• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderparty Softcore zum Reset :)

janz jenau :D

lustig die hälfte der posts sind eigentlich für den reset thread geeignet :hy:
 
Warum brauchen die so lange? :mad:
Könnt mich von der Liste streichen. Bin ab 01.07. beim Bund.
 
Huhu Zemi,

also bei einem ordentlichen Reset-Marathon mit einer guten
Gruppe bin ich sehr gerne dabei... Ich weiß nicht wie lange
meine D2 Motivation aufrecht bleibt (jedes Jahr habe ich so meine 8-10 Wochen :D )
Die ersten Stunden/Tage nach Reset jedoch bin ich vollstens motiviert
und bereit mir Kaffee iv zu legen :bersi: und mich zielorientiert zu Baal in Hell zu prügeln.

Char wäre entweder Orbsorc oder Summoner.

Sofern der Reset früh genug angekündigt wird (zum frei nehmen) wäre ich also gern dabei.
Gruß, Kreon
 
3te party ist gut wer weiss wer noch alles zum reset da ist kann man vl froh sein wenn auch nur 1 party zustande kommt ^^

geschweige denn wenn der reset überhaupt noch kommt narf

rock on

wir hörn uns
 
ich schließ mich wohl auch dem zocken direkt nach dem reset an, aber genau meinen char weiß ich noch nicht.
Also wenn die chars beim alten bleiben komm ich mit nem hammerdin, wenn die was an den chars ändern, dann vielleicht auch nen barb oder sorc oder was auch immer ^^ vielleicht kriegt ja der ww barb mal paar synergien, dann wär ich da auch nicht so abgeneigt :D Kannst mich also vermutlich für nen hammerdin eintragen

meine onlinezeiten sind täglich (außer montag) ab 6 oder 7 uhr bis eigentlich abends 21-22 uhr ;) Sprich so ziemlich rund um die uhr, bin da sehr flexibel als student ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es denn noch aktive leute wenn ich schaue sind fast nie welche on O_O ok ich weiss es ist gutes wetter ^^

aber so 16 leute sind gemeldet und manche kriegens ned gebacken den ersten post zu lesen und posten ihre verdammten daten hier anstatt per pm


mfg chris
 
Ich habe Arcras ne mail geschickt mit meinen Daten aber bin nicht in der Liste. Aber ich Wär Definitiv dabei Direkt beiresekt will ich so schnell wie möglich leveln.
 
Zurück
Oben