• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderreset 28 März

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hat bestimmt wer den Reset Knopf so doll gedrückt das er nun fest hängt :autsch:
 
Ich rechne fest damit, dass die server erneut down gehen, was wieder bedeutet >> char-lvl ist wieder lvl 1, alle abgeschlossenene quests sind wieder offen, es genügt nur ein blick in die ladder-liste und man sieht: genau die ALTE
Und deswegen werd ich vorerst NICHT spielen und mich gedulden! :rolleyes:
 
Ich rechne fest damit, dass die server erneut down gehen, was wieder bedeutet >> char-lvl ist wieder lvl 1, alle abgeschlossenene quests sind wieder offen, es genügt nur ein blick in die ladder-liste und man sieht: genau die ALTE
Und deswegen werd ich vorerst NICHT spielen und mich gedulden! :rolleyes:

:top: Seh ich ganz genau so!
 
bin grade ausm bnet geflogen und komme nicht merh rein -.-
 
Hab inzwischen schon meine ganzen Mule Chars neu erstellt, :ugly: langsam kanns dann mal losgehen ... :flame:
 
Haben die nen Fehler mit der Zeitumrechnung drin, wegen unserer "tollen" Sommerzeit? und es geht in 13 Minuten los....
 
Flashmob im Com^^ Spätestens morgen is hier der Postcounter aus :p

Ich hau erst mal alle 10 Sec die F5 Taste bis hier einer "ES GEHT, DIE SCHEIßE GEHT! (ön öff... söll isch do mal druffdrügge?)" ruft.

LG Bingo :hy:
 
so langsam wirds dann echt unübersichtlich. starten wir dann ladder 8 ? 9 ? 10 ? wieviele resets kommen da noch ?
 
Vielleicht liegt's auch an der neuen etwas zu aggressiv eingestellten Anti-Bot-Software!
 
Also ich kann weder in Games rein, noch kann ich welche erstellen.

Ladder fängt ja gut an ._.'
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben