• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderparty Softcore zum Reset :)

Nützt uns nur nicht viel weil heute kein Reset ist oO
Über die Teams und so weiter wird erst entschieden wenn wir überhaupt mal wissen wann der Reset sein wird ...
 
Wenn wir Pech haben ist der Reset erst um 6 Uhr und alle sind Hundemüde von Warten ^^
 
Wie kommt ihr eigentlich drauf, dass der Reset heute noch kommt? Hab ich was verpasst??? Das wär ja nicht das erste Mal, dass Blizzard ne Veröffentlichung etwas verschläft... ;)
Wenn man nach Murphys Law geht, kommt der Reset im Zeitraum nächstes Wochenende bis übernächste Woche, weil ich da ne Klausur hab...
 
Letztes Jahr wurde er ein paar Tage vorher schon angekündigt (vll sogar ne Woche).

Also verpennen tut man den sicher nicht und wenn doch, nur um ein paar Stunden.
 
Ist kein problem, die Charwahl bleibt jedem überlassen. Sollten halt nicht gerade 2 Trapsen in einem team sein, aber deshalb haben wir ja auch 2 Teams

Genau des mein ich ja ;-) 2 Teams - 3 Trapsen -> in einem Team 2 Trapsen.^^
 
immer mit der ruhe alles organisatorische kommt mit dem datum, dass hoffentlich bald mal kommt :ugly:
 
Glaubst noch dran? :D :D
Denke aber auch wir werden noch einige Tage zum planen haben.
Werd mich auch nicht zu100% auf nen Char festlegen solang ich nicht weiß ob das Balancing geändert wird ^^
 
Glaubst noch dran? :D :D
Denke aber auch wir werden noch einige Tage zum planen haben.
Werd mich auch nicht zu100% auf nen Char festlegen solang ich nicht weiß ob das Balancing geändert wird ^^

So lang der Meppel Bug noch klappt, ist alles in Butter.
 
Jetzt steh ich grad bisserl auf der Leitung.
Meppel-Bug?
Meinste, das Umgehen des Sammelns der Organe?

Hmmm, eigentlich ist das Akt doch ganz nett. Zwar langwierig, aber wieviele haben denn eigentlich schon dieses Akt so richtig gesehn?^^ Ich spiele gerne ab und zu die weniger besuchten Gegenden ab. Mal ne Abwechslung zu den ständigen Baalruns. (besonders Schinderdschungel mag ich ganz gern :))

P.S.: Ich lasse mich eigentlich eher selten rushen, und HF abgrasen ist auch nicht mein Ding.
 
Also ich find Organe sammeln geht recht fix wenn man ne Sorc hat. Als wir durch Hell sind mit der Gruppe ging Act3 schneller als Act4. Weil die Monster einfach saumäßig schlecht sind im 3en Act.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub mit Meppel-Bug ist der sog. `moat`-Trick gemeint.
 
nun ja laut bashiok wirds noch ein paar wochen dauern bis der reset kommt, von daher drücken wir hier mal auf pause :)
 
schade .. dieses wochenende wär perfekt gewesn -.- naja dann halt abwarten und bier trinken:hammer:
 
udem erwähnte Bashiok noch, dass der Patch und der damit verbundene Ladderreset zwei Wochen vor Erscheinen angekündigt werden, so dass jeder seine Jagd auf die Spitzenplätze der Ladder planen kann.

Also keine Bange, wer nicht vorhat, sich jetzt gerade für zwei Wochen auf die Bahamas zurückzuziehen, wird schon nicht verpennen.
 
Die lassen sich aber echt Zeit mit dem release. Die sollen gefälligst die Ladder reseten und irgendwann später den Patch raufhaun.
 
Zurück
Oben