hats eigentlich schon mal die idee gegeben im ladder modus Ränge zu vergeben?
also zum beispiel der erstplatzierte der ladder hat den rang general, warchief oder so irgendwas, die ersten 100 der ladder den rang ... und so weiter. der rang sollte dann zum beispiel vor dem namen des spielers oder sonst irgendwie angezeigt werden [...]
-> 1. "Feldmarschall GERSorc"
2.-100. "General Bot1"-"General Bot99"
Der Reset ist einfach nur sch****! Wollte auf Grund von ein paar Item-Funden gerade ein neues Fun-Projekt beginnen und war gerade dabei, mir noch ein paar Items dafür zu ertraden. Zum Glück habe ich den Char noch nicht angefangen. Nun wird das Projekt eingestampft, die Items eingemottet...
6 Monate sind eindeutig zu kurz. 9 hätte ich als guten Kompromiss empfunden. Wie einige andere, die hier schon gepostet haben, gehöre nämlich auch ich zur arbeitenden Fraktion mit noch anderen Hobbys neben D2. Und da ist es einfach nur frustierend, wenn man sich gerade einen ansehnlichen Item- und Runenpool zusammengetragen hat und endlich die Chance hätte, höherwertige Items zu ertraden und dann der Reset kommt, womit die Runen quasi wertlos werden.
Und das Argument "Spielt doch einfach in NL weiter" finde ich auch sehr daneben. Die hochwertigen Ladder-only-Items MÜSSEN in Ladder gefunden/gebaut/ertradet werden, wenn man in NL nur unzureichend gute Items zum Traden hat. Ausserdem fände ich es extrem frustrierend, in NL eine HR zu finden, mit der ich im Endeffekt nüscht anfangen kann. Zu guter letzt machen da auch mf-Runs keinen Spaß mehr, wenn die ganzen guten/brauchbaren Uniques wie Griffon, Klafter, Azure, Schnitters, TR, ... gar nicht droppen können und zudem die Möglichkeit wegfällt, gute Exceptionals zu uppen.
Wenn es den 4h-Rush und das Level99-Projekt (s. Kontaktforum) nicht gäbe, wäre ich mit der nächsten Ladder definitiv nicht mehr dabei. So wird es wohl meine letzte werden.
Danke, Blizzard, dass ihr
1.) zu spät über den Reset informiert,
2.) den Spieler per Umfrage entscheiden lassen wollt und das Ergebnis dann einfach annuliert,
3.) die neue Umfrage einfach vorzeitig beendet und vor Allem
4.) für die normalen Nutzer mit Verbindlichkeiten wie Job, Familie, Freunden,... das Spiel einfach nur kaputt macht!!!
Ich zocke seit 14(!!!) Jahren Diablo und muss jetzt miterleben, dass Blizz den Wünschen der ganzen Bot-Kiddies und Shop-Betreibern (und natürlich auch von ein paar Legit-Spielern) Vorrang gibt. Hätte man die Keys dieser Leute im Vorfeld zu Recht gebannt, hätte der 6-Monats-Turnus wahrscheinlich nicht mal 10% der Stimmen erhalten. Ich kann nur sagen: auf D3, das diesbezüglich wohl auch nicht besser wird, freue ich mich ebenso sehr wie auf ein Analgeschwür :/