• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Statistics

Das liegt daran, dass sich das Board das so vorgenommen hat, deswegen heulen hier viele rum ;-)

All in all... D2 J S P bleibt so wie es ist, genau wie PlanetDiablo.eu ... ich glaub das ist so eine Hassliebe wie bei Düsseldorf - Köln ... oder Pauli-Hamburg :-))

Finds grad geil wie die im Thread auf d2*** auf ihn teilweise einhacken,lol. Naja, das deutsch Forum da is nicht umsonst für eine herrausragende Trolligkeit (gibts da überhaupt Mods oder haben dies einfach aufgegeben) bekannt.So ein Projekt wär dort drüben in der Form einfach nicht möglich, die würden nichtmal gemeinsam in den 2 Akt kommen, die hätten sich nichtmal auf nen gamenamen einigen können.

FirstPlx + sehr motivierte Kumpels haben vllt zuerst 99 erreicht aber garantiert nicht unter den selben gegebenheiten wie bei dIIde. Insofern ist es tatsächlich nicht zu vergleichen, und das dIIde-team ist letztlich an seinen eigenen hohen Ansprüchen gescheitert.

Soll ich diesen Post als Kritik an meiner Arbeit als Mod auf d2-*** ansehen?
Dort gibt es Moderatoren, wenn du schon so clever und interessiert bist, dass du dir das für Lvl 99 bestimmte Topic genau durchliest, denke ich auch, dass du den Klick auf den kaum zu übersehenden Hyperlink mit dem Titel "Junior Moderator" tätigen könntest.

Ich bin leider auch mit Sachen wie RL und Diablo spielen beschäftigt, werde mir aber Mühe geben, damit in Zukunft auch die PlanetDiablo-User mit der Arbeit der Mods eines Forums sind, dass die vollkommen hassen, verabscheuen und eh nie besuchen (obwohl sie anscheinend sehr genau über die dortigen Gepflogenheiten bescheid wissen).

als extrem neugieriger mensch würde mich mal interessieren, wer diese/r kitten vor 2 laddern war und wie lange er/sie gebraucht hat...

KittenMittons

16 Tage als Botuser

Gz zu 99. Mir fehlt für sowas absolut die Motivation...

Hab zu 1.09er Zeiten mal ne Java auf 98 gespielt, der nächst höchste Char war bei mir dann nen 91er Fanazealer... Das reichte mir

ab den interessanten lvl regionen (95+)
das sind die langweiligen Level wo man nur viel Ausddauer braucht alle Runs sind total monoton!
davor hingegen hat mein kaum equip Rüstung TALETH Schild Schwur der Urahnen MF durch PT-Rüstung und jetzt mach mal BaalRuns oder CS Runs es ist der schwierige Part erstmal bis 95 kommen!
kannst ja mal Helldemon fragen wie er es geschafft hat so CS Runs zu machen!

ich frage euch nochmal.
ist diablo2 für euch kein tradegame?
setzt ihr fest, dass nur selffound spielen legit ist?
du kennst schon die bedeutet des Wortes RESET??

kurz alle fangen bei 0 an auch 0 virtueller Reichtum nur diejenigen von *** nicht!
jetzt erklär mir in deiner grenzenlosen Weiseheit wo das fair ist.

Gz zu 99. Mir fehlt für sowas absolut die Motivation...

Hab zu 1.09er Zeiten mal ne Java auf 98 gespielt, der nächst höchste Char war bei mir dann nen 91er Fanazealer... Das reichte mir

Kam selbst leider nie über 97 hinaus, auch weil mir es dann zu heavy wurde, ich muss mir einfach die Zahlen wie z.b. hier , da merkt man immer wieder was das wirklich für eine Arbeit ist, und mit Arbeit meine ich auch Arbeit vorallem wenn man allein das durchmacht, tausende Runs zu machen, daher auch mein GZ hier nochmals!:top:

Wer genug Zeit hat und dabei sein RL nicht benachteiligt wird, solle das tun aber für Leute wie mich ist das halt ´ne andere Welt....:lol:

ja ich kenne die bedeutung von reset. alle vorherigen items und chars wandern richtung non ladder. man muss alles neu lvln und neu finden.

wer reich ist, kann sich das zeug kaufen. wer reich werden will verkauft seine gefundenen sachen. würde es das forum da drüben nicht geben, würde auf anderem wege getradet. man muss den markt nehmen, wie man will. (bsp man verkauft hier ein gosu non ladder pvp item gegen die erste ber/jah rune. aber das wollte IHR ja nicht)

andernfalls würden wir halt ein oder 2 tage später mit ner enigma rumlaufen. das und nur das wäre dann der fall.

aber wir könnten so nen kostest ja mal unter der bedinung starten, dass alle mit 0 fg starten. verkauft man am anfang der ladder halt spirt packs um sich später ne eni leisten zu können. aber das würde auch wieder nicht passen, da die preise dazu am anfang ja nur deswegen so hoch sich, da alle anderen ja ihren reichtum in nl angehäuft haben.

die realität entspricht nunmal nicht eurer wunschvorstellung, wie man ja auch am projekt selbst gesehen hat.
ich persönlich finde einen teamchar zu spielen übrigens viel verwerflicher. das ist einfach nicht der sinn der ladder. könnt ihr meine meinung dazu jetzt akzeptieren? oder zumindest tolerieren? denke nicht...

das sind die langweiligen Level wo man nur viel Ausddauer braucht alle Runs sind total monoton!
davor hingegen hat mein kaum equip Rüstung TALETH Schild Schwur der Urahnen MF durch PT-Rüstung und jetzt mach mal BaalRuns oder CS Runs es ist der schwierige Part erstmal bis 95 kommen!

du kennst schon die bedeutet des Wortes RESET??

kurz alle fangen bei 0 an auch 0 virtueller Reichtum nur diejenigen von *** nicht!
jetzt erklär mir in deiner grenzenlosen Weiseheit wo das fair ist.

hm, wir als gruppe haben wenn ihr euch in dem anderen forum auskennst haben zusammen profit gemacht bevor wir uns die "highrunes" holen konnten

gz, nun kann ja wieder das real life voran gehn ^^

joa in 3 tagen kommt ne prüfung :D

als extrem neugieriger mensch würde mich mal interessieren, wer diese/r kitten vor 2 laddern war und wie lange er/sie gebraucht hat...

wenn ich mich richtig erinnere 16 tage

Ich beglückwünsche das DIIde Team zur "Beendigung" und bemitleide "FirstPLX" (wasn kranker Name), dafür das er sein Leben so zum Fenster hinauswirft. Und nein, Neid ist hier nicht im Spiel. Apropo Spiel (sucht).
Gruß mit u

achso, ich glaube nicht

es geht ja nicht um die runs selber die sind wirklich gut es geht darum das er mit lvl 75 vielleicht auch erst 80 ENI Harle Hoto hatte! und das diide team noch mit ral ort tal schildern PT Rüstungen usw rumgerannt ist deswegen kann man das auch nicht vergleichen er wusste das er ne ENI zusammbekommt wir nicht!

Was macht denn nen hammerdin ohne ENI?? denkst du der hätte dann mit uns mithalten können von der Levelgeschwindigkeit.

was bistn jetzt so? you mad bro?

interessant insofern, als dass es erst ab diesen regionen wichtig wird, gutes equip zu haben, um schnell den thron zu clearen, wellen killen, d, b und ev nilah zu machen. davor ist doch alles relativ simpel, da normale bruns extrem viel exp geben (bis 90 sicher, 90-95 je nach geschmack/erfahrung)

die ~10 baalruns von 75-80 haben erstens das ergebnis überhaupt nicht beeinflusst und sind zweitens auch +- nackt locker machbar (in einer aufeinander abgestimmten party). ich weiss also nicht, wo jetzt der RIESEN vorteil einer eni bei diesen lvl regionen liegen sollte (geb dir recht für die höheren lvl, aber wie gesagt, da hattet ihr ja auch schon eine..)

Interessant, interessant. Noch mal GZ zu der Leistung.

Ich fass mal kurz zusammen: Firstplx hat unter zwei Wochen Lvl 99 erreicht.
Jetzt wird gemutmaßt, dass es er gecheatet/ge***ed (was ein geiles Wort *Patent anmeld* :D) hat. Soweit alles richtig? Oder hab ich was vergessen?

Interessant, interessant. Noch mal GZ zu der Leistung.

Ich fass mal kurz zusammen: Firstplx hat unter zwei Wochen Lvl 99 erreicht.
Jetzt wird gemutmaßt, dass es er gecheatet/ge***ed (was ein geiles Wort *Patent anmeld* :D) hat. Soweit alles richtig? Oder hab ich was vergessen?

nein.
gecheater hat er nicht (wie man auch im livestream mitverfolgen konnte)
*** hat er genutzt, wenn dies jedoch schon mit cheaten gleichgestellt wird, dann sollte dieses forum alle tradebereiche sofort schliessen, ansonsten ist es an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten...

Kannst du dir die Frage nicht selbst beantworten?

Nichts fuer ungut.

:read:

Klar, könnte ich mir die Frage selber beantworten, aber dann wären wir wieder bei unseren vorgefassten Meinungen.
Wenn der Profit nach dem Reset gemacht worden ist, dann hat Helldemon/Chris/Firstplx sich in meinen Augen nichts vorwerfen zu lassen. Ist der Profit vor dem Reset gemacht worden, schmälert das imo die Leistung.

Ich denke aber, dass es bei einem Team, das so viel und so intensiv gespielt hat, durchaus möglich ist, am Anfang der Ladder sehr viel Gewinn zu machen und sich darauf die Items zu finanzieren.

Wer immer noch denkt das handeln in anderen Foren "nonlegit" sei und deshalb die Gersorc als eigentlich Gewinner sieht, der sollte sich nochmal den Text beim erstellen eines neuen Accounts durchlesen. Teamchars sind nämlich explizit verboten, da man sein pw nicht weitergeben darf. Von handeln wird dort nichts erwähnt, lediglich 3rd Party Software ist verboten. Und wie man auf dem Stream gesehen hat war keine im Spiel.
Lustig wie helldemon jetzt gleich zum Forenfeind avanciert weil er mit paar Mates mehr Durchhaltevermögen hatte als die gesamte restliche d2.de Community, denn ein Projekt ebendieser war es ja. Nachdem das nun absolut gescheitert ist wird natürlich nicht die Schuld bei sich selbst gesucht, nein, der pöse pöse Firstplx hat ja gecheated, gleich mal RL-Flames raushauen.

Btw: Niveau ist keine Handcreme.
Schönen Tag noch.

Unser Teamchar hat auch eine Ber sowie mehrere Annis als Spende bzw. Leihgabe bekommen. Wenn man die Ladder stürmen will sind diese Items selffound einfach zu sehr Glückssache, um sich alleine darauf zu verlassen.

Könnt ihr diese extrem nervige Diskussion bitte endlich mal lassen?
Mit dem Thema des Threads (die Ladder-Statistik) hat sie ohnehin nie etwas zu tun gehabt.

Grats zu 99 btw., ich denke im Battle.Net ging meine Nachricht völlig im Spam unter ;).

Lustig wie helldemon jetzt gleich zum Forenfeind avanciert weil er mit paar Mates mehr Durchhaltevermögen hatte als die gesamte restliche d2.de Community, denn ein Projekt ebendieser war es ja. Nachdem das nun absolut gescheitert ist wird natürlich nicht die Schuld bei sich selbst gesucht, nein, der pöse pöse Firstplx hat ja gecheated, gleich mal RL-Flames raushauen.

Btw: Niveau ist keine Handcreme.
Schönen Tag noch.

Ich möchte doch wirklich darum bitten eine handvoll User nicht mit dem gesamten Forum gleichzusetzen. Danke.

Egal ob *** oder nicht, die Leistung war hervorragend und daran gibts nix zu rütteln.

Nein, aber woher hat man denn 1 Tag nach Ladder Reset mehrere HRs? Es geht um die Beschaffung der HRs an sich, nicht um das erstehen.

mein letzter post dazu, dann geb ichs auf

tja, woher sind sie wohl? man erinnere sich, 1 tag nach reset:

gedupt? - naja, ein original muss erst her
gebottet? - klar eni hammerdin findet die runen für die erste eni..oh wait

du hast den sinn vom traden aber schon verstanden?
falls nicht, das geht so:

1. user a aus ouagadougu findet beim ladderrush ne jah, kann die aber nicht brauchen oder will profit und verkauft sie für richtig viel kohle, womit er sich mitte/ende ladder mehrere chars komplett ausrüsten kann --> helldemon kommt und legt ihm die kohle auf den tisch

2. user b aus hinterkirgisien " " eine ber ""

und die ith könnte sogar selffound sein...

pi-you, du hast nichts verstanden....

Zuletzt bearbeitet:
Unser Teamchar hat auch eine Ber sowie mehrere Annis als Spende bzw. Leihgabe bekommen. Wenn man die Ladder stürmen will sind diese Items selffound einfach zu sehr Glückssache, um sich alleine darauf zu verlassen.

Könnt ihr diese extrem nervige Diskussion bitte endlich mal lassen?
Mit dem Thema des Threads (die Ladder-Statistik) hat sie ohnehin nie etwas zu tun gehabt.

Grats zu 99 btw., ich denke im Battle.Net ging meine Nachricht völlig im Spam unter ;).

jao ging bissel unter, hatten ja ~300 leute aufm stream die den lvlup verfolgt haben

versucht ruhig mich weiterhin zu flamen, geht mir am a**** vorbei, ich weiß dass ich mit reinem gewissen sagen kann, dass ich legit gespielt habe, wenn manche leute andere foren als "nicht legit" bezeichnen, weiß ich dass wir (da sprech ich von unsere oly community) legit spielen, keinerlei hax o.Ä., allerdings habe ich über die diide gruppe gehört dass einige der ES-sucher einie hackfleischmappe benutzt haben, das ist wohl nicht im sinne der uot von d2, w/e

danke für die vielen glückwünsche, jetzt heißts lernen :D

mein letzter post dazu, dann geb ichs auf

tja, woher sind sie wohl? man erinnere sich, 1 tag nach reset:

gedupt? - naja, ein original muss erst her
gebottet? - klar eni hammerdin findet die runen für die erste eni..oh wait

du hast den sinn vom traden aber schon verstanden?
falls nicht, das geht so:

1. user a aus ouagadougu findet beim ladderrush ne jah, kann die aber nicht brauchen oder will profit und verkauft sie für richtig viel kohle, womit er sich mitte/ende ladder mehrere chars komplett ausrüsten kann --> helldemon kommt und legt ihm die kohle auf den tisch

2. user b aus hinterkirgisien " " eine ber ""

und die ith könnte sogar selffound sein...

also ansich, juckt mich ja d2 nit mehr, aber sowas is ja wieder trolligst.
hab den stream am laufen gehabt, während ich für die uni gelernt/arbeitet hab und währendessen noch einen ber drop und einen (besser mich aus falls falsch) nightwings drop gesehn.

wären über 50% der eni schon drin.

und das waren nur ~2std die ich mitverfolgt hab. warum sollte also im rest nit noch mehr droppen? vorallem dann, wenn mehr als nur ein spieler am spielen sind?

naja... it's done, get over it.
bettchen ruft :)

Zurück
Oben