• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderreset 28 März

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GEEEEEEIL :D
Ich zock im B.net eh nur den Laddersturm, weils einfach am geilsten ist. Passt mir perfekt, nen Monat später und das Abi wär im Weg :lol:
 
hats eigentlich schon mal die idee gegeben im ladder modus Ränge zu vergeben?
also zum beispiel der erstplatzierte der ladder hat den rang general, warchief oder so irgendwas, die ersten 100 der ladder den rang ... und so weiter. der rang sollte dann zum beispiel vor dem namen des spielers oder sonst irgendwie angezeigt werden ...
dann hätte die ladder etwas für leute die sich mit anderen messen wollen und im nichtladder modus könnte man dafür die content-beschränkung aufheben.

ich hoffe jedenfalls das diese ganze sache bei D3 sinnvoller gelöst wird - soviel ich weis wurde ja auch schon angekündigt das es dort keine resets geben wird ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich frag mich, was für Gehirnamputierte da abgestimmt haben...
Wobei... eigentlich auch wieder nicht... kann ja schliesslich nur die Botterfraktion gewesen sein, die ihr Zeug nach ner Woche hat, und ihren Status weiter ausbauen will.
 
1500 votes sind nicht gerade sehr representativ um auf 6 monate wieder umzustellen, hätten sie mal im game werbung fuer den poll gemacht. 's kotzt mich an.

Ich habe nicht alle posts gelesen, nur überflogen...

du findest die 1500 votes nicht repräsentativ? ich glaube, die sind mehr repräsentativ als die vorherige Abstimmung, wo "1 Jahr" mit 150 gewonnen hat...
 
I Like \:D/

6 Monate sind wirklich genug um sich n paar gute Chars zu basteln und Zeug für die NL Chars ranzuschaffen.
 
Zeug für die NL Chars ranzuschaffen.

Für was anderes nutze ich die ladder eh selten. Hab die letzte Ladder gar nicht mitgespielt und spiel auch sonst eher NL aber in den letzten Wochen hab ich das Spiel mal wieder ausgekramt, von daher passt das jetzt ganz gut.
Da komm ich jetzt schon in Versuchung für ein paar insights / spirits noch mal 1,2 chars hochzuspielen...

Also ich sehe das eher :top: weils mir grad in Kram passt.
Ansonsten würde ich als Gelegenheitsspieler auch 9-12 Monate bevorzugen...
 
Tja, für mich blöd, dass es auf die 6 Monate hinausgelaufen ist aber gut... Die Mehrheit siegt. Da ich für dieses Jahr wohl Gelegenheitsspieler bleiben werde, muss ich mir überlegen ob NL oder SP mit Plugy. Ladder lohnt sich da definitv nicht für mich.
 
erst maulen alle, jetzt passts wieder keinem :rolleyes:
leute spielt halt NL, wie ich auch.

no need ladder :p
"HRs" findet man in NL genauso, grad seit 1.13 und die paar Ladderonly Items ertradet man sich, wenn man ohne sie nicht spielen kann :rolleyes:
 
Yay, kommt mir ganz gelegen da eh erst vor nem Monat recht halbherzig angefangen um wieder reinzukommen. Krieg ich ja doch noch mal die Chance von vornherein mitzumischen. Und diesmal fang ich auch nich mitm Druiden an sondern mit ner MF-Sorc, wie es sich gehört^^
 
Naja 6 Monate finde ich allgemein etwas knapp, besonders wenn man noch arbeiten muss. Aber denke sowieso das die kommende Ladder verlängert wird auf mind. 9Monate, oder glaubt ihr das 2 neue Ladder noch vor D3 gespielt werden?
Für Boter spielt es keine Rolle ob 9 Monate oder 12 ....oder halt nur 6.Sobald der erste Char steht legen die los....

Mir persönlich passt es jetzt gerade ausnahmsweise super, weil ich erst vor kurzem wieder angefangen habe. Kann aber auch den Frust einiger verstehen.

Hoffe man sieht sich in der nächsten Ladder :)

Beste Grüße
 
Für Boter spielt es keine Rolle ob 9 Monate oder 12 ....oder halt nur 6.Sobald der erste Char steht legen die los....

so konnten sie halt ihren Bot ohne Probleme ein Jahr lang laufen lassen, jetz müssen sie jedes halbe Jahr neu anfangen.
Eventuell vergeht manchen die lust:rolleyes:

ansonten die Party zum Reset is mMn mit das schönste was D2 noch zu bieten hat
 
ansonten die Party zum Reset is mMn mit das schönste was D2 noch zu bieten hat

So ist es.
Wenns noch irgendeinen mini patch gibt sogar ausgeglichen weil dann keiner mh hat.

Aber ich glaub ich bin nimmer dabei - hab D2 mittlerweile verlernt und find den Weg zu Andariel nimmer mehr ^^
 
6 monate...
eindeutig zu kurz!

und wenn sie schon die ladder resetten..warum nicht in den ferien zeiten :(
 
hats eigentlich schon mal die idee gegeben im ladder modus Ränge zu vergeben?
also zum beispiel der erstplatzierte der ladder hat den rang general, warchief oder so irgendwas, die ersten 100 der ladder den rang ... und so weiter. der rang sollte dann zum beispiel vor dem namen des spielers oder sonst irgendwie angezeigt werden [...]

