• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder vs Non Ladder

Ich glaube das geht allen so die hier öfter lesen ;)
(auch seit d2 classic immer mit pausen)

Aber ich bevorzuge auch eher NL, habe einfach nicht mehr die Zeit die man als Schüler hatte um Tagelang zu spielen.. ich glaube in Ladder hätte ich gegen Ende 1-2 hrs gefunden ^^
nö, man glaubt einfach nicht, dass wenn man einen char auf min lvl 95 bringt und einfach öfter mal 2 std am stück spielt öfter hr findet. ist einfach einfacher geworden seit last patch:hy:

Jo mehr HRs merkt man deutlich, scho einige gefunden, aber immernoch nur 1 Ist paar Pul und so ^^ sprich mehr HRs als das, das sollte ja eig net so sein :P

Das Problem hierbei ist auch wieder das die Bots dann mehr HRs finden, das zerstoert die Preise noch mehr, dadurch wird es noch schwerer fuer normale Gelegenheitsspieler ^^

Jo mehr HRs merkt man deutlich, scho einige gefunden, aber immernoch nur 1 Ist paar Pul und so ^^ sprich mehr HRs als das, das sollte ja eig net so sein :P

Das Problem hierbei ist auch wieder das die Bots dann mehr HRs finden, das zerstoert die Preise noch mehr, dadurch wird es noch schwerer fuer normale Gelegenheitsspieler ^^
da gebe ich dir vollkommen recht. Danke an BLIZZARD:irre:
so solte es eben nicht sein

Wieso wird es schwerer für normale Spieler?
Dadurch, dass Bots mehr HRs etc. finden, sinken ja die Preise für eine HR, weil das Angebot steigt, woraus wieder folgt, dass normale Spieler HRs leichter ertraden können und nicht schwerer!
Ich will ja Bots nicht zu positiv darstellen (sie machen das Spiel kaput und verschaffen sich unfaire Vorteile, ja), aber wenn keine Bots da wären, dann denk ich mal wäre eine HR fast unbezahlbar... ;)

Dann wäre eine HR fuer JEDEN unbezahlbar ... das ist so keinesfalls gegeben.
Und das es massig HRs gibt bedeutet, dass man mit seinen normalen Items die ja schon selten genug sind z.B. Harle oder Arach(was ich im gegensatz zu HRs noch nie gefunden hab) nix kaufen kann da die nix Wert sind.

Also das Hr dann unbezahlbar wären halte ich für Quatsch. Denke eher das richtig gute Items teurer werden. Ein Griffons ist schon sehr selten. Dafür habe ich in den letzt 2 Wochen Sur Lo Ohm und habe wirklich nicht viel gespielt. Also ich finde die neuen Dropraten sehr gut.

das meinte ich auch damit- hr's und teure uniqs werden öfter gedropt was wiederum bessere konditionen für alle bedeutent. klar sind die bots im vorteil, weil sie mehr und schneller finden als andere spieler. hr's werden aber nicht unbedingt billiger weil viele sich das teuer bezahlen lassen. habt ihr etwa eine ber für 10 ists bekommen? ich nicht. wenn ich aber eine finde ist die rune trotzdem sehr teuer für andere.

Die Sache ist einfach die,das die meisten Partys in NL einfach nicht halten
und es gewisse o.g. Einschränkungen gibt,deren Abschaffung von Blizz damals ja nunmal
überhaupt nicht berücksichtigt wurde.
Zeit und Real Life sind in der Tat Argumente,die man auch berücksichtigen muss,
und die muss man in Ladder in jetzt noch viel kürzerer Zeit mehr aufbringen.

>>> wer hat schon norm bis hell durchgespielt mit selffound sachen? tja ich bestimmt schon
2 mal. naja öfter auch nicht durch die erfahrung in mf runs^^ <<<

Nach ungefähr 70 Chars only selffound kann ich dich verstehen^^

MfGg Marco

hehe :) soweit bin ich nicht genagen, zuviele char für mich aber 2 mal 100% self found durch spielen ist schon eine feine sache oder. das haben hier die wenigsten gemacht und wissen nicht wie schwer das wirklich ist ohne hilfe in travi HELL zu bestehen.

glaub mir, du bist ned der einzige der SF durchgespielt hat^^

allein der erste Char von jedem aus der SP-Com dürfte SF sein, bei einigen mehr wie nur 1 Char;)

und auch im BNET gibt es noch genug Leute die gerne mal sf zocken;)

