• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderreset 28 März

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lustisch gnihihihi, alles aba auch wirklich alles was ich für heute abend brauche steht hier, aba b net will nüscht, das war soooooooooo klar


:motz:
 
Richtig lesen

"The reset is expected to conclude by 11:00 a.m. PDT."

Haben nur nicht gesagt an welchem Tag :flame:
 
facepalm.gif
 
Ihr habt wohl alle kein WoW gespielt, wenn es da Patches gab. *g*
 
Blizzard verfasst bestimmt gerade wieder ne Pressemeldung, it's done when it's done
 
Hat wer noch platz in einer gruppe xD hab seid 2 jahren grade eben hier wieder vorbegeschaut und seh es wird die ladder resetet!!!

P ME mich wer biddöööö
 
Verdammt meine packung chips ist fast leer und die sollt eig bis um 2:00 oda so reichen -.-
 
ob unter den blizzard mitarbeitern verlost wird, wer den nächsten reset verbocken kann?

naja, spiel alt, spieler älter,
hoffen wir auf patch 11 und dass auch bei blizzard die weisheit mit dem alter steigt.

in der ruhe liegt die kraft :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben