It's me!
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
das wirds sein!^^
ach,war doch schon häufig so
nein, die umrechnung stimmt. wäre eigentlich 1800 gewesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
das wirds sein!^^
das wirds sein!^^
Status laut battle.net-Forum:
"The Ladder will be reset today, March 28. Previously announced to reset at approximately 9:00 a.m. PDT, it has been delayed until an anticipated 11:00 a.m. PDT.
We'll update this thread with further details and time estimates as they become available. Thank you for your patience."
Sprich, der Reset verzögert sich um zwei Stunden. 11:00 PDT (pacific daylight time) entspricht 20:00 MESZ. (s.a. Umrechnung bei timeanddate.com)
Ist doch klar, was da los ist:
Der letzte Techniker, der als junger Azubi noch gelernt hat, die topaktuelle Server-Technik im Hause Blizzard zu bedienen, ist innerhalb der letzten sechs Monate in Rente gegangen.
Im Augenblick sitzen zehn Blizzard-Jungspunde mit einem Altersdurchschnitt von zarten 57 Jahren ratlos vor dem Reset-Programm, und jeder denkt nur: "Verdammt, das ist einfach nicht meine Generation!"
Na, immerhinhrm nen Raid steht bei mir leider ned an, aber dafür hab ich hier Animes zu gucken...
Dtail, also das mit den Schuhen. Ok, das ist auf jeden Fall gut zu hören... Hat das jemand von euch schonmal ausprobiert? Ich hatte mal eine, aber die hatte arge Probleme mit Hell. (Ist dauernd verreckt) Ist das in der Zeit besser geworden?was für ne kickse? dtail oder dtalon?
und jede der beiden kommt problemlos durch.dtail achtest du halt immer auf gute schuhe und bei dtalon bomben dann die ds alles weg
Anders kennt man Blizz doch garnicht -.- Wobei es mir dieses mal sogar recht ist, weil ich so nix verpasseSprich, der Reset verzögert sich um zwei Stunden. 11:00 PDT (pacific daylight time) entspricht 20:00 MESZ. (s.a. Umrechnung bei timeanddate.com)
Der letzte Techniker, der als junger Azubi noch gelernt hat, die topaktuelle Server-Technik im Hause Blizzard zu bedienen, ist innerhalb der letzten sechs Monate in Rente gegangen.
Im Augenblick sitzen zehn Blizzard-Jungspunde mit einem Altersdurchschnitt von zarten 57 Jahren ratlos vor dem Reset-Programm, und jeder denkt nur: "Verdammt, das ist einfach nicht meine Generation!"