Ich habe Jahrelang SF und Total Verskillt im SP gezoggt ^^, sind dann leider die meisten Chars in Hell gescheitert :P
Wenn man allerdings weiß wie man Skillen muss und auch bissl Ahnung was man fuer EQ nehmen sollte (also Grunditems/Rares etc nicht uniques) dann geht auch das relativ gut ^^
Dann gibt es auchnoch die, die es ganz nackt machen :P, das is mir aber wirklich zu krank ^^

Wenn es ne Ladder fuer nackt only gäbe, das wär doch ma nen Anreiz fuer Ladder xD

Grade im SF lernt man die Ladder zu schätzen :)
Ein Kumpel und ich spielen momentan SF und sind wirklich froh über die Fähigkeiten des Würfels und über jedes Runenwort, das sich in der Ladder zusammenbauen lässt.
In NL hab ich immer das Gefühl, als wäre ich ein kastr... Kater :D
Da fehlt halt immer was! ;)

y grad bei selffound sind die ganzen günstigen ladder wörter gold wert!
ne soso mit dual spirit und insight merc rockt schon gut was weg.

also wenn hier nicht weiter beiträge zu ladder vs. non ladder kommen, muss der beitrag eigentlich geschlossen werden, weil ein diskursionsthema sollte hier nicht entstehen, es gab ne eindeutige frage und die sollte auch einbehalten werden und nicht eine duskursion entstehen zwischen runendropänderungen, dazu gibt es schon nen thread da sollte man darüber diskurtieren und nicht hier.

bestimmt sind einige vielleicht sogar dabei die in beiden threads diskurtieren nur um posts abzugreifen...

na ein glück gibts für solche fälle hilfssherrifs wie dich.

Also ich habe inzwischen 18 non-ladder accs und einen ladder acc, nach reset geh ich wieder aufn neun acc wie immer geh in deu-2 flame die spacken die sich dort versammeln und renne wieder durch die ladder ;p

Also ich habe inzwischen 18 non-ladder accs und einen ladder acc, nach reset geh ich wieder aufn neun acc wie immer geh in deu-2 flame die spacken die sich dort versammeln und renne wieder durch die ladder ;p

Sag mal soll das jetz ´ne Provokation gegen die Initiative zahlreicher Nonladder-Spieler sein, sich für die Ethnie in DEU-2 einzusetzten??! :irre:
Ich glaube es ist allseits bekannt dass Deu-2 DER Treffpunkt für NL-Spieler ist und das schon seit Jahren (früher z.T. auch Deu-7, aber momentan zentralisiert sich das in Deu-2).
In Deu-2 findet nunmal ein Bemühen statt, diesen Channel möglichst ethnisch zu halten, nicht selten wird das durch Weisungen erreicht einen anderen Channel aufzusuchen, oft für Personen die Neu in D2 sind.
Oder ist das so schwer nur einen einzigen Channel an die Nonladder Gemeinde abzugeben, denken Ladder-Spieler tatsächlich so??!!! :rolleyes:

Und außerdem ist es wohl nichts außergewöhnliches, dass Deu-2 wahrhaftig nur einer von vielen Channels in D2 sind, sodass für die SCL-Spieler (quasi die Hauptgruppe von D2-Spielern) weiß Gott noch etliche Channels übrig bleiben und eine kleine Änderung von der Zahl -2 in -1, -3, -4 ... usw. doch bestimmt kein unzumutbares Handeln sein mag!!

Also bei allem Respekt aber ich bitte doch sehr solche unnötigen Provokationen bzw. Aufrufe sein zu lassen, ich glaube Ladder - und NonLadder- Spieler können doch gemeinsam gut auskommen, oder? ;)

Spiele momentan zwar (noch) kein D2 mehr, aber das gilt es auf alle Fälle klarzustellen!

Sonny

Ich als NL-Spieler geh nie nach Deu-2 bin immer Deu-1, auch wenn ich traden will, obwohl gesagt wird man soll Deu-2 gehen in Deu-1 gehts immernoch besser, aber ich trade ja eig nie ^^
Ich muss auch sagen teilweiße sind die Leute in Deu-2 sehr unhöflich, meist sind auch alle afk oder nur Spammbots da. Die meisten Ladder Spieler reagieren auch aggresiv auf NL-Spieler.

Damit wir nicht ganz von Thema wegkommen, das ist ein Kontra gegen NL, solange ein das stört.

Zurück
Oben