der D2de-Chars als Bots drin? Das scheint aber nicht richtig... ^^

seite 1 post 8...

Da steht, dass "der Char gegebenenfalls in die Bot-Ladder verschoben wird". Daraus schließe ich, dass es manuell gemacht werden muss und ich wage einfach mal die Behauptung, dass das in diesem Fall kompletter Unsinn war ;)

Generell würde ich im übrigen sehr vorsichtig sein mit öffentlichen Bot-Anschuldigungen und Chars nur bei Beweis oder sehr starken Verdacht verschieben. Dass jemand 10 Stunden lang am Stück online gewesen ist, damit der Name rot erscheint, ist meines Erachtens ein sehr fragwürdiges Kriterium.
 
Die Daten werden von einem privaten rechner aus den ingame ladders rausgeholt. Überlicherweise gibt es da selten Ausfallzeiten. Ich denke die liveladder wird bald wieder weiterlaufen.

Wie kommt er denn an die Pakete ran? Entweder muss er das ja hart coden oder aus dem Spiel irgendwie rauskopieren
 
oder er hat einen rechner stehn, auf dem ein script läuft, mit dem er die ladderwerte ausliest, in dem er eingeloggt im chat steht.
4 accs, 4 chars und einfach immer wieder die laddertabelle ingame auslesen...
 
>>>Da steht, dass "der Char gegebenenfalls in die Bot-Ladder verschoben wird". Daraus schließe ich, dass es manuell gemacht werden muss und ich wage einfach mal die Behauptung, dass das in diesem Fall kompletter Unsinn war ;)

Bislang war meines wissens noch kein Char in der Botladder. Die Namen werden afaik automatisch rot makiert. Sprichwort Script.

>>>Generell würde ich im übrigen sehr vorsichtig sein mit öffentlichen Bot-Anschuldigungen und Chars nur bei Beweis oder sehr starken Verdacht verschieben. Dass jemand 10 Stunden lang am Stück online gewesen ist, damit der Name rot erscheint, ist meines Erachtens ein sehr fragwürdiges Kriterium.

Rot ist ja nicht gleich Bot. Rot bedeutet lediglich, dass wir uns den genauer anschauen.

>>>oder er hat einen rechner stehn, auf dem ein script läuft, mit dem er die ladderwerte ausliest, in dem er eingeloggt im chat steht.
4 accs, 4 chars und einfach immer wieder die laddertabelle ingame auslesen...

ne so war es nicht. Da werden irgendwelche Datenpakete ausgelesen. Hab mir den Thread mal durchgelesen, aber kein Wort verstanden ^^
 
Jein. Einerseits liest das Tool irgendwelche Datenpakete aus, andererseits wird ingame nichts modifiziert. Es hat bekanntlich keinen Einluss auf das Gameplay und festellbar ist dieses Script für Blizzard allemal nicht.
Meiner Meinung nach gibt es keinen Grund dagegen vorzugehen.
 
>>>Da steht, dass "der Char gegebenenfalls in die Bot-Ladder verschoben wird". Daraus schließe ich, dass es manuell gemacht werden muss und ich wage einfach mal die Behauptung, dass das in diesem Fall kompletter Unsinn war ;)

Bislang war meines wissens noch kein Char in der Botladder. Die Namen werden afaik automatisch rot makiert. Sprichwort Script.

Zum Zeitpunkt meines Postings wurden nahezu alle D2de-Chars in der normalen Ansicht nicht mehr aufgeführt. Sie waren nur sichtbar, wenn man die Bots ebenfalls anzeigen lässt.
Darauf bezog sich auch der zweite Teil meines Postings.
 
Hab mir das eben mal angeschaut, sieht ganz gut aus soweit, haben se aber bisschen doof gemacht mit den Auswahlbuttons oder das "Interface" allgemein ^^.

Bei mir funktioniert auch nicht die World Ladder für LoD SC :/
Hätte mich schon sehr interessiert.

E: Manchmal brauchts auch sehr lange zum Aufbauen, könnte vll am regelmäßigem Updaten liegen?
 
Das Interface wurde hier 2010 im Forum vorgeschlagen ^^

Warum es manchmal solange dauert kann ich nicht sagen. Wir lassen das auf nem vserver laufen.

An den 850 verschiedenen Usern am Tag kanns ja nicht unbedingt liegen, an den 11k Zugriffen bestimmt auch nicht. Es werden halt alle 3 Minuten 6k Datensätze in die Datenbank eingetragen.

Die SC LOD World-Ladder müsste hier sein:

World-HCLOD-Ladder
 
Was bedeutet die progress spalte?

Wenn es das ist, was ich denke, dann scheint es wohl nicht richtig zu funktionieren oder?

Auf jeden Fall danke für die tolle Website, ich hab kein DII mehr installiert aber kann so den Fortschritt der DII sorc verfolgen. :)
 
Progress meint den Fortschritt bis zum nächsten Levelaufstieg. Was dachtest du?
 
Ich dachte bis 99... Ok, hat sich geklärt :D
 
wer ist egt dieser FirstPlx?

gehört der auch zum DIIde team?
der hat ja jetzt sogar noch aufgeholt und hält jetzt platz 2 :eek:
 
Zurück
Oben