Also ich habe inzwischen 18 non-ladder accs und einen ladder acc, nach reset geh ich wieder aufn neun acc wie immer geh in deu-2 flame die spacken die sich dort versammeln und renne wieder durch die ladder ;p
Sag mal soll das jetz ´ne Provokation gegen die Initiative zahlreicher Nonladder-Spieler sein, sich für die Ethnie in DEU-2 einzusetzten??!
Ich glaube es ist allseits bekannt dass Deu-2 DER Treffpunkt für NL-Spieler ist und das schon seit Jahren (früher z.T. auch Deu-7, aber momentan zentralisiert sich das in Deu-2).
In Deu-2 findet nunmal ein Bemühen statt, diesen Channel möglichst ethnisch zu halten, nicht selten wird das durch Weisungen erreicht einen anderen Channel aufzusuchen, oft für Personen die Neu in D2 sind.
Oder ist das so schwer nur einen einzigen Channel an die Nonladder Gemeinde abzugeben, denken Ladder-Spieler tatsächlich so??!!!
Und außerdem ist es wohl nichts außergewöhnliches, dass Deu-2 wahrhaftig nur einer von vielen Channels in D2 sind, sodass für die SCL-Spieler (quasi die Hauptgruppe von D2-Spielern) weiß Gott noch etliche Channels übrig bleiben und eine kleine Änderung von der Zahl -2 in -1, -3, -4 ... usw. doch bestimmt kein unzumutbares Handeln sein mag!!
Also bei allem Respekt aber ich bitte doch sehr solche unnötigen Provokationen bzw. Aufrufe sein zu lassen, ich glaube Ladder - und NonLadder- Spieler können doch gemeinsam gut auskommen, oder?
Spiele momentan zwar (noch) kein D2 mehr, aber das gilt es auf alle Fälle klarzustellen!
Sonny