-> 1. "Feldmarschall GERSorc"
2.-100. "General Bot1"-"General Bot99" :D

Der Reset ist einfach nur sch****! Wollte auf Grund von ein paar Item-Funden gerade ein neues Fun-Projekt beginnen und war gerade dabei, mir noch ein paar Items dafür zu ertraden. Zum Glück habe ich den Char noch nicht angefangen. Nun wird das Projekt eingestampft, die Items eingemottet...

6 Monate sind eindeutig zu kurz. 9 hätte ich als guten Kompromiss empfunden. Wie einige andere, die hier schon gepostet haben, gehöre nämlich auch ich zur arbeitenden Fraktion mit noch anderen Hobbys neben D2. Und da ist es einfach nur frustierend, wenn man sich gerade einen ansehnlichen Item- und Runenpool zusammengetragen hat und endlich die Chance hätte, höherwertige Items zu ertraden und dann der Reset kommt, womit die Runen quasi wertlos werden.

Und das Argument "Spielt doch einfach in NL weiter" finde ich auch sehr daneben. Die hochwertigen Ladder-only-Items MÜSSEN in Ladder gefunden/gebaut/ertradet werden, wenn man in NL nur unzureichend gute Items zum Traden hat. Ausserdem fände ich es extrem frustrierend, in NL eine HR zu finden, mit der ich im Endeffekt nüscht anfangen kann. Zu guter letzt machen da auch mf-Runs keinen Spaß mehr, wenn die ganzen guten/brauchbaren Uniques wie Griffon, Klafter, Azure, Schnitters, TR, ... gar nicht droppen können und zudem die Möglichkeit wegfällt, gute Exceptionals zu uppen.

Wenn es den 4h-Rush und das Level99-Projekt (s. Kontaktforum) nicht gäbe, wäre ich mit der nächsten Ladder definitiv nicht mehr dabei. So wird es wohl meine letzte werden.
Danke, Blizzard, dass ihr
1.) zu spät über den Reset informiert,
2.) den Spieler per Umfrage entscheiden lassen wollt und das Ergebnis dann einfach annuliert,
3.) die neue Umfrage einfach vorzeitig beendet und vor Allem
4.) für die normalen Nutzer mit Verbindlichkeiten wie Job, Familie, Freunden,... das Spiel einfach nur kaputt macht!!!

Ich zocke seit 14(!!!) Jahren Diablo und muss jetzt miterleben, dass Blizz den Wünschen der ganzen Bot-Kiddies und Shop-Betreibern (und natürlich auch von ein paar Legit-Spielern) Vorrang gibt. Hätte man die Keys dieser Leute im Vorfeld zu Recht gebannt, hätte der 6-Monats-Turnus wahrscheinlich nicht mal 10% der Stimmen erhalten. Ich kann nur sagen: auf D3, das diesbezüglich wohl auch nicht besser wird, freue ich mich ebenso sehr wie auf ein Analgeschwür :/
 
Wenn man an seinen Chars hängt und einfach mal gemütlich vor sich hindaddeln möchte, dann sieht der noLadder-Modus genau so aus wie Ladder. Man kann nicht jedes Item haben und finden und bauen, aber dafür kann man wirklich einzigartige und mächtige Rares finden.

Mir gefällt auch nciht unbedingt, dass man in noLadder nicht alle Optionen hat. Aber wer ohne Infinity nicht spielen kann - und ein anderes Item fällt mir grad nicht ein (), an welches man partout nicht rankommen könnte - der sollte sich in meinen Augen die Frage stellen, ob D2 wirklich das richtige Game für ihn ist.

Ob man jetzt Ladder spielt und in den 6Monaten kein Greifenaugen findet, obwohl man es könnte, oder ob man noLadder spielt und auch dort kein Greifenauge finden wird, macht keinen Unterschied. Dann trägt die Javazone eben nur ein +2Ama-Krönchen auf dem Kopf - mit Prisma und Stats und Sockeln und Fasetten drin und allem was man so braucht. Die Unterschiede im Schadensoutput - sofern vorhanden - sind so minimal, dass man sie nicht spührt.
 
Was will ich mit Infinity? :ugly: Es geht eher um die ganzen Möglichkeiten, die einem genommen werden. Bsp: Ich habe diese Ladder meine erste Rune > Vex gefunden, nämlich eine Jah. Da kam mir sofort die Idee, einen Frostranger mit 'Eis'-Bogen und Überzeugungsaura auszuprobieren. Nur habe ich bislang leider weder den passenden Rohling gefunden (einen 15%eD 0/4 Sox elite Klingen- bzw. Langbogen kann man hier auch nicht ertraden), noch die notwendige Lo. Bei mir geht es also nicht darum, was man unbedingt braucht, um spielen zu können, sondern darum, was man an exotischen Builds ausprobieren könnte. Diese Möglichkeit habe ich in NL leider nicht :(.
 
Also das ja mal richtig Assi der Reset. Halbes Jahr ist echt zu wenig, erst recht wenn man nebenbei noch Arbeiten muss.

Also 1 Jahr wäre meiner Meinung nach viiiiel besser.
Mehr als maximimal 2 richtig gute Chars sind da nich drin in einem halben Jahr und ja ich rede komplett von selffound spieln und kein echtes Geld für irgendwelche Items ausgeben.
Sind eh alles verlierer die das tun und sollten am besten was anderes spieln.. wie wäre es mit Tetris auf dem Game Boy lol

Wie dem auch sei so toll jedes halbe Jahr is das nich.
 
is mir egal, sollen die doch jede woche resetten, ich spiel ab jetzt nur noch non ladder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben