• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderreset 28 März

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fuck --- Ohne Meldung 'Der Server werden in ... runtergefahren' einfach abzubrechen ist voll fürn Arsch.
Mag ja sein, dass sich hier die ganzen Botter schon den ganzen Tag umsonst die Hände reiben, wann sie endlich wieder neuen Reibach machen. Geduld. Spätestens morgen Abend werden hier eh wieder 30 Tschakos, 20 Maras, 50 Nagelringe30, usw usw usw zu ertraden sein...
Alles wurde normal gefunden von 2500 Bots on the run.
Lol.lol.lol.lol ---
:rolleyes:
 
Fuck --- Ohne Meldung 'Der Server werden in ... runtergefahren' einfach abzubrechen ist voll fürn Arsch.
Mag ja sein, dass sich hier die ganzen Botter schon den ganzen Tag umsonst die Hände reiben, wann sie endlich wieder neuen Reibach machen. Geduld. Spätestens morgen Abend werden hier eh wieder 30 Tschakos, 20 Maras, 50 Nagelringe30, usw usw usw zu ertraden sein...
Alles wurde normal gefunden von 2500 Bots on the run.
Lol.lol.lol.lol ---
:rolleyes:

:rolleyes:

heulen kann man im frustthread. und übrigens: auch bots müssen erstmal a5 hell sein und einen gewissen ausrüstungsstandard haben...
 
sauber :)
hoffentlich dauerts nich allzulange, kann kaum noch warten :P
 
Ich werd auch mal ne Assa nehmen, mal schauen ob das soweit klappt :) Ist ja ewig her dass ich zuletzt D2 gespielt hab...
 
Fuck --- Ohne Meldung 'Der Server werden in ... runtergefahren' einfach abzubrechen ist voll fürn Arsch.
Mag ja sein, dass sich hier die ganzen Botter schon den ganzen Tag umsonst die Hände reiben, wann sie endlich wieder neuen Reibach machen. Geduld. Spätestens morgen Abend werden hier eh wieder 30 Tschakos, 20 Maras, 50 Nagelringe30, usw usw usw zu ertraden sein...
Alles wurde normal gefunden von 2500 Bots on the run.
Lol.lol.lol.lol ---
:rolleyes:

:rolleyes:
 
So, alles noch geschafft in der letzten Woche. Wobei der Reset noch 30 min später hätte sein können, damit ich noch nen 4sox Szepter krieg. So leider kein Rift ;(

Aber eh wayne jetzt, NL ich komme :ugly:

Mfg :hy:
 
na mal schauen wie langs heut dauert

werde vielleicht doch nochmal anfangen bin aber noch nicht sicher
 
weiß noch nichtmal welchen char ich machen soll :(
irgentwelche tipps? :D
 
PDT bei denen (siehe Bashioks post) - wäre bei uns ca. 20 Uhr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben