• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderparty Softcore zum Reset :)

hast recht.. so langsam verpufft auch die vorfreude -.-
 
Naja wies aussieht wirds noch dauern , würde mich nicht wundern wenn bis dahin einige abspringen *_*
 
Gebt den Entwicklern halt noch ein wenig Zeit, umso besser wird dann am Ende das Ergebnis. ;)
 
Gebt den Entwicklern halt noch ein wenig Zeit, umso besser wird dann am Ende das Ergebnis. ;)

Dazu sage ich nur /care

Das Einzige, was wirklich wichtig wäre ist, dass endlich die ganzen Itemshops und Duper verschwinden.

Bei den letzten beiden Resets war der Preis von ner Harle nach 2 Wochen bei ein paar PGems angelangt, weil es schon wieder überall Duperunen gab.

Wo ist dann noch die Motivation da, weiterhin Meppelruns zu machen?
 
Falls Blizzard es wirklich schaffen sollte, ein Warden Update rauszubringen, was den Cheatern den Rest geben würde, würde Diablo nochmal ein richtiges Spielerlebnis werden, allerdings denk ich , dass es aufgrund der alten Spiele Programmierung einfach nicht mehr möglich sein wird, es voll abzusichen. Um wirklich cheaterfrei spielen zu wollen, muss man halt einfach eine geschlossene Community Gründen und sich halt mit dem zufriedengeben was man legit finden kann und nicht so eine geringe chance besitzt wie ein sechser im Lotto.

Andererseits, wenn man das balancing etwas verändert, z.B Runendropchance etwas anhebt und ein paar bessere Uniqs und sets hinzufügt sowie die bisherigen Runenwörter die einfach zu stark sind ein wenig abschwächt, wird sich das Spielerlerlebnis auch wieder verbessern und der hass auf cheater und itemshops wird dann nicht mehr all zu groß sein, weil jeder sich die Items auch selbst erarbeiten kann und sie sich am ende selbst fragen ob sich ihre Itemshops überhaupt noch lohnen. :p

Sind allerdings alles Theorien und Behauptungen, was immer für und dagegen spricht. Was wäre wenn... einfach mal abwarten und Tee schlürfen :zzz:
 
Naja, aber dass es dazu kommen kann, dass Itemshops nicht mehr verwendet werden, muss dir Droprate stark erhöht werden. Somit wäre aber trotzdem alles beim Alten: Bots, Kiddies mit overpowered Chars, etc. Das Spiel ist eigentlich nicht mehr zu retten. Traurig, aber wahr.
Und die starken Items sind ja auch schweineteuer. Somit würden die nomalerweise nicht oft im Umlauf sein.
Wie man es dreht und wendet: einzige Lösung wäre die Befreiung von all den Bots und Dupern (alles andere wäre Schwachsinn. zB ist Eni ist teuer genug für den legit player). Da das nicht wirklich möglich ist, wird es immer beim Alten bleiben.
Meine Meinung;)
Hoffentlich wird D3 sicherer...

€:
Wiederhole ich mich??:confused:
 
oh man noch haben wir ein paar feiertage in aussicht an denen man durchzocken könnte...

hätten sie lieber nichts vom reset erwähnt und es dann einfach 2 wochen vorher wenn er dann auch gekommen wäre, angekündigt.

alle haben panik gemacht und nun wartet man sich die beine in den bauch
 
so jetzt ist es fix ich bin hundertprozentig dabei jetzt darf ich nur mehr den Französich test nich versemmeln und langen D2 nächten steht nichts mehr im weg
 
Wer 100% dabei ist entscheidest DU sicher nicht.
Also ich kann warten, hoffe auch das bis zum Reset noch genug da sind, aber sobalds los geht melden sich wieder Leute, ich bin da zuversichtlich ^^
 
Natürlich, er steht in der Liste. Wär schon ne Frechheit, jemanden rauszuwerfen, kurz vor Ladderbeginn :no:
 
ich will ja nichts sagen aber ich war einer der ersten die sich gemeldet haben und wenn ich jetzt nicht mit darf wirds ein bisschen unfair ^^
 
Ihr habt das etwas falsch verstanden, es ging nicht drum das ich gesagt hab er ist nicht dabei, außerdem nur weil man in der Liste steht heißt das nix. jetzt erst ma abwarten was kommt.

EDIT : Was labert ihr, er steht nicht in der Liste
 
Hey, also ich würde gerne der Runde teilhaben, da ich bis September sehr viel Zeit habe, und mit der neuen Ladder durchstarten will. Ich weis das die liste ATM voll ist, aber man weis jan ie ws passiert.
 
Ihr habt das etwas falsch verstanden, es ging nicht drum das ich gesagt hab er ist nicht dabei, außerdem nur weil man in der Liste steht heißt das nix. jetzt erst ma abwarten was kommt.

EDIT : Was labert ihr, er steht nicht in der Liste

Wieso schreibt er dann hier?

Was passiert eigentlich mit den Leuten, die nicht drin stehn?
 
Was passiert eigentlich mit den Leuten, die nicht drin stehn?

Stehn erstmal auf der Warteliste. Wenn der Termin feststeht findet sowieso nochmal ein treffen statt , wo wir dann sehn wer alles noch lust hat. Falls jemand sich nicht mehr melden sollte wird automatisch ein Platz frei und ihr kommt rein.
Anmeldungen bitte per Pn an zemi siehe Startpost.

MfG
 
Zurück
Oben